“Absolut TOP!!!!!” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   PO Box 37, Firostefani 84700, Griechenland   |
Nr. 9 von 20 Hotels in Firostefani
“Absolut TOP!!!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2014

Unser Urlaub ging zwar erst gestern zu Ende, dennoch ist es mir ein Anliegen schon heute unsere positiven Erfahrungen zu teilen.
Eine Woche in den Dana Villas und ja was soll ich sagen - es war traumhaft!!!!!!
Die Lage ist sensationell, zwischen Imerovigli und Fira, ruhig gelegen und trotzdem nicht weit wenn man bisschen mehr Action haben will.
Viele Stufen, aber man will ja selbst im Urlaub nicht einrosten, deswegen hat das gepasst, die Aussicht natürlich ein Wahnsinn, vor allem der Sonnenuntergang.
Die Studios sind lieb und einfach eingerichtet und immer sauber gewesen. Was ich toll fand war, dass es eigens Fliegengitter gab und somit haben wir die Fenster immer offen gelassen, und durch die kühlere Brise in der Nacht haben wir angenehm geschlafen und das ohne Klimaanlage!
Das Frühstück ist einfach aber man hat alles was man braucht, der Poolbereich und der Jacuzzi sind wunderbar, alles ist gepflegt und einfach entzückend, klein und überschaubar.
Und jetzt zum Wichtigsten - dem Service und der war WELTKLASSE!!!!!
Man fühlt sich wie Zuhause, sehr heimelige und angenehme Wohlfühlatmosphäre. Das beginnt beim Check-In und endet bei jedem Einzelnen Kofferjungen. Immer freundlich, immer ein Lächeln, sehr persönlich, einfach ein lockerer Umgang miteinander. Vor allem die Poolcrew möchte ich hervorheben. Sehr sehr sehr professionell und dennoch locker, freundlich und lustig. Wie gesagt, wir haben uns jede Sekunde unseres Urlaubs wunderbar aufgehoben gefühlt und es sehr genossen.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2010

das zimmer war einfach, traditionell moebliert und sehr sehr sauber. tv und ac gibt es natuerlich ebenfalls. die zimmer sind geraeumig und hell. das zimmerpersonal war stets sehr hilfsbereit und freundlich. phantaschtischer blick und die kleinen privaten terassen vor jedem zimmer sind hervorragend um den sonnenuntergang zu geniessen. reisende mit gehbehinderungen sollten beachten, dass es sehr viele stufen gibt (typisch fuer santorini). fuer tagesausfluege oder restaurant-tips kann man sich an die rezeption wenden. das fruehstueck ist stets frisch und bietet suesses sowie salziges und herhaftes. auch das restaurant ist empfehlenswert, wenn man mal nicht die ruhige und romantische anlage verlassen moechte.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Mühlheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2009

Ich habe meinen Ehemann während unserer Flitterwochen auf Santorini mit einer
Übernachtung im DANA überrascht, da es etwas ganz Besonderes sein sollte. Und das war es auch! Wir hatten ein liebevoll eingerichtets Zimmer und ein tolles Bad mit eigenem Whirlpool. Alles war sehr sauber und absolut gepflegt. Die Aussicht von unserer Terrasse aus war atemberaubend. Wir haben unser Abendessen dort ganz alleine für uns genossen, es war sehr romantisch. Das Frühstück im Hotel war sehr großzügig und wirklich gut, das Personal sehr lieb und freundlich. Das Hotel hat außerdem noch einen schönen Pool mit Blick auf die Caldera und einem Whirlpool. Vielen Dank an Frau Basnayake (www.urlaub-anbieter.com) für diesen tollen Tip! Wir hatten eine wunderschöne und unvergessliche Zeit. K. und A. aus Mühlheim.

• Aufenthalt Juni 2009, Paar
Athen, Griechenland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2008

Ein unvergesslicher Urlaub.

Barcelona, Spanien
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2006

In der ersten Maiwoche übernachtete ich in Dana Villas für 4 Tage und meine Erfahrung dort war super.
Der Ausblick war von jedem Zimmer des Hotels großartig, das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit und alles war sauber.
Frühstück war gut und die Atmosphäre war entspannend.
Den Sonnenuntergang von meinem Balkon aus zu betrachten war einer der schönsten Momente in meinem Leben (ohne Zweifel).
Natürlich, man muss einige Treppen gehen, um runter zum Zimmer zu gelangen und einige Treppen hoch, um zur Rezeption und zur Hauptstraße zu gelangen ... aber ... haben Sie die anderen Hotels in Fira, Oia, Firostefani und Imerovigli ausprobiert? Mir machen die Leibesübungen an den paar Stufen nichts aus, wenn die Belohnung dafür so hoch ist.

Japan
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2006

Diesen März haben mein Mann und ich 3 Nächte im Dana Villas verbracht.
Studio #110 hat unsere Erwartungen übertroffen und ist bei Weitem der schönste Ort, an dem wir je übernachtet haben.
Das Zimmer war geschmackvoll dekoriert und war von bequemer Größe, auch wenn die Dusche jeden Morgen zu wenig heißes Wasser hatte.
Das Schönste an unserm Aufenthalt war unsere private Veranda mit einem unglaublichen Ausblick aufs Meer und die anderen Städte entlang des Kraters. Dieser kleine Hafen erlaubte es uns so zu fühlen, als hätten wir die gesamte Insel für uns alleine.
Bei unserer Ankunft wurden wir mit einem Fruchtkorb und einer Flasche Wein begrüßt, welche wir tranken, während wir den atemberaubenden Sonnenuntergang anschauten.
Es ist günstig gelegen, nur einen kurzen Fußweg von der Hauptstadt Fira (nah genug, um es bequem zu erreichen, weit genug weg, um es ruhig zu haben). Die Leute an der Rezeption können sich um all Ihre Bedürfnisse kümmern und beantworten Ihre Fragen zur Insel.
Ich kann jedem, der Santorin besucht, die Dana Villas empfehlen! Falls Sie Fragen haben, können Sie mich gerne kontaktieren.

Sie waren bereits im Dana Villas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dana Villas

Anschrift: PO Box 37, Firostefani 84700, Griechenland
Lage: Griechenland > Kykladen > Santorin > Firostefani
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 3 der Luxushotels in Firostefani
Preisspanne pro Nacht: 113 € - 1.001 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Dana Villas 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Low Cost Holidays, HotelTravel.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dana Villas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Dana Villas Firostefani
Dana Villas Santorin/Firostefani
Dana Villas Hotel Firostefani
Dana Villas Santorini

Wenn Sie Dana Villas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.