“Ein Besuch der sich wirklich lohnt.” 5 von 5 Sternen

Firostefani Village on the Cliff, Firostefani 84700, Griechenland
+302286022189
Platz Nr. 12 von 15 Restaurants in Firostefani
Küche: Griechisch
Geeignet für: Familienfreundlich, Romantisch, Gruppen, Geschäftsessen, Regionale Küche, besondere Anlässe, Panoramablick
Graz, Österreich
“Ein Besuch der sich wirklich lohnt.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2012

Das Restaurant fällt erst schon mal durch die liebevolle Deko auf, der Service vom Chef persönlich
rundet dann das Bild ab. Wir wurden wirklich herzlichst an diesem Abend umsorgt und was auf den Tisch kam war nicht nur ausgezeichnet, sondern auch ausreichend. Alle 5 Gerichte waren auffallend stimmig gewürzt und wirklich fein. Eine interessante Mischung von griechischer Küche mit leicht italienischem Einschlag. Sehr zu empfehlen sind die Salate und das Lamm.
Wer gute Küche und herzliche Gastfreundschaft sucht sollte den Aufstieg zu Mama Thira auf jeden Fall in Kauf nehmen.
Wir würden auf jeden Fall wiederkommen und bedanken uns für einen gelungenen Abend.

• Aufenthalt September 2012

Wädenswil
“Schöne Lage, liebevoll eingerichtet”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2012

Für griechische Verhältnisse relativ gutes Essen. Schönes Lokal und gute Aussichtslage. Einziger Wermuthstropfen: am Schluss bekamen wir das Retourgeld von Euro 5.-- nicht mehr und nach der Reklamation wurde der Kassa-Coupon von Hand abgeändert auf den höheren Betrag. Schade!

Aufenthalt August 2012
“zu empfehlen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2012

Schöne Aussicht von der Terrasse, üppiger Vorspeisenteller.
Der ganzen Familie hats geschmeckt.

Aufenthalt Mai 2012
Zug
“Gemütliches Restaurant mit hervorragender Küche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2012

In diesem charmanten Restaurant stimmt einfach alles, die Qualität, das Ambiente, die Freundlichkeit des Servicepersonals und das Preis-Leistungs-Verhältnis. Es hat uns so gut gefallen, dass wir das Restaurant gleich zweimal nacheinander besucht haben und noch heute gerne wieder an unsere Besuche zurückdenken...

• Aufenthalt April 2012
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Einfach nur ein Traum!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2011

Nicht nur die hervorragenden Speisen, das Ambiente und der Ausblick verdienen 5 Sterne,
sondern auch das Personal und der Service dieses Hauses.
Der Wirt "Manoli" ist ein Urgestein und Griechenland ohne Ihn, wäre wohl nicht Griechenland!
Es ist schön, so einen Menschen (den ich gerne als meinen Freund bezeichne und ich stolz darauf bin) in diesem schönen Land gefunden zu haben!!!
Peter aus München

• Aufenthalt September 2011