“Super Hotel” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Lyktou Road, Piskopiano, Kreta 70015, Griechenland   |
Nr. 2 von 7 Hotels in Piskopiano
“Super Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel und das Personal war sehr zufriedenstellend. Auch der Pool war immer im sauberen Zustand. ( Täglich gereinigt) Die Aussicht ist Traumhaft mit Sonnen Auf und Untergang. Frühstück ist einfach aber gut. Auto ist empfehlenswert. Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt August 2013

5 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2013

Auch das 6. Mal hat uns super gut gefallen! Von der Hotel-Anlage aus genießt man den wunderschönen Meer-Blick und kann den Sonnenuntergang mit einem leckeren Apperetiv vor dem Essen betrachten......wirklich fantastisch! Die Lage der Hotelanlage ist ruhig und man kann sich wirklich ohne Turisten-Rummel sehr gut erholen. Zu Fuss ist es ein sehr schöner Spaziergang durch die traditionellen Dörfer Piskopiano und Kotulofari ( ein Paar Minuten entfernt) und nach Chersonisos und dem Strand ist es ebenfalls kein Thema zu Fuß. Man kann es sich auch natürlich am Pool im Hotel gut gehen lassen! Die Anlage ist architektonisch sehr gut geplant, so dass man von überall her eine wunderschönen Blick zum Meer hin hat. Die Suites sind grosszügig, sauber und sehr gemütlich. Es gibt Klimaanlage, TV, Telefon, offene Kochnische.......wir haben auch immer sehr gut geschlafen, da die Betten sehr bequem sind. Das Frühstück ist sehr vielfältig, so dass jeder essen kann, was er mag. Man kann auf der schöne Terrasse richtig sein Frühstück geniessen. Wir haben uns auch dafür entschieden gehabt, dass wir dieses Mal Halbpension buchen; uns es hat sich wirklich gelohnt, da das Abendessen ebenso sehr vielfältig war. Die Personal ist sehr freundlich und ist bemüht, dass die Gäste sich wohlfühlen. Auch bei irgendwelche Fragen, die Touristen nun Mal haben, war das Personal sehr hilfsbereit. Wir haben auch sehr nette Gäste dort kennen gelernt, die wie wir sehr glücklich mit ihrer Wahl waren. Wir sind auf jeden Fall nächstes Jahr wieder dabei..........

Zimmertipp: wir haben bisher verschiedene Wohnlagen bewohnt und waren nie unzufrieden.
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Frankfurt, Hessen, Germany
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2012

Der Poolbereich war ganz schön nur die Sonnenliegen sollten mal wieder ausgewechselt werden, da Verletzungsgefahr besteht. Die Aussicht war ein Traum. Aber mehr positives gibt es leider auch nicht mehr zu berichten. Die "Suiten" (schon die Bezeichnung ist ein Witz) sind runtergekommen und ungepflegt. Grünsparn an den Bad- und Küchenamaturen. Auf das Thema Sauberkeit wurde wohl in den letzen Monaten nicht besonders geachtet und das sieht man der Suite auch an. Telefon funktionierte überhaupt nicht. Toilettendeckel ist ständing verruscht und die Innenseite des Kühlschranks kapputt. Die Matratzen waren sowas von durchgelegen, dass man von erholsamen Schlaf leider nicht sprechen konnte.Das Personal (ausser den Zimmermädchen) wirkte unmotiviert. Von giechischer Gastfreundschaft konnte man auch bei der Chefin Caterina nichts sehen bzw fühlen. Über das Frühstück möchte ich mich erst gar nicht äussern. Ich denke mal das sie diesbezüglich sehr auf die Wünsche ihrer englischen Gäste eingehen. Und täglich Dosen- Ananas oder Dosenpfirsich ist eine Schande im Süden. Alles in allem ist diese Anlage höchsten 2 Sterne wert.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Amazonesclub, Manager von Amazones Village Suites, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Juli 2012
Sehr geehrter Kunde,

Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Man kann es nicht, das ganze Volk die ganze Zeit.
Solarien sind neu (2012), sind neue Matratzen (2012), sind Toiletten und Bäder neu, so sind die Duschkabinen (2012). Leider ist aufgrund der finanziellen Situation können wir nicht ändern, weil die ganze Kühlschrank ein Kunststoffteil ist gebrochen. Aber das bedeutet nicht, dass Kühlschrank kaputt ist!

Frische Früchte gibt es täglich, mehr als 3-4 große Platten, genug für alle da.
Canned anana oder Pfirsich ist auch da, aber sie sind nicht die einzigen Früchte, die es gibt. Wir bieten frische griechische kretische Produkte täglich zum Frühstück, aus frischem Gemüse, frische Früchte, Honig, um die griechische yoghart kretische. Was könnte sonst bieten wir Ihnen und wir nicht?

Mit allem Respekt, ich finde Ihre Beschreibung ungerecht und unfair. In Anbetracht der Geld, das Sie für diesen Urlaub bezahlt, ich glaube, dass Sie ein 5-Sterne-Behandlung erhielten!

Personal arbeitet rund um die Uhr, damit unsere Gäste zufrieden sind. Wie für die Reinigung, bitten wir Sie, alle Bewertungen aus den so viele Gäste, die zu schätzen wissen und verstehen unsere harte Arbeit zu lesen. Wir sind offen für jede Herausforderung! Jederzeit von jedermann.

Für unsere Gastfreundschaft: Wir haben viele viele treue deutsche, österreichische, Schweizer Freunde und wir sind froh, dass all diese Leute, die immer wieder Jahr für Jahr zu halten und sie teilen nicht die gleiche Meinung wie Sie.
Wir bedauern sehr, dass wir enttäuscht von dir.

Alles, alles Gute.
Caterina
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2012

Das Hotelpersonal war immer bemüht aber sehr überfordert.
Bei Anreise immer steile Fußwege in Kauf nehmen, weil Transferfahrzeuge nicht am Hotel vorfahren können

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Gütersloh
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2011

Kreta war im Generalstreik nicht aber das Amazones Village in Chersonissos. Auch wenn man erst spät 22:30 ankommt wird man freundlich empfangen. Die Polbar war noch geöffnet und lud zu Verweilen ein. Unser Studio, ein Schlafraum und ein Wohnraum mit Einbauküche, mit Klimaanlage ,war großzügig geschnitten.
Das Hotel liegt oberhalb des Ortes am Ende einer kleinen Straße.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Karlsruhe, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2011

Das Hotel ist ruhig gelegen. In Verbindung mit einem Mietwagen ist es ideal. Füßläufig zu erreichen ist unter anderem Koutouloufari, wo man verschiedene Restaurants und Geschäfte findet, sodass man dem Trubel in Lim. Hersonissos entgehen kann.
Die Suites sind mit allem ausgestattet was man braucht. Vom Hotel gestelltes Spüli oder auch eine Spülbürste würden das Bild komplettieren. Herd und Dunstabzug waren nicht sonderlich sauber.
Die Sanitäranlagen waren bis auf die Dusche gepflegt.Dieser täte in nächster Zeit ein Austaussch gut. Das Zimmer wurde jeden Tag geputzt und war insgesamt sauber.
Das gesamte Hotelpersonal war außerordentlich freundlich und sprach fließend Englisch. Wünsche wurden sofort erfüllt. Das Frühstück ist ausreichend, wobei mehr heimische frische Produkte wünschenswert sind.

• Aufenthalt September 2011, Freunde
Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2011

Das Hotel befindet sich oberhalb eines kleinen Dorfes, in welchem es zahlreiche gastronomische Angebote gibt. Nach dem Aufstieg genießt man eine fantastische Aussicht wahlweise vom Pool oder vom Balkon einer JuniorSuite mit Meerblick (diese müssen übrigens bei der Buchung gewünscht werden. Unbedingt beachten). Die Suite ist sehr geräumig, man kann selber kochen oder den Roomservice bestellen. Die Schlafzimmer sind mit fernbedienbaren Klimaanlagen ausgestattet.
Das gesamte Service Team kann nicht genug gelobt werden. Alle sind wahnsinnig freundlich, und versuchen jeden ExtraWunsch sofort zu erfüllen.
Man kann am Pool essen und hat auch noch am Wasser W-lan Empfang. Abends kann man den beleuchteten Berghang und den darüber ziehenden Mond bestaunen. Super für Paare, am besten in Kombination mit einem Mietwagen, mit welchem wir eine ganze Woche lang die Insel erkundet haben. Die Lage des Hotels ist dafür auch ganz günstig, weil sie ungefähr in der Mitte der Insel (im Norden) gelegen ist.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

Sie waren bereits im Amazones Village Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Amazones Village Suites

Anschrift: Lyktou Road, Piskopiano, Kreta 70015, Griechenland
Lage: Griechenland > Kreta > Heraklion Prefecture > Piskopiano
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 von 7 Hotels in Piskopiano
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Amazones Village Suites 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, HotelsClick, TripOnline SA, HotelTravel.com, Odigeo, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Amazones Village Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Amazones Village Kreta
Amazones Village Suiten
Amazones Village Hotel Hersonissos
Amazones Village Suites Piskopiano, Kreta
Amazones Village Hotel Piskopiano
Hotel Amazones Village

Wenn Sie Amazones Village Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.