“Zählt sicher zu den Besten in Europa” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 3 von 13 Restaurants in Firostefani
Geeignet für: Romantisch, Geschäftsessen, besondere Anlässe, Firmenevent
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours, Dessert
Graz, Österreich
“Zählt sicher zu den Besten in Europa”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2012

Wer Sushi bzw. asiatische Küche mag sollte hier gewesen sein. Unser Urlaub auf Santorin wurde durch ein wunderbares Abendessen in der Ginger Sushi Lounge komplettiert.
Unbedingt sollte man das Steak auf dem heißen Vulkan Stein probieren und sich keinesfalls die Sushi Variationen entgehen lasse. Am besten mal quer durch die Karte kosten, es lohnt sich.
Service wie Ambiente ebenfalls einwandfrei.
Der Preis darf einen nicht schrecken, ja es ist teuer, jedoch im Vergleich zu den unzählig anderen
Touristenfallen noch angemessen, besonders wenn man die Qualität vergleicht.
Für uns eines der besten Restaurants auf Santorin und ein " must " für jeden Asia Fan.
Laut Info unseres Hotel Managers soll Angelina Jolie ebenfalls ein Fan der Lounge sein..........was aber nicht sagen muss. :-):-)

• Aufenthalt September 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente

Von 87 % empfohlen
“top!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2012 über Mobile-Apps

das beste sushi-lokal wo ich je war!wirklich frisch und sensationell gut- auch liebevoll zubereitet.preise ok-sushi ist nie günstig!ambiente super!wir waren 1 woche auf santorini und zwei mal abends im Ginger :)

“Super Sushi”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2011

Das Sushi war der absolute Wahnsinn - frischer geht es, glaube ich, nicht! Die Auswahl und die Qualität der Speisen waren fantastisch. Der Service war persönlich, zuvorkommend und sehr bemüht, als plötzlich der ganze Ort unter einem Stromausfall litt. Eine absolute Empfehlung zum tollen Sushi ist der Wein aus der Domäne Sigalas (ebenfalls auf Santorini). Wer Sushi liebt, kommt hier voll auf seine Kosten!

• Aufenthalt August 2010
Frankfurt
“Sushi @ its best!!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2010

sehr sehr leckere japanische Küche mitten In Griechenland mit Schwerpunkt auf Sushi. Das Sashimi war hervorragend in absoluter TOP Qualität...außerdem viele leckere Rolls in unterschiedlichsten Kompositionen. Auch mehrere japanische Fleisch und Fischgerichte stehen zusätzlich zur Wahl.

Außedem wird immer ein 3 Gänge Menü angeboten. Preislich ist das Restaurant gehoben aber nicht überteuert. Menü 35 Euro..vernünftiger Wein ist um die 20 Euro die Flasche zu haben