“Toller Urlaub!” 4 von 5 Sternen

Nr. 11 von 19 Hotels in Firostefani
Germany
“Toller Urlaub!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2011

Ein sehr schönes Hotel mit einem unschlagbaren Blick aufs Meer. Alles ist neu renoviert und sehr schön. Der Pool ist groß genug um zu schwimmen und das Empfangspersonal sehr hilfsbereit. Einziges Minus: das Frühstück könnte abwechslungsreicher sein; außerdem sollte in einem Hotel dieser Klasse der Frühstücksservice aufmerksamer sein und unaufgefordert das Buffet auffüllen anstatt sich selbst am Buffet zu bedienen. Außerdem war der Orangensaft gelbes Wasser. Aber abgesehen davon ist dieses Hotel wirklich empfehlenswert.

Aufenthalt September 2011, Paar

Bremen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2011

Uns hat das Hotel insgesamt sehr gut gefallen! Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, was schon beim Abholen und Koffertransport festzustellen war. Die Anlage ist sehr sauber und hat eine wunderschöne Lage am Kraterrand. Für uns war es wichtig, das ein Pool dabei ist- er hat eine schöne Größe und hat uns prima gefallen. Unser Zimmer ( 106 ) war geräumig und nett eingerichtet. Vom Balkon hat man eine schöne Aussicht bis Oia, Imerovigli sowie teilweise auf die ankernden Kreuzfahrtschiffe.Wer soetwas Schönes haben will, muss natürlich täglich Stufen laufen. Die Minibar ist mit Softdrinks gefüllt. Ansonsten werden tagsüber Kleinigkeiten am Pool oder als Roomservice angeboten. Das Preis-/Leistungsverhältnis dafür ist OK. Mit dem TV hatten wir Probleme, da nur an 1 Tag das ZDF empfangen werden konnte, ansonsten kein deutscher Sender. Das Publikum kommt aus aller Herrenländer - es wird englisch gesprochen.Uns hat es insgesamt prima gefallen und wir kommen sicher gerne wieder. Leider muss man für etwas Besonderes ( Lage ) auch etwas tiefer in die Tasche greifen. Das Hotel wurde renoviert, was man u.a. an alten Türen und Fenstern erkennen kann, die frisch/neu gestrichen sind und durchaus ihren Charme haben.

• Aufenthalt September 2011, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2010

tolle Lage des Hotels/Blick - Zimmer eher spartanisch aber sehr sauber
teilweise abgewohnt - der Kühlschrank im Zimmer war schon rostig - wird dzt. offensichtlich renoviert - Poolliegen stark verschmutzt - Pooltücher teilweise stark verschlissen !
Sehr störend die zu laute Discomusik am Pool - der Barmann zeigte sich auf unsere bitte nach leiserer oder romantischerer Musik uneinsichtig - der Hotelmanager meinte
bisher habe sich noch keiner beschwert und wer ungestört lesen oder schlafen will soll auf sein Zimmer gehen !!!
Das hat uns den Urlaub ziemlich verdorben !!

• Aufenthalt September 2010, Paar

Sie waren bereits im Belvedere Santorini? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Belvedere Santorini

Anschrift: 91 Fira Town, Firostefani 84700, Griechenland
Lage: Griechenland > Kykladen > Santorin > Firostefani
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 5 der Luxushotels in Firostefani
Nr. 8 der Familienhotels in Firostefani
Nr. 8 der Romantikhotels in Firostefani
Preisspanne pro Nacht: 142 € - 1.449 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Belvedere Santorini 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Prestigia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Belvedere Santorini daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Belvedere Santorini Firostefani
Belvedere Santorini Santorin/Firostefani
Belvedere Santorini Hotel Firostefani

Wenn Sie Belvedere Santorini besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.