“Cool und tolle Küche” 5 von 5 Sternen

Beach front, Perissa 84703, Griechenland
+30 2286 085230
Platz Nr. 3 von 64 Restaurants in Perissa
Preisbereich: USD 4 - USD 18
Küche: griechisch, vegetarisch, gesund, vegan
Geeignet für: Bar-Szene
Optionen: Getränke, Abendessen, Frühstück, Mittagessen, Lieferservice, Afterhours, Terrassenrestaurant, Reservierung empfohlen
“Cool und tolle Küche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2013

Falafel-Wrap! Cesars Salad! Nette Bedienung, gemischtes Publikum, lässige Musik, Strand und Sonne, wir haben es genossen, danach gegenüber ins Wasser

Marburg, Deutschland
“Chillige Atmosphäre, gutes Essen und coole Drinks am Perissa Beach.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2013 über Mobile-Apps

Das Tranquilo wurde uns von unseren Ferien-Nachbarn empfohlen - zurecht.

Neben den anderen, typischen griechischen Schnellrestaurants am Perissa Beach sticht es durch seine etwas andere Atmosphäre und Speisenauswahl hervor.

Die Auswahl der Zutaten folgt fair Trade und anderen Konzepten und das Personal setzt sich aus einem bunten Haufen sehr sympathischer Charaktere zusammen. Alles etwas hippy, esoterisch, spirituell, cool und entspannt - aber ohne das dabei die Qualität leidet. Vor allem sind die Preise bei alledem noch durchaus fair. Wir hatten zwei leckere Smoothies (je 5€) und einen Chicken Mango XL Salat (8€) und genug für zwei!

Will man Liegen am Strand ergattern, muss man etwas konsumieren, früh da sein oder sich gut "verkaufen". Auf die einfache Frage, ob noch Plätze frei sind, wurde uns freundlich abgesagt. Nachdem wir uns etwas unterhielten und erwähnten, dass uns ein Bekannter das Tranquilo empfohlen hatte, konnten wir uns dann doch zwei Liegen sichern.

• Aufenthalt August 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Stuttgart, Deutschland
“sehr lecker”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2013

Sieht von außen super aus, smoothies sehr Lecker & groß, essen auch lecker, bisschen teuer - vor allem die Cocktails & das Essen. Smoothies für 5€ aber echt gut

Aufenthalt Juli 2013
Neuhausen, Schweiz
“hübsche Oase mit spirituellem touch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2013

Beach-bar/Restaurant mit traumhaft gemütlichem Ambiente, guter Musik, bunt und kreativ eingerichtet... wir waren mehrmals dort..

• Aufenthalt Juli 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Schöne Atmosphäre”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2013 über Mobile-Apps

Nach einem Morgen am Strand hatten wir Lust auf frische Drinks und etwas Kleines zu essen. das mexikanisch angehauchte Interieur und die Musik aus aller Welt gaben uns sofort ein schönes Gefühl. Wir haben eine Platte mit Dips und Pitta bestellt. Alles ist hausgemacht, aus der Region und sind feine Rezepturen, inspiriert von überall. Es war sehr sehr fein und wir empfehlen dies allen, die eine schöne "Pause" vom Strand wünschen. Danke Tranquilo!

Aufenthalt Juni 2013