“Sehr ruhiges und sauberes Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sunprime Platanias Beach Suites & Spa

Sunprime Platanias Beach Suites & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sunprime Platanias Beach Suites & Spa
4.0 von 5 Hotel   |   Platanias, Kreta 73014, Griechenland (ehemals Apladas Beach Hotel)   |
Nr. 12 von 56 Hotels in Platanias
Monreal, Deutschland
“Sehr ruhiges und sauberes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2010

Ein sehr sauberes und ruhiges Hotel direkt am Strand von Plantanias. Die Zimmer sind klimatisiert und sauber. Das Essen ist sehr abwechslungsreich und frisch. Auch die Freundlichkeit der Hotelangestellten war sehr angehem.

Aufenthalt Juni 2008, Freunde

Geschäftlich
Ein Expedia-Reisender
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2008

Super erholsamer Urlaub, ideal ist der kurze Weg zum Strand.
Zimmer sind etwas hellhörig, lässt sich wohl aber auch nicht mit Deutschland vergleichen.
Nicht so gut gelöst fand ist die Transfers mit einem Taxi-warum schließen sich die Veranstalter nicht zusammen und organisieren einen Bus?

• Aufenthalt Juni 2008
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Greece
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2005

Ein brandneues Resort mit Blicks auf's Meer sehr nahe an Chania (10 Minuten mit dem Auto) gelegen, sehr sauber und sehr ruhig. Die Zimmer sind groß und bequem, und sehr schön dekoriert (Unser Zimmer war perfekt mit einem tollen Balkon der die Poolbar und das Meer in ca. 50 Meter Entfernung überblickte). Zwei Swimmingpools (eins für Kinder), ein Spielplatz für Kinder und eine sehr entspannende und schöne Poolbar zwischen dem Pool und dem ägäischen Meer. Es war eine perfekte Wahl für meinen Mann und mich und der Preis war auch in Ordnung. Ich muss ein paar Schwachpunkte anführen, das Frühstück war im Preis eingeschlossen, aber glauben Sie mir, das ist nicht die starke Seite des Hotels. Man sieht ein große Auswahl aber wenig davon stellt einen wirklich zufrieden, z.B. gab es keine süßen Sachen. Es gibt nur zwei verschiedene Brotsorten, von denen man scheibenweise abschneiden muss (in der Zwischenzeit bildet sich hinter Ihnen eine Schlange die darauf wartet, dass Sie mit dem Schneiden fertig werden). Von den Eiern und verschiedenen Schinkenarten gab es nichts besonderes. Selbstverständlich war Abendessen für uns nicht im Preis eingeschlossen und so kann ich dazu nichts sagen. Aber allgemein gesehen war dies eines der besten Hotels das man in dieser Gegend finden kann, zu einem guten Preis, sehr sauber, sehr nett. Ich habe 5 Sterne gegeben weil es alles hatte, was ich mir von einem Hotel erträumt hatte...

Ein TripAdvisor-Mitglied
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2005

Wenn Sie nach einem 4-Sterne Hotel suchen, dann sehen Sie sich besser nach etwas anderem um. Es ist als ein benahe 3-Sterne Hotel eingestuft und von dem, was die Leute so sagen, ist es ein gutes 3-Sterne Hotel.

Bevor Sie ihr Zimmer buchen, fragen Sie nach einem Zimmer im 2. oder 3. Stock, ansonsten wird man Sie in den 1. Stock stecken der im Keller liegt (kein Scherz, der Garten liegt erhöht und Sie müssen draussen sitzen oder Sie sehen nur auf eine Wand). Wenn man aufsteht, hat man einen netten Blick auf den Garten. Um das Hotel herum gibt es viele Mücken falls es Sie interessiert. Man kann abends nicht draussen sitzen. Im Zimmer sieht man viele zerquetschte Mücken an der Wand die ein nettes Mosaik bilden. Das Zimmer hat ein Fliegengitter. Sie können von Glück reden, wenn das Teil funktioniert.

Der Safe kostet zwei Euro pro Tag und die Strandstühle kosten 2.50 Euro pro Stück.

Sie brauchen ihre eigenen Handtücher am Strand.

Essen ist einfach für ein 3-Sterne Hotel, nichts besonderes. Kein Spielplatz für Kinder, nur eine Schaukel um zu zeigen, dass sie doch einen Spielplatz haben.

Die Zimmer sind ausreichend für zwei Personen, wenn Sie ein Kind haen, kein Problem, er/sie kann auf der Couch schlafen. Wenn Sie zwei Kinder haben, dann gibt es über der Couch eine etwas seltsame Konstruktion und all das in einem kleinen Zimmer das eigentlich für zwei Personen gedacht ist.

Sie waren bereits im Sunprime Platanias Beach Suites & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sunprime Platanias Beach Suites & Spa

Anschrift: Platanias, Kreta 73014, Griechenland (ehemals Apladas Beach Hotel)
Lage: Griechenland > Kreta > Chania Prefecture > Platanias
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Luxushotels in Platanias
Nr. 7 der Strandhotels in Platanias
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sunprime Platanias Beach Suites & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sunprime Platanias Beach Suites & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Apladas Beach Chania
Hotel Apladas Beach Platanias
Sunprime Platanias Beach Suites & Spa Kreta

Wenn Sie Sunprime Platanias Beach Suites & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.