“Anthi - sehr einfach ausgestattet” 2 von 5 Sternen

Anthi Apartments gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Anthi Apartments
2.0 von 5 Appartement   |   Platanias, Kreta, Griechenland   |
south lakes
“Anthi - sehr einfach ausgestattet”
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2008

Dies war unser zweites Mal im Anthi. Das erste Mal waren wir im September 06 dort; es ist ein fantastisches Hotel um auszuspannen, sogar beim Pool, da nur sehr wenig Kinder im Anthi waren. Aber wir waren dort auch in der Woche, in der die meisten Schulen in Großbritannien wieder anfangen, wahrscheinlich lag es daran. Es liegt nicht weit vom Strand entfernt, ein paar super Tavernen sind in der Nähe und Hania ist nur 20 Minuten mit dem Bus entfernt. Der Nachteil war dieses Mal, dass wir in einem Studio waren. Es war sehr klein, sehr einfach ausgestattet - sogar für griechische Verhältnisse (wir waren schon auf den meisten griechischen Inseln und sind die Verhältnisse dort gewöhnt). Es gab keinen Wasserkocher, nur einen kleinen Topf, den man auf den zwei Herdplatten nutzen konnte, einen Kühlschrank, das nötigste Geschirr und Zimmer 8 ist das einzige Zimmer, in dem ich je war, in dem man auf der Toilette sitzen kann während man sich über dem Waschbecken rasiert und gleichzeitig auch noch duschen kann! Gar nicht gut. Positiv war, dass es dort so ruhig und friedlich ist. Das macht die meisten Sachen wieder wett. An Ihrem Abreisetag trödeln Sie besser nicht herum, ansonsten werden Sie um Punkt 9.30 Uhr aus Ihrem Zimmer gejagt. Dieses Mal war der Pool an den meisten Tagen schmutzig und voller toter Insekten, docch die Familie hatte im April auch traurigerweise einen älteren Verwandten verloren. Wie auch immer, trotz all der Probleme war es ein großartiger Urlaub. Aber buchen Sie ein Apartment und kein Studio.

Familien
Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Anthi Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Anthi Apartments

Anschrift: Platanias, Kreta, Griechenland
Lage: Griechenland > Kreta > Chania Prefecture > Platanias
Nr. 35 von 44 Sonstigen Unterkünften in Platanias
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Anthi Apartments 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Anthi Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Anthi Apartments Platanias, Kreta

Wenn Sie Anthi Apartments besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.