“Eine der besten Beach Bars mit super Küche” 5 von 5 Sternen

Platanias, Chania, Platanias, Kreta 73014, Griechenland
+30 697 855 4916
Platz Nr. 2 von 84 Restaurants in Platanias
Preisbereich: USD 3 - USD 20
Optionen: Frühstück, Mittagessen, Dessert, Abendessen, Nur Barzahlung, Lieferservice, Kostenloses WLAN, Hochstühle verfügbar, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, zum Mitnehmen, Parken mit Ticketentwertung, Rollstuhlgerecht
“Eine der besten Beach Bars mit super Küche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2014

Wir haben "Nemo" per Zufall gefunden. Das Essen ist echt gut. Ich bin selber grieche und kann dieses Beach Bar Restaurant wirklich nur empfehlen. Insgesamt sind wir dort vier mal Essen gewesen, einmal sogar zum Abendessen. Ist für Familien perfekt geeignet da im Hinterhof ein Spielplatz existiert welcher gut einsehbar ist. Aussicht auf's Meer ist toll. Ein guter Ort um seinen Urlaub zu genießen. Zu "Nemo" gehörend sind ebenfalls Sonnenliegen mit Schirm somit ein gutes Rundumpaket. Wir hatten dort viel Spaß mit leckerem Essen (Steinofenpizza). Viele Grüße an Dimitrios. Danke für die schönen Tage bei euch. Sotirios

• Aufenthalt Juni 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente