“Überbewertet, aber trotzdem schönes Hotel” 3 von 5 Sternen

Porto Platanias Beach Resort & Spa
5.0 von 5 Hotel   |   The Beach Front, Platanias, Kreta 73014, Griechenland   |
Nr. 12 von 56 Hotels in Platanias
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Überbewertet, aber trotzdem schönes Hotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2006

Schöne, zentrale Lage. Wir waren im Oktober dort für 5 Tage und man gab uns ein Appartement neben dem Hotel (ohne Erklärung, später wurde uns gesagt, dass das Hotel für die Saison bereits geschlossen hatte?). Die Ausstattung in diesen Appartements nicht sehr schön (2-3 Sterne), alles sehr einfach gehalten. Die Mahlzeiten gab es im Hotel. Das Essen war gut und die Bedienung im Restaurant ausgezeichnet. Der Rest des Hotels war in Ordnung. Der Strand ist ganz in der Nähe und gut zum Schwimmen geeignet (sicher für Kinder). In Platanias ist nicht viel los, aber der Weg auf den Berg lohnt sich. Es erwartet einen eine herrliche Aussicht. Das Personal an der Rezeption nicht gerade hilfsbereit und spricht kaum Englisch.

Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2005

Wir reisten mit großen Erwartungen ins Hotel, nachdem wir Bewertungen bei Trip Advisor gelesen hatten. Mit mir reiste noch meine Frau, meine Mutter und meine beiden Kinder im Alter von 3 und 8.
Wir hatten zwei nebeneinanderliegende Villazimmer für zwei bis drei Personen mit Pool und Blick auf den Garten gebucht. Leider bekamen wir bei der Ankunft nur ein Villazimmer mit Blick auf eine Mauer (ziemlich deprimierend) und ein einfaches Doppelzimmer für zwei Personen auf der anderen Seite des Hotels. Also, nicht was wir gebucht hatten und nicht gerade ein optimaler Auftakt in den Urlaub.
Wir haben uns beschwert und nach anderen Zimmern gefragt. Wir bekamen dann ein anderes Doppelzimmer, was aber nur eine wenig bessere Aussicht hatte.
Die Hotelzimmer sind sehr schön und sehr sauber, jedoch für ein 5-Sterne-Hotel ein wenig einfach gehalten. Das Hotel selbst ist auch sehr sauber und gut gepflegt und in Platanias wahrscheinlich das mit der besten Lage. Als Halbpensionsgäste haben wir das reichhaltige und qualitativ gute Frühstück und Abendessenbüfett, was für jeden Geschmack etwas hatte, sehr genossen.
Der Swimmingpool ist recht groß und hat einige schöne, schattige Bereiche und ist sehr gut gepflegt. Leider ist er auch sehr kalt und deshalb hatten meine Kinder und ich keine so große Lust darin zu schwimmen.
Dieses Hotel ist mehr für ältere Paare geeignet und so fühlten wir uns ein wenig fehl am Platz. Ich habe noch nie so viele trübselige Gestalten gesehen, die so wenig Verständnis für kleine Kinder hatten.

Sie waren bereits im Porto Platanias Beach Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Porto Platanias Beach Resort & Spa

Anschrift: The Beach Front, Platanias, Kreta 73014, Griechenland
Lage: Griechenland > Kreta > Chania Prefecture > Platanias
Nr. 3 der Luxushotels in Platanias
Nr. 7 der Strandhotels in Platanias
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Porto Platanias Beach Resort & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, HotelsClick, Unister, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Porto Platanias Beach Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Porto Platanias Beach Hotelanlage
Porto Platanias Beach Resort & Spa Kreta
Porto Platanias Beach Hotel Platanias
Porto Beach

Wenn Sie Porto Platanias Beach Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.