“Familiär auf hohem Niveau” 4 von 5 Sternen

Am Lerchenkrug 6, 27356 Rotenburg (Wümme), Niedersachsen, Deutschland
04268 / 953 0261
Küche: international
Bremen
“Familiär auf hohem Niveau”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2012

Das Restaurant Lerchenkrug zeigt sich sehr familiär, doch professionell geführt. Die Speisekarte ist übersichtlich doch von ausgezeichneter Qualität geprägt. Zuvorkommendes und gut ausgebildetes Personal macht den Aufenthalt besonders angenehm.
Die angebotenen Speisen sind sowohl optisch als auch geschmacklich auf einem hohen Standard. Die Weinkarte ist ist gut sortiert und bietet etwas für jeden Geschmack.
Besonders zu empfehlen ist das Wochenend Menue, wo zu sehr akzeptablen Preisen (< 30 €)ein 3 Gänge Menu angeboten wird.
Der Lerchenkrug unter der jetzigen Führung ist zu einem unserer Stammrestaurants geworden.
Resumee: Sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt April 2012