“Sehr schöner Aufenthalt im Portiani Hotel!” 5 von 5 Sternen

Portiani Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Portiani Hotel
2.0 von 5 Hotel   |   Adamas 848 01, Griechenland   |
Nr. 5 von 14 Hotels in Adamas
“Sehr schöner Aufenthalt im Portiani Hotel!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2013 über Mobile-Apps

Wunderschöne Sicht auf den Hafen von der Terrasse im zweiten Stock.
Wir fühlten uns noch besser als zuhause, da sich das gesamte Personal in extrem netter Weise persönlich um jeden Gast kümmert.
Sehr gutes Frühstück mit frischen lokalen Spezialitäten (sehr selten in Griechenland), jeden Tag mit leckeren Überraschungen!
Führ Familien sehr zu empfehlen.
Wir freuen uns schon auf unseren nächten Aufenthalt!

Aufenthalt Mai 2013, Familie

Key Biscayne, Florida
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2008

Wir brauchten zwei Flugzeuge, um zum Flughafen von Milos zu kommen und fuhren dann weitere 10 Min. in einem dieser ziemlich gespenstischen Taxis mit einem weniger komischen Taxifahrer vom Flughafen nach Adamas. Zu diesem Zeitpunkt war meine kleine Familie mit 2 winzigen Kindern ziemlich müde und daher war meine Frau verständlicherweise nicht in der Stimmung, dabei zuzusehen, wie ihr Ehemann sich auf eine günstige Safari begibt nach einem billigen, aber wundervollen Hotel. Das Hotel Portiani war nur wenige Minuten weg von da, wo unser stummer Taxifahrer uns abgesetzt hatte, daher fragte ich an der Rezeption nach einer angemessenen Unterkunft. Lächelnd wurde mir ein niedliches Zimmer auf dem obersten Stock angeboten, zu dem man mit dem Aufzug fahren konnte. Das Badezimmer war sehr nett, wir teilten uns die Terrasse mit Aussicht auf den Hafen unten - alles für den kolossalen Preis von €90,00. "Ein Job für AmEx", dachte ich mir. "Sehr nett", sagte meine Frau.

Wir checkten ein, duschten und gingen für das Abendessen in eines der Restaurants, die direkt draußen vor dem Hotel sind. Als wir später ins Hotel zurückkamen wurde uns gesagt, dass wir von 7:00 Uhr morgens bis zum Mittag (Zeit zum Einchecken ;)) kein fließend Wasser haben würden, auch keine Elektrizität und dass der Aufzug nicht funktionieren würde, wegen früher geplanter Wartungsarbeiten. Also hatten wir am nächsten Morgen keine Dusche und wir konnten uns nicht so gründlich waschen, da es kein fließend Wasser gab. Den Kinderwagen die Stufen rauf und runter tragen war kein Problem, ich bin 1,90 groß und wiege 95 kg, konnte ihn also mit Leichtigkeit tragen.

Das Hotelfrühstück, worauf meine Frau immer besonderen Wert legt, war nicht so gut. Wir hatten nur 1 h für das Frühstück, Eier, Joghurt und Brote fehlten immer auf dem Buffettisch, die Tische waren voll mit den Resten der anderen Gäste, sodass man Probleme hatte, einen Tisch zu finden. Wenn man einen Kaffee wollte musste man 3x Gänge machen: 1. man musste die Angestellten finden, damit man eine Tasse bekam; 2. dann für den Kaffee, 3. dann für die Milch. Wir verzichteten darauf, uns hier noch mehr Kalorien einzuverleiben und entschieden uns, in ein Restaurant auf der anderen Straßenseite zu gehen, wo es auch ein Frühstück gab. Das war eine weise Entscheidung gewesen.

Als ich auscheckte sagte ich an der Rezeption, dass ich bereit sei "€90 für mein Zimmer auf dem 2. Stock zu zahlen - für dass, ohne Elektrizität und fließend Wasser". Als dieser dezente Hinweis nicht in einem Rabatt endete, wie ich gehofft hatte, sagte ich, dass ich nichts dagegen hätte, wenn ich einen Rabatt auf den Zimmerpreis bekommen würde. Aber anscheinend ist das ein sehr, sehr großes Problem, denn eine solch schwerwiegende Entscheidung könnte nur der Hotelmanager treffen und der war momentan nicht da, laut dem Rezeptionisten. Da ich etwas Zeit hatte, bevor unsere Fähre nach Sifnos abfuhr sagte ich, dass ich etwas warten könnte, bis er den Hotelmanager gefunden hätte. 2 Stunden später wurde uns ein Preis von €80 angeboten, 10 Min. später nahmen wir die Fähre nach Sifnos. Unsere 2-wöchiges kykladisches Abenteuer konnte beginnen!

Wenn man festsitzt und einen Aufzug braucht, der unregelmäßig fährt, oder eine Hütte mit zentraler Lage sucht, wo AmEx akzeptiert wird, aber wo beim Frühstück am Samstag kein Joghurt serviert wird, dann ist das Portiani das richtige. Wenn ich aber den Abend vorher 10 Min. mehr Zeit gehabt hätte, dann hätte ich wahrscheinlich eine ähnliche Unterkunft für die Hälfte des Preises gefunden

(so wie es gekappt hat überall sonst auf Milos und Sifnos die folgenden 2 Wochen).

Sie waren bereits im Portiani Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Portiani Hotel

Anschrift: Adamas 848 01, Griechenland
Lage: Griechenland > Kykladen > Milos > Adamas
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 5 von 14 Hotels in Adamas
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Portiani Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Odigeo, HostelBookers und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Portiani Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Portiani Hotel Milos/Adamas

Wenn Sie Portiani Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.