“Wunderbarer Aufenthalt und excellenter Service” 5 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Nr. 2 von 19 Hotels in Firostefani
Zertifikat für Exzellenz 2014
regensburg
“Wunderbarer Aufenthalt und excellenter Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2012

Wir hatten 4 wunderbare Tage im Blue Dolphins Hotel. Wir wohnten in einer Cave-Wohnung, welche typisch für Santorini ist. Sie war äußerst groß (4 Betten, 2 Bäder) und geschmackvoll eingerichtet. Von der Terasse des Hotels hat man einen sagenhaften Ausblick auf das offene Meer und die komplette Caldera.
Das Team war so freundlich zu uns (vom Zimmermädchen bis zum Hotelmanager), nach dem Einchecken befragte uns Dennis nach unseren Wünschen und zeichnete uns individuell alles auf der Landkarte ein. Auch bekommt man ein selbsterstelltes Blatt mit Restauranttipps, Sehenswürdigkeiten, Winzern, etc.
Ich kann dieses Hotel wirklich jedem intesivst empfehlen und möchte mich nochmal für alles herzlichst bedanken!

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2011

Sehr schönes Hotel. Die Zimmer sind individuell gestylt. Der Service war hervorragend. Das Personal war äußerst freundlich und die Hotelleitung sehr bemüht, aber nicht aufdringlich. Man erhält Tipps für Ausflüge und Unternehmungen. Das Hotel liegt wunderschön im Berghang mit Blich auf das offene Meer.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
schweiz locarno
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2011

mein mann und ich hatten ein traum verwirklicht....wir haben auf santorini geheiratet und bei alexis alle unsere freunde und natürlich auch uns untergebracht.zuerst wollten wir ja in ein anderes hotel...aber da dies ja elendiglich unsauber war hatten uns bekannte die auf der insel wohnten die pension von alexis empfohlen...zum glück!!es war immer alles blitzesauber und alles verlief voll zu unserer zufriedenheit...wir können die pension nur gerne weiter empfehlen!es ist ruhig und doch ist man schnell im rummel wennn man will!!die suiten waren alle top und im preis fair.sicherlich werden wir, wenn wir in santorini sind gerne bei alexis weilen,wenn wir nicht am meer sein wollen!
auch war alexys sehr grosszügig...die ganze minibar war im preis inbegriffen...

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

Sie waren bereits im Blue Dolphins Traditional Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Blue Dolphins Traditional Apartments

Anschrift: Firostefani, Griechenland
Lage: Griechenland > Kykladen > Santorin > Firostefani
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Suiten Flughafentransfer
Nr. 1 der Romantikhotels in Firostefani
Nr. 3 der Familienhotels in Firostefani
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Blue Dolphins Traditional Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Blue Dolphins Traditional Apartments Santorin/Firostefani
Blue Dolphins Traditional Apartments Hotel Firostefani

Wenn Sie Blue Dolphins Traditional Apartments besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.