“Super Aussicht, nettes Personal, schlechtes Essen” 3 von 5 Sternen

Platz Nr. 14 von 16 Restaurants in Firostefani
Küche: griechisch
Optionen: Abendessen, Brunch, Mittagessen
Optionen: Abendessen, Brunch, Mittagessen
“Super Aussicht, nettes Personal, schlechtes Essen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2014 über Mobile-Apps

Wir waren heute Mittag im Golden Sunset Café. Der Kellner war super freundlich und zuvorkommend, die Aussicht ist grandios (wie allerdings nebenan auch), das Essen war leider alles andere als lecker. Wir hatten einen süßen Crêpe mit Nutella und Erdbeeren und einen salzigen mit Schinken, Pilzen, Tomaten, Käse. Der erste Crêpe war leider mit sehr viel Nutella und sehr wenig Erdbeeren, der zweite mit übermäßig vielen kalte Pilzen aus dem Glas und leider auch sonst ziemlich kalt. Die Preise sind Satorini-typisch recht hoch.

Insgesamt das bisher schlechteste Essen in diesem Urlaub.

Aufenthalt Juni 2014

Reisende, die sich Golden Sunset Cafe angesehen haben, interessierten sich auch für:

Firostefani, Santorin

Sie waren bereits im Golden Sunset Cafe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Golden Sunset Cafe besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.