“Der Himmel auf Erden mit Individuellen Service.” 5 von 5 Sternen

Margarita Hotel
1.0 von 5 Hotel   |   Firostefani 11, Firostefani 84700, Griechenland   |
Nr. 18 von 19 Hotels in Firostefani
düsseldorf
“Der Himmel auf Erden mit Individuellen Service.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2010

Der Himmel auf Erden mit Individuellen Service.
Man kann für ein Hotel pro Nacht entweder 40,- oder 400,- Euro pro Nacht ausgeben. Ich gebe lieber 40 und habe allen Service inclusive.
Es fängt und hört mit den reibungslosen Ablauf des Transfers zum Flughafen oder Hafen an. Ein Anruf und Janni oder Panagioti stehen pünktlich auf der Matte. Dabei war ich der einzige beim Transfer, ist also nicht selbstverständlich. Inclusiv ist auch der reichhaltige, frisch zubereitet Frühstück. Der Kaffee schmeckt, nicht wie in Massenabfertigung Hochburgen, da leg ich wert drauf. Wurst, Käse, Marmelade, Nutella, Honig, Butter, Orangen-Saft, reichlich Brot und sogar Kuchen ist dabei. Wer da nicht satt wird, bestellt das ganze noch mal.
Inclusiv ist auch der kostenlose W-Lan bzw. WiFi, um schnell mal eine email zu schreiben. Das Personal ist immer aufmerksam, hilfsbereit und auf Sauberkeit bedacht. Jeden Tag Zimmer tiptop gereinigt, frische Badetücher kunstvoll aufm Bett zubereitet und das für ein 2Sterne Hotel. Bett ist sehr bequem. Klimaanlage, TV, Dusche, Fön, Telefon alles funktioniert reibungslos. Inclusiv mit Balkon auf Seeseite mit Sonnenaufgang. Das Pool ist immer sauber und erfrischend, ausreichend Liegen und Sonnenschirme vorhanden.
Die Lage ist optimal, 50 Meter oberhalb der Kirche ist man schon an der Küste und hat ein atemberaubenden Blick auf die Caldera mit den Vulkan Inseln und kann den Sonnenuntergang stillvoll genießen. Essen, Trinken Einkäufe sind hier viel preiswerter, fernab von den Touris. 8 Minuten Fußweg bergab ist man in zentrum Fira und noch schöner ist es 15-Minuten bergauf nach Imerovigli. Alles andere kann man mit Busse sehr gut erreichen.

Hotel-Margarita kann ich ohne bedenken weiterempfehlen. Für weitere Fragen schreiben sie mich bitte an, gerne gebe ich weitere Tipps und Tricks rund um Santorini..z.B: Ausflüge, Busverbindungen, Auto u. Rollervermietung, Orte..usw

• Aufenthalt Juni 2010, Paar

Geschäftlich
ingolstadt
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2008

Das hotel ist sehr gut in der Hauptstadt der Insel Santorini, ca 8 Gehminuten vom Zentrum, in einer ruhigen Straße mit wunderschönem Ausblick,gelegen. Es stell eine zweckmäßige, günstige Unterkunft dar. Personal war immer sehr nett und hilfsbereit. Frühstück war in Ordnung. Der Pool auch. Im Großen und Ganzen völlig ok,um dort zu Übernachten. Wir empfehlen allerdings einen Leihwagen, da die einzige Möglichkeit den Strand zu erreichen, öffentliche Busse sind, was uns zu umständlich erschien.

• Zufrieden mit — allem
  • Unzufrieden mit: — gar nichts
  • Aufenthalt Juli 2008
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Karlsruhe
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2008

wir waren in der hochsaisson in santorini und hatten das glück zimmer im hotel magarita nahe der caldera! die zimmer waren schön und sauber, jedes hatte einen balkon und der pool war auch ganz ok. wir wurden am hafen schon erwartet und auch der transfer zum flughafen zwei tage später war pünktlich. was auch immer wir an fragen und wünschen hatten, der innhaber erledigte alles mit einem: no problem :-) das hotel ist für einen kurzen aufenthalt super geeignet!

• Aufenthalt August 2007
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Margarita Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Margarita Hotel

Anschrift: Firostefani 11, Firostefani 84700, Griechenland
Lage: Griechenland > Kykladen > Santorin > Firostefani
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 18 von 19 Hotels in Firostefani
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Margarita Hotel 1*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA und HostelBookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Margarita Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Margarita Hotel Santorin/Firostefani
Margarita Hotel Firostefani

Wenn Sie Margarita Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.