“Traumhafte Flitterwoche” 5 von 5 Sternen

Nr. 2 von 19 Hotels in Firostefani
Altenburg
“Traumhafte Flitterwoche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2012

Uns hat das Blue Dolphin vor allem wegen seiner tollen Lage und Aussicht auf den Ort Firostefani gefallen. Firostefani ist ein kleiner Vorort von Fira und es ist nur ein kurzer Fußweg zwischen kleinen Gassen entlang in die Hauptstadt Fira. Auf diesem Weg (in der Nähe des Hotels) gibt es einen kleinen Laden mit Lebensmitteln.
Unsere Honeymoon Suite ist wirklich das schönste Zimmer des Hauses. Man fühlt sich als ob einem die ganze Insel zu Füßen liegt. Wirklich traumhaft!!
Jeden früh gab es hausgemachtes Frühstück (selbstgepresster Orangensaft, selbstgemachtes Brot, Marmelade, Eier, Wurst, Käse, Obst, Kaffee und Tee), welches wir immer auf unsere Terrasse mit nach oben genommen haben.
Was uns auch gut gefallen hat, dass das Hotel keinen direkten Pool am Haus hat, was es alles sehr ruhig gemacht hat. Man kann allerdings zu einem der beiden Partnerhotels (längerer Fußweg) laufen und dort den Pool nutzen.

• Aufenthalt September 2012, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2012

Meine Frau und ich verbrachten sehr schöne und unvergessliche Tage im Hotel Blue Dolphins.
Der Ausblick in die Caldera und auf die beiden Vulkaninseln ist atemberaubend, man kann sich kaum satt sehen. Das Hotel ist sehr ruhig gelegen, umso mehr geniesst man das einmalige Naturschauspiel der Insel.
Das Zimmer war sehr geschmackvoll im Stile Santorinis eingerichtet, sehr grosszügige Raumverhältnisse und sehr sauber. Kurzum es fehlte an nicht und wir fühlten uns vom ersten Moment an wie zu Hause. Auch das Personal überaus gastfreundlich, hilfsbereit und sehr herzlich.
Vielen herzlichen Dank an Alexis und sein Team für die wunderbaren Tage!
Lauren

• Aufenthalt September 2012, Paar
Regensburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2012

sehr gute Wahl. Haus ist wunderschön gelegen mit zauberhaften Blick auf das Meer und die am Hang hängende Hauptstadt.

Das Personal und die Hotelleitung waren immer bemüht und vermitteln den Gästen ein sehr familiäres Gefühl. Die Mitarbeiter sind auf angenehme Weise präsent, stellen sich mit Vornamen vor, kennen Ihre Gäste und zeigen auf sehr sympatische Weise Interesse. Sie finden dabei genau das richtige Maß - der Kontakt ist niemals aufdringlich oder störend.

Wir haben in einer großen Höhle gewohnt, die sehr schön kühl und geschmackvoll eingerichtet war. Eine Höhle hat natürlich nur zum Eingang hin ein Fenster, das muss man wissen - also kein Zimmer mit Meerblick, dafür das Erlebnis in einer Höhle zu wohnen.

Frühstück gibt es auf der Terrasse mit traumhaften Blick!

Aufgrund der Fülle an Bewertungen, denke ich, ist es nicht notwendig noch detaillierter über das Haus zu schreiben. Für uns war es eine rundum gute Entscheidung. Manchmal hätte ich mir ein Pool gewünscht, was aber eigentlich nicht notwendig war, da wir in den vier Tagen unseres Aufenthalts sowieso ständig unterwegs waren.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
regensburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2012

Wir hatten 4 wunderbare Tage im Blue Dolphins Hotel. Wir wohnten in einer Cave-Wohnung, welche typisch für Santorini ist. Sie war äußerst groß (4 Betten, 2 Bäder) und geschmackvoll eingerichtet. Von der Terasse des Hotels hat man einen sagenhaften Ausblick auf das offene Meer und die komplette Caldera.
Das Team war so freundlich zu uns (vom Zimmermädchen bis zum Hotelmanager), nach dem Einchecken befragte uns Dennis nach unseren Wünschen und zeichnete uns individuell alles auf der Landkarte ein. Auch bekommt man ein selbsterstelltes Blatt mit Restauranttipps, Sehenswürdigkeiten, Winzern, etc.
Ich kann dieses Hotel wirklich jedem intesivst empfehlen und möchte mich nochmal für alles herzlichst bedanken!

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2011

Sehr schönes Hotel. Die Zimmer sind individuell gestylt. Der Service war hervorragend. Das Personal war äußerst freundlich und die Hotelleitung sehr bemüht, aber nicht aufdringlich. Man erhält Tipps für Ausflüge und Unternehmungen. Das Hotel liegt wunderschön im Berghang mit Blich auf das offene Meer.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
schweiz locarno
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2011

mein mann und ich hatten ein traum verwirklicht....wir haben auf santorini geheiratet und bei alexis alle unsere freunde und natürlich auch uns untergebracht.zuerst wollten wir ja in ein anderes hotel...aber da dies ja elendiglich unsauber war hatten uns bekannte die auf der insel wohnten die pension von alexis empfohlen...zum glück!!es war immer alles blitzesauber und alles verlief voll zu unserer zufriedenheit...wir können die pension nur gerne weiter empfehlen!es ist ruhig und doch ist man schnell im rummel wennn man will!!die suiten waren alle top und im preis fair.sicherlich werden wir, wenn wir in santorini sind gerne bei alexis weilen,wenn wir nicht am meer sein wollen!
auch war alexys sehr grosszügig...die ganze minibar war im preis inbegriffen...

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

Sie waren bereits im Blue Dolphins Traditional Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Blue Dolphins Traditional Apartments

Anschrift: Firostefani, Griechenland
Lage: Griechenland > Kykladen > Santorin > Firostefani
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Suiten Flughafentransfer
Nr. 1 der Romantikhotels in Firostefani
Nr. 4 der Familienhotels in Firostefani
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Blue Dolphins Traditional Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Blue Dolphins Traditional Apartments Santorin/Firostefani
Blue Dolphins Traditional Apartments Hotel Firostefani

Wenn Sie Blue Dolphins Traditional Apartments besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.