“Super Apartements & 1A Service” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Esthisis Suites Chania

Esthisis Suites Chania gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Esthisis Suites Chania
4.0 von 5 Kleines Hotel   |   Platanias, Platanias, Kreta 73014, Griechenland   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Super Apartements & 1A Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2014

Wir waren als Familie 11Tage hier untergebracht. Ein guter Start für einen guten Urlaub. Die Anlage ist neu und sehr sauber. Die Familie ist sehr hilfsbereit uns steht von 8-22 Uhr für jeden Wunsch zur Verfügung. Man ist in ca. 5 min. am Strand. In ca. 2 min in der Stadt wo das Leben stattfindet. Die Anlage selbst ist auf einer kleinen Anhebung, somit eine schöne Aussicht und gleichzeitig ruhig gelegen. Uns hat es an nichts gefehlt. Wir hatten hier eine sehr schöne Zeit und können somit ohne Bedenken die "esthisis suites" weiterempfehlen. Vielen Dank an die Familie und ganz besonders an Niko und Efi. Schöne Grüße von Sotirios

• Aufenthalt Juni 2014, Familie

Hemmingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2013

Die Esthisis Suites Anlage liegt leicht oberhalb der Hauptstrasse (750m Hanglage) von Platanias. Neugebaute Zimmer und Studios (Appartements). Ein kleiner Pool bietet gute Erfrischungsmöglichkeiten. Alles im Studio ist modern eingerichtet inkl. LED SatTV, voll ausgestatteter Küche (inkl. PfefferSalz), grossem Sofa, guten Klimaanlagen, etc. Zur Begrüssung wurde uns Olivenöl, Wein, Wasser und Gemüse gereicht. Alles sehr freundlich und wirklich ein netter Aufenthalt. Es gibt kein Frühstück (kann man ja selber machen) und die Anlage liegt leicht abseits (ruhig bis auf Hahn und Hund). Mietwagen sehr sinnvoll. 20m bis Chania. Insgesamt absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Sie waren bereits im Esthisis Suites Chania? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Esthisis Suites Chania

Anschrift: Platanias, Platanias, Kreta 73014, Griechenland
Lage: Griechenland > Kreta > Chania Prefecture > Platanias
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 von 9 Pensionen in Platanias
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Esthisis Suites Chania 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Esthisis Suites Chania daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Esthisis Suites Chania Platanias, Kreta
Esthisis Suites Chania Hotel Platanias

Wenn Sie Esthisis Suites Chania besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.