“Wunderbarer Aufenthalt und gute Lage” 5 von 5 Sternen

Smaro Studios
3.0 von 5 Hotel   |   Firostefani 847 00, Griechenland   |
Nr. 5 von 19 Hotels in Firostefani
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Wunderbarer Aufenthalt und gute Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2006

Wir waren für eine Woche im Smaro Studios und die war wirklich das beste Hotel (hat 6 Apartments im Studiostil), in denen wir soweit gewohnt haben. Wir hatten das Zimmer Dimitris im Erdgeschoss, ohne Terrasse. Es gab aber genügend Möglichkeiten sich draußen hinzusetzen. Man konnte auch die tolle Terrasse oben nutzen. Der Ausblick war einfach atemberaubend. Jeden Abend wunderschöne Sonnenuntergänge – einfach himmlisch! Das Frühstück besteht aus leckeren, hausgemachten Kuchen und Sandwiches, Eier, Säfte, Tee oder Kaffee. Sie werden gut gesättigt in den Tag entlassen! Das Zimmer hatte eine gute Größe und war sehr sauber und gepflegt. Die Managerin kann kein Englisch, ist aber sehr freundlich und hilfsbereit und wenn es mal Probleme gab, half ihre Tochter beim Verständigen. Es gab keinerlei Beschwerden. Sie sollten hier wohnen.

Allein/Single
Rom, Italien
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2006

Wir waren für eine Woche in Santorini im Smaro Studios. Sehr gute Lage, schöne Apartments mit einem tollen Ausblick auf die Vulkaninsel. Das selbst gekochte Frühstück (Kuchen!) wird auf der Terrasse serviert. Es liegt nicht im Zentrum von Thyra sondern in Firostefani. Das war deshalb auch so gut, da man ins Zentrum nach Thyra über einen wunderschönen kleinen Fußweg gehen musste. Wir haben uns auch Perissa, Kamari und Red Beach gesehen und würden Ihnen raten, in Thyra, dem schönsten Dorf, zu bleiben. Wir sind auch in Oia (schöner Ausflug) gewesen, war aber sehr ruhig und klein! Man findet viele Auto und Motorradvermietung und jede Menge Restaurants. Wir empfehlen Ihnen besonders das "Cesare" (Abendessen für 10Euro, inkl. Rotwein), da waren wir am liebsten. Sie sollten sich eine Jacke für die kühleren und windigen Abende mitbringen.

Sie waren bereits im Smaro Studios? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Smaro Studios

Anschrift: Firostefani 847 00, Griechenland
Lage: Griechenland > Kykladen > Santorin > Firostefani
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Suiten
Nr. 5 von 19 Hotels in Firostefani
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Smaro Studios 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Smaro Studios daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Smaro Studios Santorin/Firostefani
Smaro Studios Santorini
Smaro Studios Hotel Santorini

Wenn Sie Smaro Studios besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.