“Die fantastischen Arapiou Apartments” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Arapiou Apartments

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Perissa suchen?
Arapiou Apartments
Perissa 84700, Griechenland   |
Nr. 4 von 42 Hotels in Perissa
York
“Die fantastischen Arapiou Apartments”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2007

TO BE TRANSLATEDSantorin ist eine wundervolle Insel und es gibt jede Menge zu sehen und zu unternehmen. Haben für zwei Wochen in den Arapiou Apartments gewohnt (Ende September Anfang Oktober 2007). Das Apartment war groß, luftig und sehr sauber, mit genügend frischen Handtüchern und Bettwäsche versorgt. Der Poolbereich war sehr gepflegt und sauber und hatte eine kleine Bar mit angemessenen Preisen, die immer schönes kaltes Bier auf Lager hatte. Die Arapioufamilie ist sehr nett, hilfsbereit und freundlich und hat sich darum gekümmert, dass wir einen besonderen Urlaub hatten.

Geschäftlich
UK
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2007

Die Besitzer waren sehr freundlich, schon bei unserer Ankunft. Die Koffer wurden von der Sammelstation, die ca. 50 Meter entfernt war, abgeholt. Die Zimmer waren sauber und zur Selbstverpflegung ausgestattet, die Betten wurden regelmäßig frisch bezogen und es gab immer frische Handtücher. Es liegt nur 50 Meter vom Strand entfernt, aber hinter einer Baumreihe entlang der Küstenstraße und ist deshalb schön ruhig. Als wir nachfragten fanden wir hinaus, dass unser Flug verspätet war. Wir durften also unsere Koffer in einem anderen Zimmer lassen und den Schlüssel ohne extra Gebühr bis zum Nachmittag behalten. Leider war der Pool etwas kälte, als er Mitte Juni sein sollte!!! Brrrr

Sie waren bereits im Arapiou Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Arapiou Apartments

Nr. 4 der Familienhotels in Perissa
Arapiou Apartments Santorin/Perissa
Arapiou Apartments Santorini
Arapiou Apartments Hotel Santorini

Wenn Sie Arapiou Apartments besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Arapiou Apartments gehört jetzt zu Ihren Favoriten