“Ausgezeichnet!” 5 von 5 Sternen

Nr. 4 von 20 Hotels in Firostefani
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Ausgezeichnet!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2006

Wir haben in der Homeric Poems Honeymoon Suite 3 Nächte übernachtet und waren mit dem Service und der Qualität der Leistungen außerordentlich zufrieden. Der Ausblick ist unschlagbar und es hat den Anschein, dass den Angestellten nichts zu viel ist, um einem den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Rückblickend hätten wir den Aufpreis bezahlt um die volle Woche dort bleiben zu können und nicht in 2 verschiedenen Unterkünften übernachten zu müssen. Einen ganz besonderen Dank an Margarita, die sehr freundlich & hilfsbereit war und uns liebenswürdigerweise eine Flasche Champagner zu unserer Hochzeitsnacht am 19. Mai aufs Zimmer hat bringen lassen. Sehr empfehlenswert und wir werden definitiv wieder bei unserem nächsten Aufenthalt hier übernachten.

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2005

Wir waren für 3 Nächte im Oktober 2005 im Homeric Poems Suites und die Stimmung war so friedlich und entspannend. Die Suite war sehr geschmackvoll eingerichtet und die Terrasse hatte einen Ausblick auf die wunderschöne Caldera und Imerovigli lag zur Rechten. Das schier endlos scheinende Schwimmbad und der gesamte Pool- Barbereich waren sehr originell geplant und ausgestattet. Man muss bedenken, dass man einige Stufen hinunter gehen muss, um zu den Suiten zu gelangen; der Eingang der Anlage ist allerdings auf Straßenniveau. Die vielen Tagesausflügler, die von den Kreuzfahrtschiffen kommen, bemerkt man kaum, da das Hotel doch 5 Minuten entfernt vom belebten Zentrum Firas liegt. Die Angestellten sind ausgesprochen höflich, insbesondere Margerita. Vielen Dank, wir werden wiederkommen.

Sie waren bereits im Homeric Poems Studios? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Homeric Poems Studios

Nr. 4 der Romantikhotels in Firostefani
Nr. 6 der Familienhotels in Firostefani
Preisspanne pro Nacht: 328 € - 1.340 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Homeric Poems Studios 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Travelocity, Splendia, Tingo, Priceline, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Agoda, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Homeric Poems Studios daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Homeric Poems Studios Santorin/Firostefani
Hotel Homeric Poems Studios Firostefani
Homeric Poems Studios Firostefani
Homeric Poems Studios Hotel Firostefani

Wenn Sie Homeric Poems Studios besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.