Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Entspannung pur” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Minoa Palace Resort & Spa

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 4 weitere Seiten
Speichern
Minoa Palace Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Minoa Palace Resort & Spa
5.0 von 5 Resort   |   Platanias, Chania, Platanias, Kreta 73014, Griechenland   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Nr. 1 von 56 Hotels in Platanias
Zertifikat für Exzellenz 2014
Thüringen, Deutschland
Top-Bewerter
52 Bewertungen 52 Bewertungen
27 Hotelbewertungen
Bewertungen in 34 Städten Bewertungen in 34 Städten
14 "Hilfreich"-<br>Wertungen 14 "Hilfreich"-
Wertungen
“Entspannung pur”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2014

Das Minoa Palace liegt am westlichen Rand von Platanias.
Die beiden Hotelkomplexe sind über eine Brücke, die über eine frequentierte Straße führt verbunden.
Neben mehreren Poolanlagen hat das Hotel auch einen eigenen Strandabschnitt.
Das Hotel bietet viel Komfort und wir würden auf jeden Fall wiederkommen.

  • Aufenthalt Juni 2014, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

595 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    377
    164
    39
    14
    1
Bewertungen für
189
307
12
23
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2014

Direkt am ersten Tag als wir in das Hotel kamen gab es für uns eine freudige Überraschung. Unser Zimmer wurde auf eine Suite geupgraded. Das Essen war auch immer OK. Es gab immer etwas was man essen konnte, wenn auch teils wenig. Nachts konnte man nichts von dem Lärm hören, welchen es draußen gab (Live Musik), beim schlafen also auch keine Probleme. Der Pool jedoch war extrem kalt, und man konnte nicht lange in ihm schwimmen. Dafür gab es dann natürlich das Meer. Das Personal war immer nett, und man findet mit Englisch Kenntnissen immer einen Weg sich zu verständigen.

Im großen und ganzen ein gutes Hotel.

Aufenthalt Oktober 2014, Familie
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
graz
Top-Bewerter
58 Bewertungen 58 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
Bewertungen in 27 Städten Bewertungen in 27 Städten
56 "Hilfreich"-<br>Wertungen 56 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2014 über Mobile-Apps

Ein wunderschönes Traumhotel ....
Angefangen von den schönen und supersauberen Zimmer (wir waren im neuen Bereich) mit einer großen Poolanlage mit vielen bequemen Liegen bis zum Essen. ...wir waren begeistert!
Besonders das Abendessen als Buffet hat uns umgehauen. Eine riesige Auswahl und geschmacklich einfach unschlagbar.
Jeden Abend ein anderes Thema.

Frühstück war auch ausreichend.
Kleiner minuspunkt war der Service. ..
Abends so motiviert und freundlich morgens wohl noch etwas müde...

Besonders gut hat uns auch der Strand gefallen.

Auch die Sauberkeit war in allen Bereichen hervorragend. Faszinierend war auch der Garten mit Obstbäumen und der Organic Garten. Der freundliche Gärtner hat mit uns einen Rundgang gemacht und uns von Obst probieren lassen. So einen wunderschönen Garten haben wir noch un keinen anderen Hotel gesehen.

Wir kommen auf jeden Fall wieder und freuen uns jetzt schon auf das traumhafte Hotel und das wunderschöne Land kreta!

  • Aufenthalt Oktober 2014
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
Profi-Bewerter
24 Bewertungen 24 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
Bewertungen in 15 Städten Bewertungen in 15 Städten
16 "Hilfreich"-<br>Wertungen 16 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2014

Dieses Hotel schaut in den Katalogen und auf der Homepage zwar nett aus, entpuppt sich aber aus der Nähe als unpersönlicher Riesenkasten. Die Zimmer sind zwar grundsätzlich OK und gut ausgestattet, auf einen guten Architekten hat man aber offenbar verzichtet, die Farbgebung der Ausstattung etwa lässt einen nicht wohl fühlen.
Der Strand passt leider genau dazu: ein schnurgerader Sandstreifen mit zu eng stehenden und zu kleinen Schirmen, die noch dazu zu viel Sonne durchlassen.
Um das Erlebnis abzurunden wurde dann auch noch auf das aufs Zimmer bestellt Frühstück vergessen.

  • Aufenthalt September 2014, Paar
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Minoa_Palace_Team, General Manager von Minoa Palace Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Oktober 2014
Mit Google übersetzen
Dear guest,

first of all we would like to thank you for your taking time to write this review. Your opinion is much appreciated.

First of all, we feel very disappointed our hotel's architecture didn't agree with your taste. Our property is built within 35000m2 and has been carefully designed by professionals, whose aim was to adjust the hotel as ideally as possible into its natural habitat and, at the same time, to accommodate people with different needs and tastes. We believe that our two different sections, each with its own different character, can satisfy all sorts of tastes, from classic to modern. To that end, every year’s upgrades and renovations help us to keep the hotel fresh and improved.

Regarding your comment about the breakfast in the room, we would like to apologize for your bad experience. We would like to assure you though, that it was not intentional from our staff members and it was an unlucky incident.

Lastly, referring to the beach, your comment for the umbrellas has been taken into consideration and an upgrade of our beach area is already included in our plans for the 2015 season.

With our warmest regards,

George Mathioulakis
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Gmunden, Österreich
Senior-Bewerter
17 Bewertungen 17 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2014

Die Zimmer modern und geschmackvoll eingerichtet (Ocean view ist im neuen Trakt direkt am Meer!). Das Essen ist ausgezeichnet und abwechslungsreich, schön ist die Sitzgelegenheit im Amphitheater. Frühstück direkt am Meer (bei Ocean view). Kein Reservieren von liegen notwendig (und erlaubt) da ausreichend vorhanden - sowohl am Meer als auch am Pool.

Zimmertipp: Ocean View
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juni 2014, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich
Profi-Bewerter
34 Bewertungen 34 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 21 Städten Bewertungen in 21 Städten
23 "Hilfreich"-<br>Wertungen 23 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2014

Hotel:

Das Hotel hat seine guten Tage schon lange hinter sich, der hintere Teil der Anlage ist veraltet und müsste renoviert werden. Wir buchten einen Bungalow mit Privatpool und bekamen dann eine kleine Suite mit Privatpool, meine Tochter buchte einen Bungalow (ohne Pool) und bekam dann ein „Sparzimmer“ mit freier Sicht zum Parkplatz… dieses wurde dann sofort gegen ein normales Zimmer „umgetauscht“, zu beachten ist hier, dass alle Zimmer „Bungalows“ genannt werden, völlig zu Unrecht!, denn das hat mit „Bungalows“ aber auch gar nichts zu tun!
Das grösste Plus sind die vollständig überdachten Parkplätze!

Lage / Umgebung:

Das Hotel wird durch die alte Nationalstrasse getrennt, diese ist sehr stark befahren (Tag und Nacht) und vor allem der hintere Teil des Hotels mit dem Hauptpool ist sehr lärmig! Ich war in der Folge eines Wanderunfalls (der mühsame Weg nach Balos) mit einer Verstauchung 2 Tage auf der Terrasse „gefangen“ und zählte die LKWs die mitten durch das Hotel fahren… es waren pro Stunde im Schnitt 100 LKWs / Busse, am Wochenende kamen dann noch die gross- zylindrigen Motorräder hinzu. Nur der vordere Teil der Anlage am Hauptpool verfügt über einen Lärmschutz der so aber nichts nutzt… Man hat am Hauptpool also die Wahl zwischen Verkehrslärm oder / und Kindergeschrei. Hier müsste man dringend Lärmschutzwände montieren! (Es ist ein Familienhotel, das Kindergeschrei ist also ganz normal).

Das Hotel verfügt über keine Schranke oder ähnliches am Hoteleingang (Einfahrt), es gibt auch keine Security- Leute, die Hotelvorfahrt ist sehr grosszügig gestaltet und dient dann diversen Bussen (ohne Zu- bzw. Abladung von Gästen) als sehr willkommener Wendeplatz, das Ganze wäre nicht so schlimm aber der Wendeplatz liegt oberhalb des Hauptrestaurants… also noch mehr Lärm! (Hier könnte ganz einfach etwas gemacht werden).

Der vordere Teil des Hotels liegt direkt am Meer ist aber wirklich sehr klein, der Pool ist für die Anzahl Gäste viel zu klein, ebenso das Frühstücksrestaurant mit dem „Mini-Buffet“. Weil mir die Privatpools im vorderen Teil der Anlage wie grössere Badewannen vorkamen buchten wir schliesslich im hinteren Teil der Anlage, aber eben…
Das Hotel liegt direkt an Ein- bzw. Ausgang des Dorfes, ins Zentrum sind es entlang der Hauptstrasse einige Gehminuten.

Service:

Der Service ist soweit OK und entspricht in etwa einem 5- Sterne Haus, nicht mehr als erwartet aber auch nicht weniger.
Die „Reinigung“ unserer Minisuite dauerte ca. 10 Minuten, leider wurden die leeren Weinflaschen (egal woher, von der Hotelbar oder von extern) die ganzen 14 Tage nicht abgeräumt (so etwas haben wir noch NIE erlebt)! Wir sprachen dann das Personal direkt an, aber das Personal weigerte sich die Flaschen mitzunehmen! (wir sind hier doch nicht in einer Jugendherberge!!)

Gastronomie:

Woher die überaus überbewerteten positiven Bewertungen kommen weiss ich nicht, zu diesem Punkt kann ich nur sagen: Man isst für griechische Verhältnisse relativ gut, von gastronomischen Höhenflügen kann aber in keiner Weise geschwärmt werden.
Es gibt 3 Themenabende pro Woche: (Der Themenabend besteht aus speziellen Speisen und dazu etwas Life- Musik und Tanz beim Griechischen Abend und beim Kretischen Abend, aber um ca. 21:30 ist schon alles vorbei… (dem Hotelier empfehle ich den Griechischen Abend im Ikaros Beach bei Iannis als Vorbild zu nehmen! Was hier abgeht ist ein echter Griechischer Abend, der zwar etwas kostet aber es eben auch Wert ist!)

Der Grillabend: Dieser wäre ganz OK wenn nicht das Fleisch sehr viel zu lange gegrillt würde (wir sind doch KEINE Russen!!), sehr schade!

Der Griechische Abend: Sehr gut ist hier die Moussaka!

Der Kretische Abend: Die kretischen Spezialitäten sind gut. (Leider ist das gebratene Fleisch völlig verbraten)

Ganz allgemein kann gesagt werden: Man findet am Buffet immer etwas Passendes, verhungert ist hier noch keiner, die Auswahl ist OK.

Der Küchenchef ist sehr gut das kann ich als „Hobby-Koch“ sicher sagen / bestätigen!

Die Weinkarte ist sogar hervorragend und das Preis- Leistungsverhältnis sehr gut, hier findet man wirklich ganz tolle Weine zu fairen Preisen.

Sport / Unterhaltung / Strand:

Der Pool im vorderen Teil der Anlage ist sehr klein, der Pool im hinteren Teil der Anlage ist soweit OK, die Badetücher die das Hotel zur Verfügung stellt sind viel zu klein (ca. 130 x 55 cm), zudem wird die Ausgabe der Tücher akribisch „überwacht“, bedient man sich selber weil niemand da ist wird man wie ein Krimineller behandelt, hier kann ich dem Hotelier sagen: Erstens ist das kein Umgangston mit Gästen und Zweitens: Das sind KEINE Badetücher! (viel zu klein und zudem viel zu alt!)

Das Spitzenereignis waren für uns die „Kochkurse“ des Chefs, unbedingt teilnehmen!!

Der SPA ist soweit OK, die Massagen auch.

Die Wasser- Gymnastik war OK, gute Musik die für eine Stunde auch dem Strassenlärm übertönte!

Leider ist der Strand beim Hotel gar kein Badestrand, steinig und sehr steil ins Meer abfallend, wirklich nur sehr guten Schwimmern zu empfehlen und dann nur mit Badeschuhen. Zum Baden eignen sich die Strände von Elafonissi (Top) und wer das besondere sucht (Stimmung / Eindruck) auch der Strand von Stavros aus dem Film mit Antony Quinn (Strand von Zorbas).

An der Strandbar kann man das Spiel der Griechen „Backgammon“ spielen und als Anfänger wird man in Englischer Sprache noch „unterrichtet“. Ein kleiner zusätzlicher Ferienspass! (wir haben uns dann ein Spiel gekauft).

Zimmer:

Wie schon gesagt, im hinteren Teil renovationsbedürftig! Das Badezimmer ist uralt!, die Duschkabine mit Vorhang gerade mal ca. 45 x 70 cm gross, es hat gerade Platz für ein Kleinkind…, die Badewanne ist gerade gross genug zum Duschen, baden würde ich nie darin. Wer hier Waschlappen, Hausschuhe (Slippers) und Bademäntel sucht kann lange suchen! (die Slippers habe ich dann aus dem SPA mitgenommen und für meine Frau ein 2. Paar verlangt, der Bademantel im SPA war schon defekt…, dafür gab es im SPA Badetücher die diese Bezeichnung auch verdienen)

Der Internetzugang mit 18 kbps ist nicht so toll.

Der TV ist OK, leider konnten wir das Finalspiel der Fussball-WM nicht sehen obwohl 40 Programme zur Verfügung stehen.

Fazit:
Wir kommen sicher nicht wieder.
Ich würde das Hotel als „gutes“ Mittelklasse Hotel bezeichnen, von 5 Sternen aber weit weg!
Das Hotel ist idealer Ausgangspunkt für Ausflüge:
- Den ganzen Westen der Insel
- Chania (Altstadt), ein MUSS!
- Elafonissi (Baden und Natur pur)
- Zorbas Beach (Baden, Mythos)
- Wer gerne mit ca. 4‘000 anderen Leuten in einer Bucht badet kann auch nach Balos fahren (Schiff oder mittels Auto + Fussmarsch)
- Sowie für wirkliche Sportler die die Samaria- Schlucht „bezwingen“ wollen
Das Hotel ist bedingt empfehlenswert für Familien die den Lärm nicht scheuen und NICHT im Meer baden wollen. Ein Mietwagen ist ein Muss!

Zimmertipp: Anderes Hotel auswählen!
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie
    • 1 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Minoa_Palace_Team, General Manager von Minoa Palace Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 12. August 2014
Mit Google übersetzen
Dear sir,

first of all we would like to thank you for the time you spent writing your review. We feel really agitated and distressed that you left the hotel with so few things you enjoyed. However, we would like to clarify some things, regarding some of the comments you made:

Every year the hotel makes renovations and refurbishments in order to maintain its rooms and areas in the best shape possible. For example, the last three years we have replaced all TV sets, mattresses, curtains, electronic safe boxes, the door locks have been upgraded and replaced with the latest technology available and finally we have also installed in-room wifi by Heulett -Packard.

Regarding the Internet connection please note that we have achieved the fastest available speed according to the infrastructure of the area. For next year, as we are informed by the internet provider, we will also acquire a new bandwidth so we can improve our service even more.

As for the slippers and bathrobes, we would be happy to deliver them to you, if we had been informed! Also, the cleaning time is minimum 45 minutes per room, and sometimes even longer.

Further to the breakfast buffet in the Imperial part, the restaurant there is addressed for the guests staying in that building, so its size is accordingly.

The beach towels that we use are 70 x 160cm and almost all of them are replaced every two years so we would definitely not call them old. As for the procedure of the towel exchange with a card that we use, is often found in 5* hotels, as it is convenient for us but also for our clients since they can change their towel for a fresh one any time they desire and also they don’t have to carry them in the room.

Lastly, dinner lasts from 19:00 until 21:30 and that applies to theme nights also. However the music and dances last longer, up to 22:30-23:00 depending on the participation of our guests.

We sincerely hope that we will have the chance to welcome you again in our premises and have the chance to maybe change your mind regarding our services.

Kind regards

George Mathioulakis
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Horsens, Vejle, Denmark
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013

und zwar, das alle Hotels dieser Welt sich ein Scheibe von diesem abschneiden würden.

Sowohl der Service, Ambiente wie auch das Essen entsprachen nicht nur unseren Erwartungen, sondern wurden übertroffen. Das gesamte Hotel befindet sich in einem Top Zustand (Kleinigkeiten aussen vor, ist halt nicht erst gestern gebaut worden.

Das Ambiente mit Pool-Anlage und den angrenzenden Restaurants ist schön gestaltet, lediglich die Lage an der Strasse könnte man bemängeln. Das Essen ist reichhaltig und von guter Qualität. Besonders das Organic-Restaurant mit essen aus biologischem Anbau und einer erhöhten Glasterasse direkt am Meer war toll. Auch der im Hotel integrierte Italiener verdient seinen Namen zu recht. Man erwartet hier evtl. türkische Pizza mit besseren Zutaten, aber weit gefehlt. Selbst unser Lieblingsitaliener hat hier Probleme mitzuhalten ;)

Das Personal war zuvorkommend und freundlich sowie stets bei der Sache, wenn man ein Problem haben sollte. Die eigenen Guest Relations Mitarbeiter ermöglichen jeden Wunsch (gegen Aufgeld versteht sich), der SPA Bereich gemütlich und gepflegt.

Einziger Knackpunkt ist die recht unzureichende WiFi/WLAN Anbindung auf dem Hotelgelände , die nicht frischen Säfte beim Frühstück (gegen extra möglich) und die Farbe der Zimmereinrichtung...wobei braun ja nunmal eine dominierende Farbe in Griechenland ist....Geschmäcker sind halt verschieden ;)

Fazit: Ein tolles Hotel, das seine fast durchgehenden Spitzenbewertungen zu recht verdient hat.

  • Aufenthalt September 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Minoa Palace Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Minoa Palace Resort & Spa

Anschrift: Platanias, Chania, Platanias, Kreta 73014, Griechenland
Telefonnummer:
Lage: Griechenland > Kreta > Chania Prefecture > Platanias
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 der Luxushotels in Platanias
Nr. 1 der Strandhotels in Platanias
Preisspanne pro Nacht: 94 € - 273 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Minoa Palace Resort & Spa 5*
Anzahl der Zimmer: 254
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Low Cost Holidays, Expedia, Otel, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Minoa Palace Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Minoa Palace Resort And Spa
Minoa Palace Hotelanlage & Spa
Minoa Palace Hotel Platanias
Minoa Palace Platanias
Minoa Palace Resort & Spa Platanias, Kreta

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Minoa Palace Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.