“Das Beste Hotel auf Santorini” 5 von 5 Sternen

Dana Villas
4.0 von 5 Hotel   |   PO Box 37, Firostefani 84700, Griechenland   |
Nr. 8 von 19 Hotels in Firostefani
Athen, Griechenland
“Das Beste Hotel auf Santorini”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2008

Ein unvergesslicher Urlaub.

Barcelona, Spanien
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2006

In der ersten Maiwoche übernachtete ich in Dana Villas für 4 Tage und meine Erfahrung dort war super.
Der Ausblick war von jedem Zimmer des Hotels großartig, das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit und alles war sauber.
Frühstück war gut und die Atmosphäre war entspannend.
Den Sonnenuntergang von meinem Balkon aus zu betrachten war einer der schönsten Momente in meinem Leben (ohne Zweifel).
Natürlich, man muss einige Treppen gehen, um runter zum Zimmer zu gelangen und einige Treppen hoch, um zur Rezeption und zur Hauptstraße zu gelangen ... aber ... haben Sie die anderen Hotels in Fira, Oia, Firostefani und Imerovigli ausprobiert? Mir machen die Leibesübungen an den paar Stufen nichts aus, wenn die Belohnung dafür so hoch ist.

Japan
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2006

Diesen März haben mein Mann und ich 3 Nächte im Dana Villas verbracht.
Studio #110 hat unsere Erwartungen übertroffen und ist bei Weitem der schönste Ort, an dem wir je übernachtet haben.
Das Zimmer war geschmackvoll dekoriert und war von bequemer Größe, auch wenn die Dusche jeden Morgen zu wenig heißes Wasser hatte.
Das Schönste an unserm Aufenthalt war unsere private Veranda mit einem unglaublichen Ausblick aufs Meer und die anderen Städte entlang des Kraters. Dieser kleine Hafen erlaubte es uns so zu fühlen, als hätten wir die gesamte Insel für uns alleine.
Bei unserer Ankunft wurden wir mit einem Fruchtkorb und einer Flasche Wein begrüßt, welche wir tranken, während wir den atemberaubenden Sonnenuntergang anschauten.
Es ist günstig gelegen, nur einen kurzen Fußweg von der Hauptstadt Fira (nah genug, um es bequem zu erreichen, weit genug weg, um es ruhig zu haben). Die Leute an der Rezeption können sich um all Ihre Bedürfnisse kümmern und beantworten Ihre Fragen zur Insel.
Ich kann jedem, der Santorin besucht, die Dana Villas empfehlen! Falls Sie Fragen haben, können Sie mich gerne kontaktieren.

Sie waren bereits im Dana Villas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dana Villas

Anschrift: PO Box 37, Firostefani 84700, Griechenland
Lage: Griechenland > Kykladen > Santorin > Firostefani
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 3 der Luxushotels in Firostefani
Preisspanne pro Nacht: 70 € - 1.005 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Dana Villas 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Booking.com, TripOnline SA, HotelTravel.com, Unister, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dana Villas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Dana Villas Firostefani
Dana Villas Santorin/Firostefani
Dana Villas Hotel Firostefani
Dana Villas Santorini

Wenn Sie Dana Villas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.