“Das beste Hotel auf Santorini - individuell, persönlich, sympathisch!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Amelie Hotel

Amelie Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Amelie Hotel
3.5 von 5 Kleines Hotel   |   Perissa Beach | Santorini, Perissa 84703, Griechenland   |
Nr. 6 von 29 Pensionen in Perissa
München
“Das beste Hotel auf Santorini - individuell, persönlich, sympathisch!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2011

Das absolute Highlight des Hotels sind die Eigentümer Vicky & Marios. Sie sind unglaublich gastfreundlich und erfüllen das Hotel mit Ihrem persönlichen "Spirit". Dadurch haben wir uns absolut willkommen und wohl gefühlt.
Die anderen Hotelgäste waren ebenso entspannt, so dass man abends an der Poolbar schnell in Kontakt gekommen ist. Wir haben dadurch viele nette neue Kontakte geknüpft.
Das Hotel ist nagelneu (vor 1 Jahr eröffnet) und hat eine tolle, individuelle, persönliche und sympathische Atmosphäre.

Das Hotel liegt in einer sehr ruhigen Seitenstraße, nur 5 Gehminuten vom Strand und sämtlichen Bars, Restaurants, Moped-Verleih, etc. entfernt.

Die Hotelzimmer an sich sind einfach und klein, aber sehr sauber und mit allem ausgestattet, was man bei einem Sommerurlaub benötigt (Kühlschrank, Klimaanlage,...).
Wir freuen uns schon auf den nächsten Urlaub dort!

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2010

Superschöne Insel, das Hotel Amelie liegt unweit vom schönen schwarzen Strand von Perissa, sehr entspannte Atmosphäre, sehr freundliches Personal, saubere und schöne Zimmer, hübscher Pool und nur nette Menschen. Die Anlage ist klein und einfach, aber sehr geschmackvoll uns extrem gepflegt. Vor allem der Hotelmanager Marios ist sehr bemüht, allen Gästen den Aufenthalt so schön, entspannt und unterhaltsam wie möglich zu gestalten. Ich würde sofort wieder hinfahren!

• Aufenthalt Juli 2010, Allein/Single
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2010

Wunderschönes Hotel auf einer sehr romantischen Insel. Die Gastfreundlichkeit ist überwältigend. Der Service auch. Leider hatten wir nur 1 Woche. Aber wir kommen wieder.
Die Zimmer sind sehr schön im Kykladenstil eingerichtet und auch das gemauerte Bett habe ich vorher so noch nie gesehen. Super Pool mit super Pool-Bar (leckere Cocktails).

• Aufenthalt Juni 2010, Paar

Sie waren bereits im Amelie Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Amelie Hotel

Anschrift: Perissa Beach | Santorini, Perissa 84703, Griechenland
Lage: Griechenland > Kykladen > Santorin > Perissa
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 6 von 29 Pensionen in Perissa
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Amelie Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld, Cancelon und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Amelie Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Amelie Hotel Santorin/Perissa

Wenn Sie Amelie Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.