“Fantastisch!!!” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Appartement   |   Firostefani, Firostefani 84700, Griechenland   |
Wien
“Fantastisch!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2013

Wir haben 4 Nächte in den Allure Suites verbracht und es war von A bis Z einfach nur fantastisch. Der Transfer (17 Euro für 2 Personen) hat reibungslos funktioniert (Transfer ist empfohlen, gibt kaum Taxis), das Hotel ist einfach nur genial, grandioses Design, nagelneu (1 Jahr alt, aber man hat das Gefühl, man ist der erste, der dort wohnt). In unserer Suite war im Schlafzimmer ein eigenes Spa, Regendusche, riesengroßes Jacuzzi (in 2 der anderen ist das Jacuzzi draußen). Alles ist so sauber und so penibel aufgeräumt jeden Tag, dass es fast unheimlich ist ;-).
Phänomenal ist die Aussicht (die fanden wir von unserer Terrasse eigentlich fast schöner als im hochgelobten Oia, also unbedingt auch mal 'zuhause' bleiben beim Sonnenuntergang!) Und noch phänomenaler war die Betreuung von Panos und Katerina! Das Frühstück ist das beste, das wir in Europa je gehabt haben, es wird direkt auf die eigene Terrasse serviert, gibt sogar Champagner!
In Gehweite gibt es zahlreiche Restaurants und Tavernen, empfehlenswert ist aber wie überall auf den Inseln, ein Moped oder Quad zu mieten (Quad kostete 20 Euro/Tag, man wird direkt vom Hotel abgeholt). Gibt aber auch einen Bus nach Oia z.B. (haben wir aber nicht genutzt), die Haltestelle war nur 5 Min vom Hotel weg. Jedenfalls rundherum ein TOP-HOTEL!!!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Allure Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Allure Suites

Anschrift: Firostefani, Firostefani 84700, Griechenland
Lage: Griechenland > Kykladen > Santorin > Firostefani
Nr. 3 von 16 sonstigen Unterkünften in Firostefani
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Allure Suites 4*
TripAdvisor ist stolz, Travelocity, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Tingo, Priceline und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Allure Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Allure Suites Santorin/Firostefani

Wenn Sie Allure Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.