“Für einen Café oder Snack gut.” 4 von 5 Sternen

Firostefani, Griechenland
Platz Nr. 12 von 15 Restaurants in Firostefani
Küche: Griechisch
Niederösterreich
“Für einen Café oder Snack gut.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2014

Wir würden unglaublich herzlich und zuvorkommend empfangen. Es War unser Anreisetag und wir wollten nur einen Kaffee und einen Snack. Wie geschrieben überaus freundlich und zuvorkommend. Aussicht überragend. Ein gepflegtes Essen würde ich jetzt nicht dort empfehlen. Eher ein Café.

• Aufenthalt Juni 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

“Super Aussicht, nettes Personal, schlechtes Essen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2014 über Mobile-Apps

Wir waren heute Mittag im Golden Sunset Café. Der Kellner war super freundlich und zuvorkommend, die Aussicht ist grandios (wie allerdings nebenan auch), das Essen war leider alles andere als lecker. Wir hatten einen süßen Crêpe mit Nutella und Erdbeeren und einen salzigen mit Schinken, Pilzen, Tomaten, Käse. Der erste Crêpe war leider mit sehr viel Nutella und sehr wenig Erdbeeren, der zweite mit übermäßig vielen kalte Pilzen aus dem Glas und leider auch sonst ziemlich kalt. Die Preise sind Satorini-typisch recht hoch.

Insgesamt das bisher schlechteste Essen in diesem Urlaub.

Aufenthalt Juni 2014