“aufmerksames Personal” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Vallas Apartments

Vallas Apartments gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Vallas Apartments
3.0 von 5 Appartement   |   Firostefani, Santorini, Firostefani 847 00, Griechenland   |
Kleve, Deutschland
“aufmerksames Personal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2013

Wir verbrachten 14 Nächte bei Vallas Apartments in der Vista-Suite. Das Hotelpersonal war immer besonders aufmerksam. Besonders herzlichen Dank an Costa und Marcos!!!
Man konnte mit allen Fragen und Wünschen zu Ihnen kommen. Nie war etwas zu viel. Für Santorini-Neulinge hatten sie auch immer wertvolle Tipps parat.
Unser Apartment wurde täglich gereinigt. Frische Bettwäsche und Handtücher waren selbstverständlich. Von unserem Apartment (Nr. 4) hatte man einen fantastischen Ausblick.
Wir danken noch einmal allen, besonders Adonis, Mama Adonis und dem Rest der Crew, die unseren Urlaub zu einem unvergeßlichen Erlebnis gemacht haben.

Zimmertipp: Vista-Suite Nr. 4. Das Apartment liegt in der 1. Etage und man hat einen wirklich traumhaften Ausbli ...
  • Aufenthalt Juni 2013, Paar

2 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2011

Wir hatten ein Zimmer im Hauptgebäude (mit Calderablick) gebucht, wurden aber in einem Zimmer im Nebengebäude (faktisch ohne Blick) untergebracht. Zuerst wurde noch versucht uns einzureden, dass das schon alles seine Richtigkeit hätte, erst nachdem wir die ausgedruckte Bestätigung und Beschreibung vorlegten wurde nach "Lösungen" gesucht: diese bestand in einem fensterlosen!! Raum im Hauptgebäude - was wir allerdings ablehnten. Da im Hauptgebäude alle Zimmer voll waren bestand die einzige Möglichkeit in einem Preisnachlass als "Entschädigung", dem wir dann widerstrebend zustimmten, da Fira/Fiorstefani quasi "ausgebucht" waren.

Der Service beim Frühstück war extrem mies: die ersten 20 Minuten wurde man vollkommen ignoriert, danach wenn man Glück hatte das Frühstück serviert - Nachfragen wurden völlig zurückgewiesen und führten zu noch längerer Wartezeit.

Fazit: die Lage wäre wirklich gut (wobei von Fira aus der Blick noch schöner ist), aber der miese Service und das mehrfache Verkaufen der besten Zimmer und "Auslagern" auf Nebengebäude machen dieses Haus zum "no go"

• Aufenthalt Juli 2010, Paar

Sie waren bereits im Vallas Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vallas Apartments

Anschrift: Firostefani, Santorini, Firostefani 847 00, Griechenland
Lage: Griechenland > Kykladen > Santorin > Firostefani
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 11 von 18 Sonstigen Unterkünften in Firostefani
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Vallas Apartments 3*
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld, Booking.com, Cancelon, Odigeo, Odigeo und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vallas Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Vallas Apartments Santorin/Firostefani

Wenn Sie Vallas Apartments besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.