“The Magic Bus” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 1 von 66 Restaurants in Perissa
Preisbereich: USD 3 - USD 8
Küche: griechisch
Geeignet für: Bar-Szene
Optionen: Brunch, Kaffee & Tee, Abendessen, Getränke, Mittagessen, Lieferservice, Kostenlose Stellplätze, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Terrassenrestaurant, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parken an der Straße, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht, Wein und Bier
“The Magic Bus”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2013

Ich komme gerade vom Urlaub aus Santorin zurück und kann DEN Magic Bus wirklich wirklich wirklich empfehlen. Und zwar nicht nur, weil das Essen und Trinken lecker ist. Nein, was diese Bar/Restaurant auszeichnet ist die freundliche und liebenswerte Bedienung von Christos und auch seinem Bruder Nick. Chris ist lustig, aufmerksam, freundlich, immer zur Stelle und gibt einem das Gefühl der wichtigste Gast zu sein, EGAL ob man etwas konsumiert oder nicht. Wir haben Chris gleich zu Beginn unseres Urlaubs kennen gelernt und unser Urlaub wäre nicht so schön, wenn wir diese Begegnung nicht gehabt hätten. Also wenn jemand nach Perissa kommt ist der Magic Bus eine "Sehenswürdigkeit", die man auf keinen Fall auslassen soll.

• Aufenthalt August 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente