“Metohi Georgila - Kreta zum Wohlfühlen - efcharisto poli” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Metohi Georgila

Metohi Georgila gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Metohi Georgila
4.0 von 5 Pension   |   Purgos Psilonerou, Platanias, Kreta 73014, Griechenland   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
Genshagen, Deutschland
“Metohi Georgila - Kreta zum Wohlfühlen - efcharisto poli”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2013

Wir waren in den letzten 8 Jahren achtmal in Griechenland, davon 6 mal auf Kreta. Wir müssen sagen, dass wir noch nie so gut untergebracht waren, wie in diesem kleinen Boutique-Hotel. Wir hatten das Appartement Ariandni mit rund 40 m² gebucht. Mit viel Liebe zum Detail ist dieses Appartement in einen Wohn- und Schlafbereich unterteilt. Vom Schlafzimmer aus betritt man ein schönen Balkon auf dem man bequem Essen kann und einen wunderbaren Blick auf das Meer hat. Das Appartement hat eine voll ausgestattete Küche (außer Spülmaschine) und verfügt über ein modernes Bad mit Dusche und WC. Die Sauberkeit im Appartement und auf dem gesamten Gelände war hervorragend. Es gab eine tägliche Reinigung in der Unterkunft, Handtücher und Bettwäsche wurden alle zwei Tage gewechselt. Durch die Besitzerfamilie und ihre Angestellten erfuhren wir herzliche griechische Gastfreundschaft. Die Lage der Unterkunft eignet sich bestens um Westkreta zu erkunden, Voraussetzung ist natürlich ein Mietwagen. In der Nähe befinden sich viele kleine und große Supermärkte um sich für den täglichen Bedarf einzudecken. Wir waren meistens in den IN.KA Supermärkten in Chania, die bestens sortiert sind. Die Spritpreise variieren je nach Standort zwischen 1,69 und 1,90 EURO/L Normalbenzin (unleaded 95). Unseren Mietwagen konnten wir auf dem Grundstück des Hotels parken. Die Gästestruktur des Hotels umfasste alle Nationen (Kanadisch, Französisch, Deutsch etc.). Wir möchten uns bei Areti und Ihrer Familie herzlichst bedanken und kommen bestimmt wieder. Insgesamt können wir das Hotel Metohi Georgila uneingeschränkt weiterempfehlen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
GREECE
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2011

Wir waren die Ersten Tage des Monats Juli , aber wir hatten probleme mit dem Service .
hotel ist gebaut ist hoch auf einem Hugel , mit Steinbauten ...
In Metohi Georgila ein Swimmingpool mit Sonnenliegen aber schade keine Internet , es sei denn, vom Balkon gehangt ...
Aber das Zimmer war sehr gut mit vielen Annehmlichkeiten

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde

Sie waren bereits im Metohi Georgila? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Metohi Georgila

Anschrift: Purgos Psilonerou, Platanias, Kreta 73014, Griechenland
Lage: Griechenland > Kreta > Chania Prefecture > Platanias
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 9 Pensionen in Platanias
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Metohi Georgila 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Despegar.com, Expedia, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Metohi Georgila daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Metohi Georgila Platanias, Kreta

Wenn Sie Metohi Georgila besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.