“Geräumiges Apartment und ausgezeichnet geführtes Hotel” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Lyktou Road, Piskopiano, Kreta 70015, Griechenland   |
Pauschalangebot
Nr. 2 von 7 Hotels in Piskopiano
Hampshire
“Geräumiges Apartment und ausgezeichnet geführtes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2007

Die Zimmer waren sehr geräumig und boten alle Annehmlichkeiten, die man braucht, wenn man sich selbst versorgen will. Wir zogen es allerdings vor, in den regionalen Restaurants zu essen.

Das Zimmermächen war sehr flink und tüchtig. Sie hat sogar unsere Kaffeetassen ausgewaschen und das Spülbecken immer tadellos sauber gemacht.

Das Frühstück war köstlich mit einer großen Auswahl für jeden Geschmack.

Ein wirklich schönes Urlaubshotel.

Calgary, Kanada
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2007

Wir verbrachten hier 8 Nächte und haben alles in vollen Zügen genossen. Unser Zimmer war das Aristomache (H1) mit einem ausgezeichneten Blick aufs Meer und das Dorf.

Katerina war die nette verantwortliche Dame und so hilfsbereit, wenn wir irgendwelche Fragen in Bezug auf unseren Aufenthalt hatten.

Das Frühstück ist inbegriffen. Für jeden Geschmack wird eine breite Palette ausgezeichneter Gerichte angeboten.

Jemand macht das Zimmer täglich sauber und wechselt die Handtücher, nur nicht sonntags.

Es gibt auch einen Pool in der Anlage, wir verbrachten jedoch unsere Zeit am Strand. Wir wunderten uns, dass so viele Leute den ganzen Tag am Pool verbrachten.

Falls wir nächtes Jahr wieder nach Kreta kommen, wohnen wir auf alle Fälle wieder hier.

Abends kann man sich im Hotel bei der Happy Hour entspannen oder ins Dorf Piskapiano gehen, wo es sehr nette Restaurants gibt, und wenn man noch ca. 6 Minuten weiter geht, ist man im Dorf Koutouloufari, wo es weitere Geschäfte und ausgezeichnete Restaurants gibt.

Die nächst gelegene größere Stadt ist Hersonissos, wenn man ein bißchen mehr Remi-Demi möchte. Uns – meinem Mann und mir - hat es dort nicht gefallen. Dort sind zu viele 20jährige, die sich dem Alkohol hingeben. Man konnte ihn regelrecht in den Gassen riechen. Wir entdeckten auch wenige authentische griechische Restaurants dort, allerdings hielten wir uns dort auch nicht lang genug auf, um es näher auszukundschaften. Die Stadt ist auch von jungen Männern und ihren Quadbikes überlaufen. Ein echtes Proleten-Fest! Aber vielleicht gefällt das ja manchen.

Wer die Gastfreunschaft der Griechen und die einmalige griechische Küche kennenlernen will, sollte die Insel erkunden und wird dabei viele schöne Strände entdecken. Man sollte auch mal durch die Berge trecken zum südlichen Teil der Insel und die vielen Paläste und historischen Plätze besuchen. Am besten auf Kreta ein Auto mieten. Das war für uns wirklich ausschlaggebend, weil wir dadurch viel mehr sehen konnten.

Gute Reise!

Kent
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2007

Ich kam soeben von einem ganz idyllischen Urlaub auf Kreta zurück. Ich übernachtete in den Amazones Village Suites in einem Dorf am Rande von Hersonissos (nicht Stallis – obwohl sie zur selben Kette gehören).

Die Aussichten sind fantastisch. Das Hotel hat ein außerordentlich hohes Niveau mit geräumigen Zimmern, die tadellos sauber sind. Das Zimmermädchen wusch sogar das Geschirr, falls man es stehen gelassen hatte (herzlichen Dank!). Klimaanlage inbegriffen sowie täglich frische Bettwäsche und Handtücher.

Der Pool ist wunderbar – und hat ebenfalls eine fabelhafte Aussicht. Es ist dort selten soviel los, dass man keine Liege bekommt, und zwar Korb- und keine Kunststoffliegen.

Das Personal könnte nicht aufmerksamer sein. Es erledigt alles sofort und effizient.

Es gibt ein Frühstücksbüfett mit großer Auswahl (aber keine Pfannengerichte für jene, die dies unbedingt haben müssen). Es war aber so heiß, dass Obst, Croissants usw. viel verträglicher waren. (Im Dorf gibt es Tavernen, die Pfannengerichte anbieten, falls man Entzugserscheinungen hat!).

Die nebenan gelegenen Dörfer Piskopiano und Koutouloufari sind wunderbare Orte, wo man traditionelle kretische Gerichte essen kann. Die Stadt Hersonissos ist etwa 15 Minuten zu Fuß, ist aber vergleichsweise ziemlich laut und überlaufen.

Es gibt eine nette Hotelbar, und wir haben einige Abende dort mit Drinks verbracht.

Es gibt keine abendliche Unterhaltung, aber das hat uns nichts ausgemacht, weil man dafür ungestört nachts schlafen konnte.

Einen Hinweis möchte ich aber machen: Man braucht unbedingt gute Laufschuhe, da es sehr hügelig ist. Andererseits ist dies eine gute Gelegenheit, all das gute Essen wieder abzuarbeiten.

Ich plane bereits meinen Urlaub fürs nächste Jahr dort!!!!

Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2007

Ich war zum ersten Mal auf Kreta und wohnte in den Amazones Villages Suites vom 30. April bis zum 11. Mai 2007. Seit vielen Jahren hatte ich keinen Urlaub ohne die Familie, deshalb wollte ich irgendwohin, wo es ruhig war und ich mich gut erholen konnte. Ich hätte keine bessere Wahl treffen können.

Das Hotel liegt ein wenig am Hang mit einer wunderschönen Aussicht. Keinerlei Lärm am Abend, sodass man gut schlafen konnte.

Das Frühstücksbüfett war mehr aus ausreichend.

Die weiträumigen Suites werden TÄGLICH geputzt und frische Handtücher gebracht!

Das Personal ist wirklich freundlich und hilfsbereit.

Zu den örtlichen Tavernen sind es nur ca. 5 Minuten zu Fuß und etwa 20 Minuten hinunter nach Hersonissos.

Wir haben unseren Aufenthalt richtig genossen und können das Hotel allen empfehlen, die sich erholen wollen (ausgenommen Gästen mit einer Gehbehinderung).

Sie waren bereits im Amazones Village Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Amazones Village Suites

Anschrift: Lyktou Road, Piskopiano, Kreta 70015, Griechenland
Lage: Griechenland > Kreta > Heraklion Prefecture > Piskopiano
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 von 7 Hotels in Piskopiano
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Amazones Village Suites 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Expedia, Hotel.de, HotelsClick, HotelTravel.com, Weg, Unister, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, LogiTravel, Hotels.com, Venere und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Amazones Village Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Amazones Village Kreta
Amazones Village Suiten
Amazones Village Hotel Hersonissos
Amazones Village Suites Piskopiano, Kreta
Amazones Village Hotel Piskopiano
Hotel Amazones Village

Wenn Sie Amazones Village Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.