“Fantastisch!” 5 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen, Lieferservice, Afterhours
Optionen: Reservierung empfohlen, Lieferservice, Afterhours
“Fantastisch!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2011

Selten zuvor habe ich so gutes italienisches Essen in einem Restaurant verköstigt. Alles ist sehr frisch zubereitet, die Pizzen sind der Knüller schlechthin und zudem noch in einem gemütlichen Ambiente sowie zu äusserst fairen, ja schon fast günstigen Preisen! Angela, die Besitzerin und Gastgeberin, hat immer einen flotten Spruch auf den Lippen und hält den Laden in Schwung ;-)

• Aufenthalt Mai 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Von 79 % empfohlen
Bremen, Deutschland
“Insgesamt enttäuscht”
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2011

Nach 3 Tagen griechischer Küche wollten wir mal einen anderen Geschmack erleben.Wir haben mittags einen Tisch im kleinen Außenbereich reserviert,da uns das Ambiente beim Vorbeigehen gut gefallen hat. Die Vorspeise - Bruschetta + ital. Vorspeisenteller mit Parmaschinken, Salami, Parmesan etc,- hat uns gut geschmeckt und war auch qualitativ ok. Wir haben dann beide eine Pizza bestellt, was wir nicht hätten tun sollen. Beide waren hart und verbrannt und deshalb geschmacklich mangelhaft.Vielleicht ein Tribut des Betriebes, denn es war ausgebucht und etliche Gäste warteten schon auf der Straße darauf, dass Tische frei werden. Der Wirt lachte nur, als wir die verbrannte Pizza halb zurückgaben und bemängelten. Für uns ein Zeichen dafür, dass man genügend Kunden hat und deshalb Kundenservice nicht groß geschrieben wird.

• Aufenthalt September 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente