“Erster Urlaub” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Cliff Side Suites

Cliff Side Suites gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Cliff Side Suites
3.0 von 5 Hotel   |   PO Box 91, Firostefani 84700, Griechenland (ehemals Grotto Villas)   |
Nr. 13 von 20 Hotels in Firostefani
“Erster Urlaub”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 6 Tagen NEU

Wunderbar!! Tolle Aussicht zu gutem Preis! Der erste Urlaub mit meinem jetzigen Mann.. Waren 2009 dort und voll zufrieden!! Firostefani ist auch von Def Lage her toll!! Aber man brauch ein Auto zum Badengehen... Das Personal ist sehr nett.. Alles ist supersauber und das Frühstück war auch gut!!!

Aufenthalt April 2015, Paar

Geschäftlich
Wädenswil
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2012

wir buchten eine Suite à 300 Euro pro Nacht und bekamen ein fensterloses, feuchtes "Kellerloch" zugeteilt. Nach Reklamation gab es ein winziges feuchtes Zimmer mit kleinem Fenster. Null Komfort. Die Terrasse teilten wir uns mit einem anderen "Zimmer" und hatten insgesamt nur einen einzigen Sonnenschirm. Unsere Terrasse war ein öffentlicher Durchgangsweg für andere Hotelgäste und es gab null Privacy. Das Hotel verfügt über keinen Aufenthaltsraum. Die einzige Gästetoilette war eine Katastrophe, die Gästedusche bei der Reception oben eine Zumutung. Der Pool ein kleiner Schmutztümpel ohne Dusche und für 27 "Zimmer" gab es gerade mal total 5 Liegestühle! Das sog. 4-Sterne-Haus verfügt über kein Restaurant, lediglich eine kleine Frühstücksbar. Völlig entnervt und erholungsbedürftig sind wir nach 4 Nächten dort. Nie wieder!

• Aufenthalt August 2012, Familie

Sie waren bereits im Cliff Side Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cliff Side Suites

Anschrift: PO Box 91, Firostefani 84700, Griechenland (ehemals Grotto Villas)
Lage: Griechenland > Kykladen > Santorin > Firostefani
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 8 der Romantikhotels in Firostefani
Preisspanne pro Nacht: 150 € - 2.469 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Cliff Side Suites 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, HotelTravel.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cliff Side Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cliff Side Suites Firostefani
Cliff Side Suiten
Cliffside Suites Santorini
Cliff Side Hotel Firostefani
Cliff Side Suites Santorin/Firostefani
Cliff Side Firostefani

Wenn Sie Cliff Side Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.