“Ein *homerisches Gedichte*” 5 von 5 Sternen

Nr. 5 von 20 Hotels in Firostefani
Nürnberg, Deutschland
“Ein *homerisches Gedichte*”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2013

Das *HOMERIC POEMS* ist eines der schönsten Romantikhotels das wir je erlebt haben.

Wir besuchten schon viele 5-Sterne-Hotels auf den verschiedensten Inseln dieser Welt, ABER das Personal, der Service und die spektakulären Ausblicke machen den Unterschied. Jeden Morgen genossen wir unser Frühstück auf unserer Terrasse mit Blick auf die Caldera, Blick auf die Vulkan Insel, die Kreuzfahrtschiffe, etc.
Die Managerin Ms. Rubini und das gesamte Personal des *HOMERIC POEMS* sind freundlich, hilfsbereit und professionell .
Das Hotel liegt in der Nähe der Inselhauptstadt Fira die zu Fuß (10 bis 15 Minuten) erreichbar ist. Dieser Pfad bietet einen herrlichen Blick auf die lokale Architektur und die umliegenden Inseln.
Das Essen im Hotel ist hervorragend, aber es gibt auch viele gute Restaurants in der Nähe des Hotels. Der Pool ist ideal eingebettet zwischen den Zimmern mit Blick auf die Caldera. Ein perfekter ruhiger Ort um die Sonne zu genießen.
Wir werden auf jeden Fall zurückkehren in das schöne*HOMERIC POEMS*, zurück auf die malerischen Insel Santorini. .....Versprochen....

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Lüchow
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2010

Die wunderschöne Aussicht vom Zimmer und vom Pool über die Caldera reisst leider nicht alles wieder raus, was zu beanstanden wäre. Da es sich lt. TUI Katalog um ein 4,5 Sternehaus handelt, ist der Maßstab entsprechend anzulegen.
Zum Zimmer: Das Bett war nur von einer Seite zugänglich, sodaß der Partner immer geweckt wurde, wenn man nachts mal aufstehen musste.
Das Bad war das schlechteste seit langem. Die Dusche war nur verwendbar, wenn man den Duschkopf in der Hand hielt. Die Dusche selbst war nach zwei Seiten zu 50 % offen, sodaß nach dem Duschen das extrem kleine Badezimmer überflutet war.
Das Frühstück entsprach mit Ausnahme des wirklich frisch gepressten Orangensaftes nicht dem 45, Sterne Standard, eher 2 Sterne.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
London
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2007

Habe hier im April 4 Nächte verbracht. Es war immer noch Nebensaison, sodass im Homeric Poems nicht viele Gäste waren.

Es war ein wundervoller Aufenthalt. Fantastische Aussicht, tolles Zimmer. Ich finde, dass das Hotel eins der stilvollsten Designs auf der Insel hat. Ich habe wirklich jede Minute des Aufenthaltes dort total genossen.

Sowohl der Hotelmanager als auch die Reinigungskraft waren sehr freundlich und hilfsbereit. Kann dieses Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen. Ganz einfach grandios.

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2006

Wir haben in der Homeric Poems Honeymoon Suite 3 Nächte übernachtet und waren mit dem Service und der Qualität der Leistungen außerordentlich zufrieden. Der Ausblick ist unschlagbar und es hat den Anschein, dass den Angestellten nichts zu viel ist, um einem den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Rückblickend hätten wir den Aufpreis bezahlt um die volle Woche dort bleiben zu können und nicht in 2 verschiedenen Unterkünften übernachten zu müssen. Einen ganz besonderen Dank an Margarita, die sehr freundlich & hilfsbereit war und uns liebenswürdigerweise eine Flasche Champagner zu unserer Hochzeitsnacht am 19. Mai aufs Zimmer hat bringen lassen. Sehr empfehlenswert und wir werden definitiv wieder bei unserem nächsten Aufenthalt hier übernachten.

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2005

Wir waren für 3 Nächte im Oktober 2005 im Homeric Poems Suites und die Stimmung war so friedlich und entspannend. Die Suite war sehr geschmackvoll eingerichtet und die Terrasse hatte einen Ausblick auf die wunderschöne Caldera und Imerovigli lag zur Rechten. Das schier endlos scheinende Schwimmbad und der gesamte Pool- Barbereich waren sehr originell geplant und ausgestattet. Man muss bedenken, dass man einige Stufen hinunter gehen muss, um zu den Suiten zu gelangen; der Eingang der Anlage ist allerdings auf Straßenniveau. Die vielen Tagesausflügler, die von den Kreuzfahrtschiffen kommen, bemerkt man kaum, da das Hotel doch 5 Minuten entfernt vom belebten Zentrum Firas liegt. Die Angestellten sind ausgesprochen höflich, insbesondere Margerita. Vielen Dank, wir werden wiederkommen.

Sie waren bereits im Homeric Poems Studios? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Homeric Poems Studios

Nr. 5 der Romantikhotels in Firostefani
Nr. 7 der Familienhotels in Firostefani
Preisspanne pro Nacht: 274 € - 1.349 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Homeric Poems Studios 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, HotelsClick, Booking.com, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Homeric Poems Studios daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Homeric Poems Studios Santorin/Firostefani
Hotel Homeric Poems Studios Firostefani
Homeric Poems Studios Firostefani
Homeric Poems Studios Hotel Firostefani

Wenn Sie Homeric Poems Studios besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.