“Familiär und großartig” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Reverie Traditional Apartments

Reverie Traditional Apartments gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Reverie Traditional Apartments
3.0 von 5 Kleines Hotel   |   Firostefani Village, Firostefani 847 00, Griechenland   |
Pauschalangebot
“Familiär und großartig”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2014

Wir haben uns hier sauwohl geführt. Im Hofbereich gibt es mehrere Zimmer zum Pool. Wir hatten die Suite im oberen Bereich. Diese war genial. Blick aus dem Schlafzimmer auf den Vulkan. Dazu direkter Zugang zur Dachterrasse, auf der man bei einem Glas Wein den Sonnenuntergang perfekt genießen kann. Die Ausstattung ist auch klasse- alles was man braucht. Auch alles supersauber und gepflegt. Besonders hervorzuheben sind die supernetten Besitzer, die uns immer mit tollen Tipps unterstützt haben. Zum Geburtstag meiner Frau wurde die Suite total nett als Überraschung geschmückt und es stand eine Flasche Wein parat. Immer wieder. So macht Urlaub Spaß.

Zimmertipp: Die Suite 1 ist absolut genial. Die anderen Zimmer kennen wir nicht.
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar

Düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013

Wir haben uns in diesem von einer sehr netten Familie geführten Hotel sehr wohl gefühlt, besonders die beiden Töchter bemühen sich sehr um die Gäste.
Unser Zimmer mit Zugang zum Innenhof, wo sich auch ein kleiner Swimmingpool befindet, war sehr schön groß mit Kochmöglichkeit, also eher ein Studio.Von der Hauptstraße her war tagsüber Sraßenlärm hörbar, nachts jedoch war es absolut ruhig.
Das Hotel liegt zwischen Hauptstraße und Caldera-Weg und ist, was wir als sehr positiv empfanden, ohne Treppen zugänglich.
Das Frühstück war in Ordnung, aber nichts Besonderes.

Zimmertipp: kein Zimmer zur Hauptstraße nehmen,am besten zum Innenhof
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2012

Das Hotel liegt nur 10 Gehminuten von dem wunderschönen Ort Fira entfernt. Die Zimmer im Hotel sind sehr sauber, großzügig geschnitten und mit einer kleinen Küche ausgestattet.
Das Hotel wird als Familienbetrieb geführt und das spürt man sehr deutlich an der Herzlichekeit die einem entgegen gebracht wird.
Wir waren von der Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit überwältigt und würden jederzeit dort wieder nächtigen.
Die Anlage hat eine wunderschöne Dachterrasse, von der man die Caldera sehr schön überblicken kann.
Vielen Dank für die wunderschöne Zeit.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2012

Jetzt weiß ich warum das Hotel so gute Bewertungen bekommt, es liegt vor allem an den liebenswürdigen und hilfsbereiten Gastgebern. Sie haben tolle Tipps sind aber keineswegs aufdringlich. Die Zimmer sind sehr schön, groß und sauber, mit kleiner Küche. Das Hotel ist sehr gut gelegen, ganz in der Nähe des Hauptortes Fira und gleich in der Nähe der Caldera. Super, vermutlich kaum schlagbares, Preis-Leistungs Verhältnis. Wenn ich wieder nach Santorini komme, dann habe ich bereits das Hotel gefunden. Klein, aber fein! Vielen Dank!

• Aufenthalt April 2012, Allein/Single
Linz
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2007

Ich war nur für 1 Nacht und die Nähe zu Fira bzw. die netten Lokale in Firostefani sind auf jeden Fall eine Reise wert. Das Hotel war nett und sauber, der Pool im Innenhof eher klein. Ich hatte die Suite, leider wird vor dem Balkon gerade gebaut ... es war daher laut und die Sicht aufs Meer drastisch eingeschränkt.

Besonders erwähnen möchte ich die Freundlichkeit der Mitarbeiter.

• Zufrieden mit — Ort und Freundlichkeit
  • Unzufrieden mit: — Aussicht auf Caldera jetzt verbaut!
  • Aufenthalt Mai 2007, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Reverie Traditional Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Reverie Traditional Apartments

Anschrift: Firostefani Village, Firostefani 847 00, Griechenland
Lage: Griechenland > Kykladen > Santorin > Firostefani
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 14 Pensionen in Firostefani
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Reverie Traditional Apartments 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Agoda, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Reverie Traditional Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Reverie Traditional Apartments Santorin/Firostefani
Reverie Traditional Apartments Hotel Firostefani

Wenn Sie Reverie Traditional Apartments besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.