“Man fühlt sich wohl” 5 von 5 Sternen

Optionen: Frühstück/Brunch, Afterhours
Optionen: Frühstück/Brunch, Afterhours
“Man fühlt sich wohl”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2013

Supertolle Vorspeisen, klasse Service, wir waren in unserem 7 tägigen Urlaub 6 mal bei Simos essen und wurden nicht enttäuscht, Vorspeisen werden in Natura auf einem Tablett gezeigt, warm und kalt, Hauptspeisen sehr gut und reichlich, bei begleichen der Rechnung gibt es ein kleines Dessert gratis dazu.

Aufenthalt Oktober 2013

Von 84 % empfohlen
Düsseldorf
“richtig gute Taverne!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013

So eine echte griechische Taverne hätten wir uns auf Santorini gar nicht vorstellen können. Schöner weinbelaubter Dachgarten in nicht sehr attraktiver Lage ohne Caldera Blick, aber abends im Dunkeln ist das ja auch egal. Preiswerte leckere griechische Speisen,richtig nette,aufmerksame Bedienung. Wir waren so zufrieden, dass wir an jedem Abend unseres Santorini-Aufenthalts dort gegessen haben!!

Aufenthalt Oktober 2013
AT 2345
“Tzatziki traumhaft und der Rest ebenso........”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013 über Mobile-Apps

...............vielleicht ist das Ambiente leicht rustikal, aber das Service und das Essen sind einfach TOP!!! Eine absolute Empfehlung!! Die Auswahl ist wirklich groß u auch für Vegetarier findet sich mehr als genug!!!!! Das war in unserer Santorin-Woche leider nicht immer so. Wie generell sind die Lokale nicht sofort zu finden....dieses allerdings war eigentlich einigermaßen problemlos schnell gefunden. Preis-Leistung haben ebenfalls gepasst..............................

Aufenthalt September 2013
Düsseldorf, Deutschland
“Nette Taverne mit super nettem und aufmerksamen Personal”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2013

Nette Atmosphäre drinnen, obwohl das Restaurant an der Hauptstrasse liegt.
Die Auswahl an kleinen Köstlichkeiten ist riesig und man bekommt in aller Ruhe alles erklärt. Der Hauswein ist auch trinkbar und man fühlt sich wirklich sehr gut umsorgt.
Wenn man "genug" Caldear-Sicht hatte, ist das eine nette Abwechslung

Aufenthalt Juni 2013
“Begeistert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013 über Mobile-Apps

Wir haben die Empfehlung auch über unsere Reiseleitung bekommen und wurden nicht enttäuscht. Die Vorspeisen wurden uns der Auswahl in natura präsentiert und wir konnten nach freiem Gusto auswählen. Es war wunderbar. Auch die Hauptspeisen ein Gedicht. Vom Preis Leistungsverhältnis ein voller Erfolg. Wir würden jederzeit wieder kommen.

Aufenthalt September 2013