“4 Sterne hat diese Appt. Anlage nicht verdient” 1 von 5 Sternen

Amazones Village Suites
4.0 von 5 Hotel   |   Lyktou Road, Piskopiano, Kreta 70015, Griechenland   |
Nr. 2 von 8 Hotels in Piskopiano
Frankfurt, Hessen, Germany
“4 Sterne hat diese Appt. Anlage nicht verdient”
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2012

Der Poolbereich war ganz schön nur die Sonnenliegen sollten mal wieder ausgewechselt werden, da Verletzungsgefahr besteht. Die Aussicht war ein Traum. Aber mehr positives gibt es leider auch nicht mehr zu berichten. Die "Suiten" (schon die Bezeichnung ist ein Witz) sind runtergekommen und ungepflegt. Grünsparn an den Bad- und Küchenamaturen. Auf das Thema Sauberkeit wurde wohl in den letzen Monaten nicht besonders geachtet und das sieht man der Suite auch an. Telefon funktionierte überhaupt nicht. Toilettendeckel ist ständing verruscht und die Innenseite des Kühlschranks kapputt. Die Matratzen waren sowas von durchgelegen, dass man von erholsamen Schlaf leider nicht sprechen konnte.Das Personal (ausser den Zimmermädchen) wirkte unmotiviert. Von giechischer Gastfreundschaft konnte man auch bei der Chefin Caterina nichts sehen bzw fühlen. Über das Frühstück möchte ich mich erst gar nicht äussern. Ich denke mal das sie diesbezüglich sehr auf die Wünsche ihrer englischen Gäste eingehen. Und täglich Dosen- Ananas oder Dosenpfirsich ist eine Schande im Süden. Alles in allem ist diese Anlage höchsten 2 Sterne wert.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Amazonesclub, Manager von Amazones Village Suites, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Juli 2012
Sehr geehrter Kunde,

Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Man kann es nicht, das ganze Volk die ganze Zeit.
Solarien sind neu (2012), sind neue Matratzen (2012), sind Toiletten und Bäder neu, so sind die Duschkabinen (2012). Leider ist aufgrund der finanziellen Situation können wir nicht ändern, weil die ganze Kühlschrank ein Kunststoffteil ist gebrochen. Aber das bedeutet nicht, dass Kühlschrank kaputt ist!

Frische Früchte gibt es täglich, mehr als 3-4 große Platten, genug für alle da.
Canned anana oder Pfirsich ist auch da, aber sie sind nicht die einzigen Früchte, die es gibt. Wir bieten frische griechische kretische Produkte täglich zum Frühstück, aus frischem Gemüse, frische Früchte, Honig, um die griechische yoghart kretische. Was könnte sonst bieten wir Ihnen und wir nicht?

Mit allem Respekt, ich finde Ihre Beschreibung ungerecht und unfair. In Anbetracht der Geld, das Sie für diesen Urlaub bezahlt, ich glaube, dass Sie ein 5-Sterne-Behandlung erhielten!

Personal arbeitet rund um die Uhr, damit unsere Gäste zufrieden sind. Wie für die Reinigung, bitten wir Sie, alle Bewertungen aus den so viele Gäste, die zu schätzen wissen und verstehen unsere harte Arbeit zu lesen. Wir sind offen für jede Herausforderung! Jederzeit von jedermann.

Für unsere Gastfreundschaft: Wir haben viele viele treue deutsche, österreichische, Schweizer Freunde und wir sind froh, dass all diese Leute, die immer wieder Jahr für Jahr zu halten und sie teilen nicht die gleiche Meinung wie Sie.
Wir bedauern sehr, dass wir enttäuscht von dir.

Alles, alles Gute.
Caterina

2 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2012

Das Hotelpersonal war immer bemüht aber sehr überfordert.
Bei Anreise immer steile Fußwege in Kauf nehmen, weil Transferfahrzeuge nicht am Hotel vorfahren können

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Gütersloh
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2011

Kreta war im Generalstreik nicht aber das Amazones Village in Chersonissos. Auch wenn man erst spät 22:30 ankommt wird man freundlich empfangen. Die Polbar war noch geöffnet und lud zu Verweilen ein. Unser Studio, ein Schlafraum und ein Wohnraum mit Einbauküche, mit Klimaanlage ,war großzügig geschnitten.
Das Hotel liegt oberhalb des Ortes am Ende einer kleinen Straße.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Karlsruhe, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2011

Das Hotel ist ruhig gelegen. In Verbindung mit einem Mietwagen ist es ideal. Füßläufig zu erreichen ist unter anderem Koutouloufari, wo man verschiedene Restaurants und Geschäfte findet, sodass man dem Trubel in Lim. Hersonissos entgehen kann.
Die Suites sind mit allem ausgestattet was man braucht. Vom Hotel gestelltes Spüli oder auch eine Spülbürste würden das Bild komplettieren. Herd und Dunstabzug waren nicht sonderlich sauber.
Die Sanitäranlagen waren bis auf die Dusche gepflegt.Dieser täte in nächster Zeit ein Austaussch gut. Das Zimmer wurde jeden Tag geputzt und war insgesamt sauber.
Das gesamte Hotelpersonal war außerordentlich freundlich und sprach fließend Englisch. Wünsche wurden sofort erfüllt. Das Frühstück ist ausreichend, wobei mehr heimische frische Produkte wünschenswert sind.

• Aufenthalt September 2011, Freunde
Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2011

Das Hotel befindet sich oberhalb eines kleinen Dorfes, in welchem es zahlreiche gastronomische Angebote gibt. Nach dem Aufstieg genießt man eine fantastische Aussicht wahlweise vom Pool oder vom Balkon einer JuniorSuite mit Meerblick (diese müssen übrigens bei der Buchung gewünscht werden. Unbedingt beachten). Die Suite ist sehr geräumig, man kann selber kochen oder den Roomservice bestellen. Die Schlafzimmer sind mit fernbedienbaren Klimaanlagen ausgestattet.
Das gesamte Service Team kann nicht genug gelobt werden. Alle sind wahnsinnig freundlich, und versuchen jeden ExtraWunsch sofort zu erfüllen.
Man kann am Pool essen und hat auch noch am Wasser W-lan Empfang. Abends kann man den beleuchteten Berghang und den darüber ziehenden Mond bestaunen. Super für Paare, am besten in Kombination mit einem Mietwagen, mit welchem wir eine ganze Woche lang die Insel erkundet haben. Die Lage des Hotels ist dafür auch ganz günstig, weil sie ungefähr in der Mitte der Insel (im Norden) gelegen ist.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2010

Das Hotel entspricht auf keinen Fall einem 4-Sterne Standard.
Sauberkeit der Zimmer lässt stark zu wünschen, Badetücher ( teilweise ziemlich fleckig) wurden nicht regelmässig ausgetauscht, Badewanne war undicht und Wischmob, Putzeimer und Kehrbesen befanden sich hinter der Badezimmertür (Einladung des Hotels an die Gäste mal zu putzen?)
Das Frühstück war ein DESASTER, leider keine frische Produkte im Angebot und von der, in einer der Kritiken, erwähnten große Auswahl an Produkte war nichts zu sehen. Wenn man sich mit Toast und Butter zufrieden gibt, dann passt es, alles andere war aus der Dose oder aus der Schachtel. Schade, in einem 4-Sterne Hotel in Griechenland, wo so viel Angebot an frische Produkte herrscht.

Pool, Aussicht und Personal waren super, allerdings würde ich das Hotel nicht mehr besuchen und es meinen Freunden nicht empfehlen.

• Aufenthalt September 2010, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2010

wir hatten einen wunderbaren Aufenthalt hier im amazones village. sehr nette Bedienstete die immer freundlich waren. Der Pool ist sehr schoen und nicht stark gechlort, Es ist wie in einem klaren See schwimmen. die Kinder konnten herumtoben und im Wasser spielen mit vielen hauseigenen Wasserspielzeugen, nie kam eine Ermahnung da jeder die Regeln einhaelt, trotzdem ist es eine ruhige Anlage mit internationalen Publikum, keine Partystimmung , coole relaxte Stimmung, tolle Sicht aufs Mehr und immer ein leichter Wind der die kretische Hitze angenehm erscheinen laesst. Ein Auto ist absolutes Muss da die Anlage am Berghang liegt.
fazit: sehr zu empfehlen
Michael Weber, Zuerich

Anlage

• Aufenthalt Juli 2010, Familie

Sie waren bereits im Amazones Village Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Amazones Village Suites

Anschrift: Lyktou Road, Piskopiano, Kreta 70015, Griechenland
Lage: Griechenland > Kreta > Heraklion Prefecture > Piskopiano
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 von 8 Hotels in Piskopiano
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Amazones Village Suites 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HotelTravel.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, TUI DE, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Amazones Village Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Amazones Village Kreta
Amazones Village Hotel Hersonissos
Amazones Village Suiten
Amazones Village Suites Piskopiano, Kreta
Amazones Village Hotel Piskopiano
Hotel Amazones Village

Wenn Sie Amazones Village Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.