“Ein "zweites Zuhause" von der ersten Minute an!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Anastasia Princess Hotel

Anastasia Princess Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Anastasia Princess Hotel
3.0 von 5 Appartement   |   Perissa beach, Santorini, Perissa 84 703, Griechenland   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
Wuppertal, Deutschland
“Ein "zweites Zuhause" von der ersten Minute an!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2013

Vor wenigen Tagen sind meine beste Freundin und ich nach (leider nur) zwei Wochen in dieser traumhaften Anlage zurückgekehrt und freuen uns schon jetzt auf unseren nächsten Besuch!

DIe Brüder Stavros und Lefteris sind unglaublich herzlich und charmant, ganz ohne geschäftsmäßige Aufgesetztheit. Man merkt ihnen einfach an, wieviel Spaß und Freude sie an ihrem Hotel haben, wie stolz sie auf ihren Familienbetrieb sind. Lefteris erzählte uns, dass das "alte" Anastasia Princess eigentlich mal als Familienwohnsitz gedacht war, doch während der Bauphase 2002 hat sich die Familie entschlossen, es zu einem Hotel zu machen. Dem ursprünglichen Teil der Anlage merkt man dieses "Kuschelige" und Familiäre auch noch deutlich an. (Übrigens wurde das Haus erst nach (!) dem Pool errichtet, denn der Vater hat immer von einem Familien-Pool geträumt! Und jetzt baden wir darin. Schöööööön! Danke!)

Der Neubau - vom "alten" AP nur durch ein kleines Gässchen getrennt - ist noch nicht ganz so verwunschen wie der hintere Teil, der mit wild leuchtenden Bougainvilleen und einer kleinen, romantischen Bar gerade in den Abendstunden Entspannung pur verheißt. Aber die Brüder tun alles, damit es im neuen Teil auch so urprünglich aussehen wird wie "drüben". Blumen sind gepflanzt, eine Bar ist an unserem letzten Tag in Betrieb genommen worden, Und wir hatten viel Spaß dabei, den Jungs beim akkuraten Ausrichten der neuen Sonnenschirme zuzuschauen. ;-)

Unser Studio war im neuen Trakt: oberster (also 2. Stock) mit Blick auf den Pool und auf den höchsten Berg Santorinis, den Proftis Ilias. Die Einrichtung - wie die Ausstattung der gesamten Anlage - bestach durch eine absolute Detailverliebtheit. Alles ist liebevoll gemacht und eingerichtet. Supersauber, neue Bettwäsche und Handtücher jeden Tag. Wenn wir hätten kochen wollen (wollten wir aber nicht, es gibt so viele tolle Tavernen in Perissa) hätten wir das tun können. In der Küche gab es alles an Gerätschaften, was das Herz begehrt. Nur keine Microwelle (aber wer braucht die schon im Urlaub!).

Ach ja: ich habe noch während des Urlaubs beschlossen, dass ich zu Hause eine neue Matratze benötige. So gut wie in AP habe ich seit Jahren nicht geschlafen!!!

Das AP liegt nicht direkt am Strand (drei Minuten muss man einkalkulieren), und das ist auch gut so! Wir waren in der Vorsaison da, möchten uns aber nicht vorstellen, wie voll und laut die Beach Road in der Hauptsaison sein wird. Aber auch dann wird man im AP von den zahlreichen Quads sicherlich nichts hören.

Alles in allem: Eine wunderschöne Unterkunft auf einer wunderschönen Insel. Das Herz von Anastasia Princess schlägt in der Brust der Brüder!

Hinfahren. Wohlfühlen. Wiederkommen.

Efcharisto, Stavros.
Efcharisto, Lefteris.

Kali nichta!

@ S & L: Written by: Big Brother... ;-)

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde

Geschäftlich

Sie waren bereits im Anastasia Princess Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Anastasia Princess Hotel

Anschrift: Perissa beach, Santorini, Perissa 84 703, Griechenland
Lage: Griechenland > Kykladen > Santorin > Perissa
Nr. 1 von 53 Sonstigen Unterkünften in Perissa
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Anastasia Princess Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Anastasia Princess Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Anastasia Princess Hotel Santorin/Perissa
Anastasia Princess Studios And Apartments Hotel Perissa

Wenn Sie Anastasia Princess Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.