“Auf den ersten Blick alles sehr schön, doch !!!!” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Mill Houses Elegant Suites

Mill Houses Elegant Suites gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mill Houses Elegant Suites
4.0 von 5 Hotel   |   Firostefani | Santorini, Firostefani 84700, Griechenland   |
Nr. 10 von 19 Hotels in Firostefani
Freiburg
“Auf den ersten Blick alles sehr schön, doch !!!!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2009

Wir hatten die Honeymoon Suite Nr. 107, für 11 Nächte gebucht. Die Suite war sehr geräumig, der Jaccuzzi und die eigenen Liegestühle auf der kleinen Terrasse sehr angenehm. Der Besitzer Herr Sigalas und sein Team sind alle sehr freundlich und um das Wohl der Gäste bemüht. Was wir allerdings als (sehr)störend empfanden war, dass es keinerlei Privatsphäre gab. Beim täglichen servierten Frühstück ( lt. Prospekt auf der eigenen Terasse) saßen Gäste des Hotels nebenan ( nur durch eine kleine Maurer getrennt) direkt in einer Linie links von uns und ebenso, einige Gäste des Mill Houses, rechts von uns. Wir saßen wie in einem All-incluse Hotel mittendrin. Private Gespräche, Handytelefonate, geschäftl. Termine auf dem Notebook, mußten wir zwangsläufig über uns ergehen lassen. Aber auch wir wollten ja den schönen Ausblick von der Caldera aufs Meer und die Schiffe genießen, leider auch mit all den anderen. Das gleiche Spiel ga es dann wieder beim abendl. Sonnenuntergang, als die Fotomanie begann, waren wir wiederum umringt von allen. Selbst als wir mal einen ruhigen gemütlichen Tag auf dem eigenen Liegestuhl verbringen wollten, wurden wir über Stunden mit Waschmaschinengeräuschen begleitet, da sich der Waschraum direkt unter unserer Suite befand. Für den Preis, welchen wir hierfür bezahlt hatten, haben wir einfach mehr erwartet.

• Aufenthalt September 2009, Paar

wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2008

Haben Anfang Juni eine Woche Urlaub gemacht - Zimmer war sehr sauber. Hatten nummer 109- das kleinste Zimmer überhaupt :) Also vielleicht könnt ihr ein anderes schon im voraus buchen..... Wobei man ja eigentlich nicht mehr braucht als ein Bett und Bad.Frühstück war sehr lecker und ausreichend. Tip: Millhouse Cocktail probieren :))

• Zufrieden mit — allem
  • Unzufrieden mit: — fällt mir eigentlich nichts ein .... vielleicht hätt der kasten grösser sein können :)
  • Aufenthalt Juni 2008, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Mill Houses Elegant Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mill Houses Elegant Suites

Anschrift: Firostefani | Santorini, Firostefani 84700, Griechenland
Lage: Griechenland > Kykladen > Santorin > Firostefani
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 4 der Luxushotels in Firostefani
Nr. 6 der Familienhotels in Firostefani
Nr. 8 der Romantikhotels in Firostefani
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mill Houses Elegant Suites 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda, TripOnline SA, HostelBookers, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mill Houses Elegant Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mill Houses Studios Hotel Firostefani
Mill Houses Studios And Suites
Mill Houses Studios & Suiten
Mill Houses Elegant Suites Santorin/Firostefani
Mill Hotel Studios

Wenn Sie Mill Houses Elegant Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.