“sehr nettes sauberes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Motakis Village Apartments

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Platanias suchen?
Motakis Village Apartments
Motakis Village Apartments gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Platanes 01, Platanias, Kreta 74100, Griechenland   |

Allein/Single
Geschäftlich
NRW
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2006

Wir (40,43) waren im September 2006 im Motakis Village untergebracht. Das Essen war schlecht und die Auswahl dürftig. Aber das schlimmste war die Unfreundlichkeit des Personal. Man wird dort zurechtgewiesen wie Kleinkinder (wo manb zu sitzen hat und wann,wann Fenster auf dürfen und wann nicht, ob es zieht oder nicht) diese Liste könnte endlos lang sein. So unfreundlich wurden wir auf Kreta noch nie empfangen.

• Zufrieden mit — Kühlschrank
  • Unzufrieden mit: — kleine Duschen
  • Tipps und Geheimtipps — Zimmer ohne Essen buchen ist ok
  • Aufenthalt September 2006, Paar
    • 1 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
london
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2005

Ich war schon mehrere Male in diesen Apartments. Ich muss Ihnen einfach erzählen, wie toll und kinderfreundlich dieses Hotel ist. Es ist ideal gelegen, in der Nähe von vielen Restaurants, besonders empfehlenswert ist das Kelari mit seinem Besitzer Stavros, der immer ein Lächeln parat hat. Hier werde ich definitiv wieder hinfahren.

united kingdom
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2005

Wir waren für zwei Wochen im Motakis Village. Die Apartments waren einfach, hatten allerdings diesen besonderen Charakter, wie man ihn nur in Griechenland antreffen kann. Die Zimmer haben ihren Zweck erfüllt und unser Zimmer war die ideale Basis, um nach einer Nacht im Getümmel zurückzukehren. Die Zimmer wurden täglich einem hohen Standard entsprechend gereinigt und mit frischen Handtüchern versorgt. Die Klimaanlage kostet 5 Euro pro tag, einkleiner Preis bei täglichen Temperaturen um die 30-36 Grad Celsius im Juni! Mein Sohn hatte eine tolle Zeit in den 3 verschiedenen Pools. Das Meer ist übrigens nur 50 Meter entfernt und da es dort flach ist, ist der Weg dorthin auch nicht anstrengend. Es gab nur wenige Nachteile, aber hier sind sie: Die Hauptstraße ist zwar nicht zu hören aber so busy, dass man, weil kein Fußgängerübergang da war, kaum auf die andere Seite kam und es auch sehr beängstigend mit unserem Buggy war. Griechische Nächte können sehr laut werden und die finden einmal pro Woche in anderen Apartments des Motakiskomplexes stattfindet. Mein Freund ist einmal runter gegangen um den Verstärker leiser zu machen, da wir unbedingt Schlaf brauchten!! Die Musik wird allerdings überall um 24 Uhr ausgestellt. Der Ausflug mit dem Piratenschiff war etwas zu gut besucht für unseren Geschmack. Nun aber mal zu etwas positiven - Rethlymon ist ein Ausflug mit dem Taxi für nur 5 Euro und man bekommt einen wunderschönen Ort mit Hafen und vielen Fischrestaurants zu sehen und sogar einer Festung. Die Festung ist zwar eine ziemliche Unternehmung in der Hitze, dafür ist der Ausblick von dort unschlagbar tragen Sie am besten bequeme Schuhe oder Turnschuhe).Das Essen auf dieser Insel ist einfach fantastisch, bisher keinen verdorbenen Magen gesehen und dabei kostet ein Essen für 3 gerade mal 30 Euro oder weniger kosten. Um es kurz zu sagen: Dies war ein fantastischer Urlaub und ein toller Ort. Die Griechen sind sehr höflich und voller Respekt, überhaupt ni9cht aufdringlich und diese Gastfreundlichkeit hat unseren Urlaub nur noch besser gemacht. Sehr für selbstverpflegende Gäste zu empfehlen, aber auch ehe Pärchen.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Platanias.
Hotel Axos
Nr. 3 von 19 in Platanias
Minos Mare Royal
Minos Mare Royal
Nr. 7 von 19 in Platanias

Sie waren bereits im Motakis Village Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Motakis Village Apartments

Anschrift: Platanes 01, Platanias, Kreta 74100, Griechenland
Lage: Griechenland > Kreta > Chania Prefecture > Platanias
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 25 von 44 Sonstigen Unterkünften in Platanias
Motakis Village Apartments Platanias, Kreta
Motakis Village Apartments Hotel Platanias

Wenn Sie Motakis Village Apartments besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.