“sehr gut ...” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Minoa Palace Resort & Spa

Minoa Palace Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Minoa Palace Resort & Spa
5.0 von 5 Resort   |   Platanias, Chania, Platanias, Kreta 73014, Griechenland   |
Nr. 1 von 56 Hotels in Platanias
GREECE
“sehr gut ...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2011

WIr haben nicht das Vergnugen hatte zu bleiben in Minoa Palace Resort und Spa , wir waren dort fur eine Konferenz mit einer groβen gruppe von Delegierten , aber die Konferenzraume waren ausgezeichnet .
Wir haben das Vergnugen haben versuchen die Spa-Einrichtungen und wir wurden von dem Niveau und der Qualitat der Dienstleistung begeistert.

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde

Fürth
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2011

Das Minoa Palace Hotel liegt in Platanias, einem kleinen, typischen Touristenort an der Nordwestküste Kretas, zwischen Chania und Kissamos. Deshalb empfiehlt es sich, als Zielflughafen Chania zu wählen, da die Transferzeit lediglich 30 Minuten beträgt (zum Vergleich würde diese von Heraklion gute 90 Minuten betragen).
Das "alte" Minoa Palace liegt südlich der belebten Ortsdurchfahrt. Zwischenzeitlich wurde südlich der Ortsdurchfahrt ein Neubau errichtet, der bis zum Strand reicht und mit dem "alten" Minoa Palace durch eine Brücke verbunden ist. Den neuen Hotelteil fand ich etwas steril, alles klare Linien. Mehr Charme ist im alten Teil vorzufinden, sowohl architektonisch, als auch gartenbautechnisch.

Das Publikum ist vorwiegend aus Skandinavien, der Rest aus dem gesamten Europa und wenige Exoten aus Übersee. Während unseres Urlaubs waren es durch die Bank Gäste "der angenehmen Art". Altersmäßig quer Beet. Man kann auch "All inclusive" wählen, aber dies muß nicht sein. HP ist empfejlenswert, denn die Küche mit dem abendlichen Büfett ist stets bemüht, zu variieren und trotzdem die nationalen Wurzeln und damit die authentische griechische Küche dem Publikum nahezubringen.
Wir hatten in Griechenland scbhon viele 5-Sternehotels, aber das Essen des Minoa Palace war bisher das beste.
Es empfiehlt sich nicht das Haupthaus zu buchen, sondern begrifflich "Bungalows". Die sind kleinere Wohneinheiten in Nebengebäuden.
Das Personal ist stets freundlich und hilfsbereit. Die Nebenkosten sind für ein 5-Sternehotel günstig, z.B. beginnt die Flasche kretanischen Weines ob rot oder weiß bei 11 Euro.
Ein Tipp zum Schluß: Der Gast des alten Hotelteils kann auch im Restaurant des neuen Teils, direkt am Strand frühstücken - und dies mit direktem Blick aufs Meer. Einfach toll! Wer diese Ammbiente auch abends geniessen will, der muß über die Rezeption Bescheid geben und zahlt zur HP einen Aufpreis von 10 Euro, dafür gibt es ein Menü a la carte.
Einzige Kritikpunkte waren die Kostenpflichtigkeit des vorhandenen Safes (4 Euro pro Tag, obwohl das Teil eingebaut ist und die Nutzung des Internets für 50 Cent bei 10 Minuten), dies sollte bei einem 5-Sternehotel im Service inbegriffen sein.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
Minden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2010

Alles von Essen, Freundlichkeit und Sauberkeit in bester Ordnung

Aufenthalt August 2009, Paar
Devon, UK
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2005

Wir haben unseren Aufenthalt hier wirklich genossen, sehr schöne Zimmer, ausgezeichnetes Essen, sehr gute Lage, und die Strandtaverne gegenüber dem Hotel war eine der wenigen, die abends geöffnet haben. Unser einziger Kritikpunkt ist, dass man von den Zimmern mit Meerblick das Meer nur flüchtig sehen kann, und wenn Sie das Pech haben, Zimmer 213 zu bekommen, werden Sie hauptsächlich auf die Wand der nebenan liegenden Suite blicken. Das Personal ist gerne bereit, das Zimmer zu wechsen, es kann aber ein/zwei Tage dauern, bevor eins frei wird.

Stockholm, Sweden
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2005

Einziger Grund, warum man sich für dieses Hotel entscheiden sollte, ist der, dass man seinen eigenen Pool bekommt, aber wenn Sie hier buchen, werden Sie von Ihrem Pool-Bungalow begeistert sein. Ansonsten ist das Essen und der Service für ein 3-Sterne-Hotel eher von durchschnittlicher Qualität. Die Preise der Minibar und in den Restaurants sind hoch. Der Bereich um das Gemeinschaftsbecken ist schön und gepflegt. Zwischen dem Hotel und dem Strand liegt eine sehr verkehrsreiche Straße. Die Innenstadt liegt an der Küstenstraße und ist eine reine Touristenfalle; es gibt überhaupt keine authentischen kretischen Geschäfte. Die Fahrten mit den kleinen Straßenbahnen sind ganz schön.

Sie waren bereits im Minoa Palace Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Minoa Palace Resort & Spa

Anschrift: Platanias, Chania, Platanias, Kreta 73014, Griechenland
Lage: Griechenland > Kreta > Chania Prefecture > Platanias
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Luxushotels in Platanias
Nr. 1 der Strandhotels in Platanias
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Minoa Palace Resort & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Priceline, Tingo, Hotels.com, Travelocity, BookingOdigeoWL, Despegar.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Minoa Palace Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Minoa Palace Hotelanlage & Spa
Minoa Palace Resort And Spa
Minoa Palace Hotel Platanias
Minoa Palace Platanias
Minoa Palace Resort & Spa Platanias, Kreta

Wenn Sie Minoa Palace Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.