“Mittelmäßig” 1 von 5 Sternen

Firostefani Village on the Cliff, Firostefani 84700, Griechenland
+302286022189
Platz Nr. 8 von 12 Restaurants in Firostefani
Küche: Griechisch
Geeignet für: Familienfreundlich, Romantisch, Gruppen, Geschäftsessen, Regionale Küche, besondere Anlässe, Panoramablick
“Mittelmäßig”
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013

Wir waren begeistert von der Dekoration und den vielen Gästen an den Tischen. Unsere Entscheidung viel nicht zugunsten der Tagesempfehlung aus, sondern orientierte sich a la Carte. Die bestellten Ravioli entpuppten sich als Normale Nudeln und das Lamm Kebab schmeckte nach deutscher Bratwurst. Bei Zahlung per EC Karte wurde gleich auf den nächst höheren 5er Betrag aufgerundet und der obligatorische Absacker ward nicht gesehen.
Einmal und nicht wieder. in zweiter Reihe wird man wesentlich besser bedient

Aufenthalt September 2013

Von 72 % empfohlen
Binningen, Schweiz
“Windig!!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2013

Es kann sein dass es ziemlich windig ist am Abend.Eine leichte Jacke,oder Schal ist zu empfehlen!.sonst Essen tadellos.Service freundlich,sehr fröhliche Menschen.

Aufenthalt August 2013
“Ein perfekter Abend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013

Wir sind am Anreisetag im Mama Thira einen Salat zu Mittag essen gegangen. Die grosse Auswahl and landes- und regionatypischen Speisen ist uns sehr positiv aufgefallen.
Somit haben wir für unseren ersten Abend auch gleich einen Tisch reserviert (für Essenszeiten vor 21 Uhr zwingend empfohlen!)

Das Abendessen war einfach perfekt! Sehr gute Qualität, liebevoll angerichtet, Preis-/Leistung stimmt absolut! Okay, es ist etwas teurer als andere Restaurants in der Umgebung, aber zu Recht!

Letztenendes haben wir noch zwei Runden Ouzo (und zwar volle 2dl Gläser!
Über unsere 5 Euro Trinkgeld hat sich das Servicepersonal sichtlich gefreut und vielmals bedankt - Gastfreundschaft eben!

Das war für uns sicher nicht das letzte Mal :-)
So kann der Urlaub entspannt weitergehen...

• Aufenthalt August 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
St. Gallen, Schweiz
“absolut nicht empfehlenswert”
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2013

Das Restaurant sieht hübsch aus, vorallem im unteren Stockwerk. Wir haben zu viert dort Fisch gegessen. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt überhaupt nicht. Total kleine Portionen. Die Suppen waren schlicht nicht geniessbar.

Aufenthalt Juli 2013
“Guter Fisch aber etwas zu touristisch!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013

Durchaus gutes Essen, für meinen Geschmack aber etwas zu touristisch. Großer Kritikpunkt: Hartes Brot (wenn es sich denn so nennen darf) kommt mit Mayonnaise-artiger Tunke (aus einem Plastikeimer) auf den Tisch ... weder typisch griechisch noch kulinarisch wertvoll!

Aufenthalt Juni 2013