“Nettes Hotel für einen ruhigen Urlaub.” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Lito Beach

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Platanias suchen?
Lito Beach
Lito Beach gehört jetzt zu Ihren Favoriten
2.5 von 5 Hotel   |   Gerani, Platanias, Kreta 73100, Griechenland   |
Nr. 25 von 56 Hotels in Platanias
Stavanger
“Nettes Hotel für einen ruhigen Urlaub.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2013

Wer einen ruhigen Urlaub möchte, für den ist dies das beste Hotel. Es liegt in einem schönen Garten in der Nähe vom Strand. Es gibt eine nette Taverne mit gutem Essen und Service. In der Gegend gibt es nicht viel zu unternehmen, eine Handvoll Supermärkte und einige Tavernen, das war's. Wenn man gerne unter Bäumen im Garten liest und sich nicht um Sonnenliegen am Strand schert, ist dieses Hotel eine gute Wahl. Man kann Internetzugang kaufen, aber die meiste Zeit funktioniert es nicht. Aber wer braucht im Urlaub schon Internet? Man bekommt nur einmal frische Handtücher, doch im Supermarkt gibt es billige Strandtücher, wenn man mal wechseln will. Dies ist ein Hotel für Leute, die sich entspannen wollen, und denen Luxus nicht so wichtig ist.

Kolbotn, Norwegen
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

Ein tolles, ruhiges Hotel. Wir waren sehr zufrieden mit dem Personal und den Zimmern. Es wurde renoviert und das Beste waren die Poolbar, das Restaurant und die tolle Aussicht auf den Strand und die Berge. Wir haben ein Restaurant mit Topservice, Top-Speisekarte und Sauberkeit als oberste Priorität erlebt. Jeder, der einen ruhigen Urlaub am Meer möchte, sollte herkommen. Wir werden nächstes Jahr wiederkommen.

Sie waren bereits im Lito Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lito Beach

Anschrift: Gerani, Platanias, Kreta 73100, Griechenland
Lage: Griechenland > Kreta > Chania Prefecture > Platanias
Strand Restaurant
Nr. 14 der Strandhotels in Platanias
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Lito Beach 2.5*
Lito Beach Platanias, Kreta

Wenn Sie Lito Beach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.