“Ein perfekter Start in den Urlaub” 5 von 5 Sternen

Nafs Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Athanassiadi Nova 33, Naupactus 30300, Griechenland   |
Nr. 2 von 9 Hotels in Naupactus
Bad Homburg
“Ein perfekter Start in den Urlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2010

Wir sind recht spät im „Niemandsland“ von Araxos auf Peloponnes gelandet, um unsere Griechenland-Rundreise zu starten. Einigen Empfehlungen im Internet folgend, haben wir die nächste große Stadt Patras links liegen gelassen und sind über die unglaublich schöne und unglaublich teure - 12,50 Euro Maut! – Hängebrücke bis nach Nafpaktos gefahren, um dort zum 1. Mal zu übernachten. Es war die richtige Entscheidung: Am nächsten Morgen konnten wir von unserem Bett aus Meer, Berge und Sonne sehen.

Das Hotel Nafs ist von außen nicht sehr beeindruckend, innen ist es sehr großzügig und modern gestaltet. Das Hotel liegt an einer viel befahrenen Straße, aber es hat auch die Seite zur ruhigen Promenade. Unser Zimmer war groß, hatte einen Balkon zum Meer und ein sehr ansprechendes Bad. Anleihen bei Philippe Starck sind deutlich zu erkennen – insbesondere im Mobiliar der Frühstücksterrasse, auf der wir den Tag mit einem vielfältigen Buffet beginnen konnten. Aber wirklich erwähnen möchte ich die sehr charmante Mitarbeiterin der Rezeption, die sich bei unserer Ankunft um ca. 22.30 Uhr ehrlich besorgt zeigte, wo wir denn bleiben würden...

Fazit: Hier hätte man sich auch noch ein zwei, drei Tage länger wohl fühlen können.

• Aufenthalt September 2010, Paar

Sie waren bereits im Nafs Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Nafs Hotel

Anschrift: Athanassiadi Nova 33, Naupactus 30300, Griechenland
Lage: Griechenland > Westgriechenland > Aetolia-Acarnania Region > Naupactus
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 2 von 9 Hotels in Naupactus
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Nafs Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, HostelWorld, Booking.com, Escapio, LogiTravel, Agoda, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HRS, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Nafs Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nafs Hotel Griechenland/Westgriechenland
Nafs Hotel Nafpaktos

Wenn Sie Nafs Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.