“Perfekt” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Kontomari, Platanias, Kreta 73014, Griechenland   |
Nr. 22 von 56 Hotels in Platanias
“Perfekt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2014 über Mobile-Apps

Es war ein schöner gelungener Aufenthalt, das essen war gut, die Desserts sind allerdings Verbesserungs Fähig. Service war sehr zuvorkommend allerdings werden die Tische manchmal einfach so ungefragt abgeräumt. Der Strand ist 3 Minuten entfernt und sehr sauber. Insgesamt sehr empfehlenswert. Wir werden im Mai 2015 wieder dort hin Reisen.

• Aufenthalt Mai 2014

Allein/Single
Ch
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2013

Nettes Hotel, guter Service, griechische und internationale Küche, etwas abseits, Meerzugang nicht direkt beim Hotel. Auch für Kinder geeignet. Lange Transferreise, fast drei Stunden. Terrassenbar mit schöner Aussicht.

• Aufenthalt September 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

Michalis C, Διευθυντής von Solimar Aquamarine Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Oktober 2013
Sehr Geheerte Gast,

Hertzlichen Dank fuer Ihren besuch, wird und freuen Sie als Gast vieder begruesen zu durfen.

Mörfelden-Walldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2013

In dieser sehr gut geführten und äüßest gepflegten Hotelanlage hatten wir einen schönen und erholsamen Urlaub verbracht. Das Personal war immer freundlich,entgegenkommend und hilfsbereit. Der Hotelmanager ist auch deutschsprachig und immer für seine Gäste ansprechbar. Unser Zimmer war groß und gemütlich eingerichtet.Die Zimmer waren sauber und regelmäßig gereinigt. Die Speisen werden räumlich an den Außenbereich angrenzend eingenommen. Das Büfett war abwechlungsreich und reichhaltig. Die Anlage Ist weitflächig, sauber und geordnet. Haupt- und Nebengebäude sind nicht höher als ein OG Ein gut eingerichteter Kinderspielplatz sorgt dafür, daß die Kinder unter sich sind. Am Pool sind genügend Liegen vorhanden. In einer teils offenen mediteranen Bar kann man nach dem Abendessen den Abend ausklingen lassen. Viele Ausflüge lassen sich öffentlichen Bussen Organisieren, da direkt vor dem Hotel die Bushaltestellen sind.

Zimmertipp: Unser Zimmer war im 1. OG gut klimatisiert mit seitlichem Meerblick.Es war eine ruhige Lage.
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Sehr Geheerte Gast,

Hertzlichen Dank fuer Ihren besuch, wird uns freuen Sie als Gast vieder begruesen zu durfen.

Wuppertal, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2013

alles in allem ein schöner erholsamer urlaub!!!bei problemen wurde einem direkt im hotel geholfen!!ich würde einen mietwagen empfehlen,da die insel sehr schöne ecken (vor allem strände) zu bieten hat.wobei z.B.gramvousa auch mit taxi und schiff zu erreichen ist!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Dagmersellen
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2013

Das Hotel ist sehr sauber. Alle Mitarbeiter sind super freundlich. Sie haben Spass an der Arbeit und schauen fuer das Wohl. Wir muessen nicht einmal mehr sagen was wir wuenschen, Sie koennen es uns aus den Augen ablesen. Grosser Pool mit genuegend Liegeflaechen. Zum Strand haben wir 5 Minuten zu Fuss. Sehr gemuetlich und ruhig da es das einzige Hotel ist, welches an diesem Standabschnitt ist. Man ist im perfekten Hotel um die Ruhe zu geniessen, jedoch ist man mit dem Bus in 5 Minuten in der naechst groesseren Stadt. Geeinget fuer Paare & Familien. Ueber das Essen sind wir uns ein wenig uneinig. Ich W bin sehr heikel, mein Freund isst alles. Mir passt es nicht so, aber es hat immer was fuer mich dabei. Ihm spielt es nicht so eine Rolle.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Michalis C, Manager von Solimar Aquamarine Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Juli 2013
Seht geehrter Gast,

Wir bedanken uns fuer die positive Trip Advisor Kommentare, und wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen.

Mit freundliche Gruesse!

Sie waren bereits im Solimar Aquamarine Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Solimar Aquamarine Hotel

Anschrift: Kontomari, Platanias, Kreta 73014, Griechenland
Lage: Griechenland > Kreta > Chania Prefecture > Platanias
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool
Nr. 5 der Luxushotels in Platanias
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Solimar Aquamarine Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Low Cost Holidays, TripOnline SA, LogiTravel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Solimar Aquamarine Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Solimar Aquamarine Hotel Platanias, Kreta

Wenn Sie Solimar Aquamarine Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.