“Gibt es eine Steigerung von PERFEKT?” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Anastasia Princess Hotel

Anastasia Princess Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Anastasia Princess Hotel
3.0 von 5 Appartement   |   Perissa beach, Santorini, Perissa 84 703, Griechenland   |
Wuppertal, Deutschland
“Gibt es eine Steigerung von PERFEKT?”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2014

Schon im vergangenen Jahr waren wir absolut begeistert von der Gastfreundschaft der Brüder Stavros und Leftiris samt Familie und der unvergleichlichen Atmosphäre im Anastasia Princess. Mit großer Vorfreude, aber auch mit dem Gedanken im Hinterkopf, dass unser perfekter Urlaub hier von 2013 nicht wirklich mehr zu steigern sein würde, kamen wir Anfang Juni an und nach zwei Wochen mussten wir feststellen: es gibt sehr wohl eine Steigerung von "Perfekt!". Nämlich: Anastasia Princess!!!

Ursprünglich wollten wir diesmal zu dritt unsere Zeit hier genießen, aber unsere Freundin war durch einen Unfall reiseunfähig, so dass wir wie im letzten Jahr nur zu zweit kamen.. Nichtsdestotrotz konnten wir das traumhafte(für 4 Personen vorgesehene) Appartement im "alten", romantischen Teil des Anastasia Princess bewohnen, Was für ein Luxus! Zwei Zimmer, voll eingerichtete Kitchenette mit allem, was das Herz begeht. Riesige Terrasse (nur ein paar Stufen zum Pool), supersauber, jeden Tag frische Bettwäsche und Hand-/ Duschtücher.

Die ganze Familie war den Winter über damit beschäftigt, die komplette Anlage NOCH schöner zu gestalten. Alles frisch gestrichen, neue Lampen sowohl innen als auch außen, was eine wunderschöne Athmosphäre schafft. Wir hatten ein brandneues Bad mit Regendusche und einem luftdicht abschließenden "Papiereimer". (Auf Santorini darf man das Toilettenpapier nicht einfach ins Klo werfen, sondern muss immer ein bereitstehendes Behältnis benutzen - Verstopfungsgefahr!!) Normalerweise gibt es aber nur "normale" Mülleimer. Danke schön für diesen kleinen Luxus - schon bei solchen Details wird klar, wie sehr die Familie auch an die "Kleinigkeiten" denkt.

A propos "Kleinigkeiten": Ein bisschen hat es uns gestört, dass in der Küche kein Mülleimer vorhanden war. Es war etwas gewöhnungsbedürftig, die Küchenabfälle (in unserem Fall allerdings nur Teebeutel und Olivenkerne) im Klo-Behältnis entsorgen zu müssen, Wir haben uns gut geholfen, indem wir einfach eine Plastiktüte benutzt haben (in der Küche irgendwo aufgehängt), die zuverlässig von der sehr symphatischen Putzfee mitgenommen wurde. Danke - auch für's Spülen und Einräumen des benutzten Geschirrs! - Ach ja: Stavros erklärte uns, weshalb keine Mülleimer in der Küche vorhanden sind.... Es gibt offensichtlich Gäste, die es nicht so ganz eng sehen mit der Hygiene, Die Folge: Ameisen zuhauf! Da ist es wohl wirklich die bessere Lösung, den Gästen die fest schließenden Klo-Eimer als einzige Möglchkeit zu lassen.

Letztes Jahr hatten wir eine Reiseleitung, dieses Mal nicht. Kein Problem!
Stavros hat uns sämtliche Verbindungen für unseren Kurztrip nach Ios rausgesucht, ganz akribisch, hat alles wunderbar geklappt!

Ebenso haben wir Stavros eine unvergleichliche Tour mit einem Luxus-Katamaran zu verdanken.... Red Beach, White Beach, warme Quellen (Bad in der Calldera), Leuchtturm. Und diesmal wirklich ein traumhafter Sonnenuntergang vor Oia.

Alles in Allem: Besser geht es nicht!
Vielen Dank für alles! xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Ach ja;: die Bar im "neuen" AP ist nun auch eröffnet.
LECKERE COCKTAILS !!!!!!!!!!

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde

Geschäftlich
Muenchen
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2014

Die Lage ist excellent, ca. 5 min Fußweg zum dunkelgrauen Sandstrand, an dem auch zahlreiche gute Restaurants zu finden sind. Ich finde die Lage am Stzrand von Perissa besser als in einem der Luxushotels oben in Oia. Liegestühle und Sonnenschirme am Strand sind zahlreich vorhanden und meist gratis. Das Hotel selbst hat zwei sehr gepflegte Swimmingpools, einer im alten Teil und einer im neuen Teil des Hotels. Im alten Teil steht auch eine Poolbar zur Verfügung. Die Zimmer sind ausreichend groß, wir hatten ein Superior im neuen Teil des Hotels mit Schlafzimmer, Aufenthaltsraum mit Coach, sowie eine kleine Küche und natürlich eine Dusche mit Regenbrause. Die Klimaanlage funktioniert perfekt. Auf der eigenen Terrasse mit Blick auf den Pool lässt es sich wunderbar entspannen. Der alte und neue Teil des Hotels ist von einer schmalen, kaum befahrenen Strasse getrennt; stört also nicht. Das Anastasia Princess ist sehr familiär geführt, Papa kümmert sich um die bauliche Substanz und Pflege, Mama um die liebevollen Dekorationen (vor allem im Frühstücksraum) und die beiden Brüder Stavros und Lefteris um die Gäste, fast rund um die Uhr stehen sie mit Rat und Tat zur Verfügung, lesen die Wünsche der Gäste fast von den Lippen ab. Im Ort - auch nur ca. 5min Fußweg vom Hotel entfernt - gibt es ebenfalls zahlreiche Restaurants und Bars, sowie Autoverleih und Quad-Verleih. Happy Hour im Dorians Pub an der Ecke zur Hauptsrasse ist sehr zu empfehlen. Selten so ein ausgesprochen liebevoll geführtes Hotel zum Entspannen gefunden.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Heroldsberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2014

Wir waren im Oktober 2013 für 1 Woche im Anastasia Princess auf Santorini und hatten das Gefühl, im Paradies gelandet zu sein :-). Wir hatten das Hotel privat gebucht und uns somit auf eigene Recherchen verlassen. Das Hotel selbst übertraf dann unsere besten Hoffnungen. Eine solche Gastfreundschaft wie dort kannten wir bis dahin nicht. Das Hotel wird von 2 Brüdern (mit Hilfe der Familie) geführt. Wir fühlten uns die ganze Woche hindurch perfekt betreut. Die beiden gaben uns die besten Tipps für Ausflüge, Autovermietung, Restaurants, etc. Das Hotel besteht aus 2 Häusern, einem älteren (in dem wir in einem Appartment untergebracht waren) und einem im Mai 2013 eröffneten Neubau. Der Frühstücksraum befindet sich im Neubau. Jedes Haus hat seinen eigenen Pool. Die Häuser sind nur durch eine sehr kleine Straße (kein Durchgangsverkehr) voneinander getrennt. Die Strandpromenade mit allen Restaurants, Bars und Tavernen ist gleich um die Ecke (ca. 5 min. Fußweg), der Strand liegt direkt an der Strandpromenade. Falls uns die Reiselust wieder mal nach Griechenland führt, dann mit Sicherheit zu Lefteris und Stavros ins Anastasia Princess. Beste Empfehlungen für dieses Hotel!!!

Zimmertipp: Wir waren zu dritt und hatten Appartment 23 im alten Gebäude. 1 abgeschlossenes Schlafzimmer mit Dop ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2013

Urlaub, wie er besser nicht sein kann!!
Dieses Hotel ist sehr familär geführt. Die beiden Brüder Stavros und Lefteris bemühen sich fast rund um die Uhr um das Wohlbefinden der Gäste und stehen jederzeit mit Rat und Tat und tollen Tipps zur Seite. Das Hotel ist sehr zentral gelegen und bietet tolle Tavernen, Shops, Einkaufsmöglichkeiten, Bäckerein und den Strand in unmittelbarer Gehnähe. Der Service, die Sauberkeit, das Personal, das Hotel - einfach alles perfekt!!
Für uns war es ein einzigartiges Erlebnis, wir werden auf jeden Fall wiederkommen!

Zimmertipp: Die Zimmer in den oberen Etagen bieten eine optimale Aussicht! Alle Zimmer sind geräumig, sehr saube ...
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Wuppertal, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2013

Vor wenigen Tagen sind meine beste Freundin und ich nach (leider nur) zwei Wochen in dieser traumhaften Anlage zurückgekehrt und freuen uns schon jetzt auf unseren nächsten Besuch!

DIe Brüder Stavros und Lefteris sind unglaublich herzlich und charmant, ganz ohne geschäftsmäßige Aufgesetztheit. Man merkt ihnen einfach an, wieviel Spaß und Freude sie an ihrem Hotel haben, wie stolz sie auf ihren Familienbetrieb sind. Lefteris erzählte uns, dass das "alte" Anastasia Princess eigentlich mal als Familienwohnsitz gedacht war, doch während der Bauphase 2002 hat sich die Familie entschlossen, es zu einem Hotel zu machen. Dem ursprünglichen Teil der Anlage merkt man dieses "Kuschelige" und Familiäre auch noch deutlich an. (Übrigens wurde das Haus erst nach (!) dem Pool errichtet, denn der Vater hat immer von einem Familien-Pool geträumt! Und jetzt baden wir darin. Schöööööön! Danke!)

Der Neubau - vom "alten" AP nur durch ein kleines Gässchen getrennt - ist noch nicht ganz so verwunschen wie der hintere Teil, der mit wild leuchtenden Bougainvilleen und einer kleinen, romantischen Bar gerade in den Abendstunden Entspannung pur verheißt. Aber die Brüder tun alles, damit es im neuen Teil auch so urprünglich aussehen wird wie "drüben". Blumen sind gepflanzt, eine Bar ist an unserem letzten Tag in Betrieb genommen worden, Und wir hatten viel Spaß dabei, den Jungs beim akkuraten Ausrichten der neuen Sonnenschirme zuzuschauen. ;-)

Unser Studio war im neuen Trakt: oberster (also 2. Stock) mit Blick auf den Pool und auf den höchsten Berg Santorinis, den Proftis Ilias. Die Einrichtung - wie die Ausstattung der gesamten Anlage - bestach durch eine absolute Detailverliebtheit. Alles ist liebevoll gemacht und eingerichtet. Supersauber, neue Bettwäsche und Handtücher jeden Tag. Wenn wir hätten kochen wollen (wollten wir aber nicht, es gibt so viele tolle Tavernen in Perissa) hätten wir das tun können. In der Küche gab es alles an Gerätschaften, was das Herz begehrt. Nur keine Microwelle (aber wer braucht die schon im Urlaub!).

Ach ja: ich habe noch während des Urlaubs beschlossen, dass ich zu Hause eine neue Matratze benötige. So gut wie in AP habe ich seit Jahren nicht geschlafen!!!

Das AP liegt nicht direkt am Strand (drei Minuten muss man einkalkulieren), und das ist auch gut so! Wir waren in der Vorsaison da, möchten uns aber nicht vorstellen, wie voll und laut die Beach Road in der Hauptsaison sein wird. Aber auch dann wird man im AP von den zahlreichen Quads sicherlich nichts hören.

Alles in allem: Eine wunderschöne Unterkunft auf einer wunderschönen Insel. Das Herz von Anastasia Princess schlägt in der Brust der Brüder!

Hinfahren. Wohlfühlen. Wiederkommen.

Efcharisto, Stavros.
Efcharisto, Lefteris.

Kali nichta!

@ S & L: Written by: Big Brother... ;-)

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde

Sie waren bereits im Anastasia Princess Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Anastasia Princess Hotel

Anschrift: Perissa beach, Santorini, Perissa 84 703, Griechenland
Lage: Griechenland > Kykladen > Santorin > Perissa
Nr. 1 von 52 Sonstigen Unterkünften in Perissa
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Anastasia Princess Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Odigeo, Odigeo, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Anastasia Princess Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Anastasia Princess Hotel Santorin/Perissa
Anastasia Princess Studios And Apartments Hotel Perissa

Wenn Sie Anastasia Princess Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.