“Sehr schön gelegenes, ruhiges, familienfreundliches Hotel” 5 von 5 Sternen

Haus am Walde gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Haus am Walde
Soltauer Strasse 14/16, 29683 Bad Fallingbostel, Niedersachsen, Deutschland   |
Rotenburg an der Fulda, Deutschland
“Sehr schön gelegenes, ruhiges, familienfreundliches Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2013

Wir waren als große Familie (2 Erwachsene, 3 Kinder) dort.
Das Familienzimmer (groß und sauber, mit Terrasse, Heißwasserkocher, Föhn, TV,...) war im Sommerhaus gelegen, von dem aus man einen wunderschönen Blick auf die Böhme und den dahintergelegenen Kurpark hat. Es gab sogar einen hoteleigenen Badestrand am Flußufer, man konnte dort angeln, große Wiese mit Spielgeräten, und Weide mit Heidschnucken, die die Kinder füttern, streicheln und auf die Weide führen durften). Wir durften auch auf der Terrasse grillen und abends wurde einmalig ein Lagerfeuer für die Kleinen mit Würstchen am Stock veranstaltet.
Das Frühstücksbüffet war reichhaltig vom frischen Obst bis hin zu Rührei mit gebratenem Speck, war alles dabei. Im Haupthaus gibts ansonsten noch eine geschmackvoll eingerichtet Bar, wo man abends noch zusammen sitzen kann, einen kleinen Aufenthaltsraum, Kneipp-Becken, Whirlpoolbereich mit Sauna und Liegestühlen (Bademäntel und Wasser wurden zur Verfügung gestellt).
Check in und out waren unkompliziert, das Personal war überaus freundlich und hilfsbereit.
Tolle Lage: neben dem Hotel: Bootsverleih, Minigolfanlage, Freibad; gegenüber der Kurpark mit Spielplätze, in Laufweite mehrere Geschäfte und Restaurants.
Sehr zu empfehlen als Ausgangspunkt für einen Urlaub in der Heide: Heidpark, Serengeti-Park, Vogelpark Walsrode, das verrückte Haus sind nur ein paar der tollen Ausflugsziele insbesondere für Familien

• Aufenthalt Mai 2013, Familie

saarlouis
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2013

Dieses Hotel hat uns sehr gut gefallen.Absolut schöne Lage mit Blick auf die Böhme und den Park. Große Zimmer mit allem was man braucht. Frühstücksbuffet ok.Alles vorhanden.Empfang und Bedienung überaus freundlich. Wir können dieses Hotel nur empfehlen.Stilvolles Haus mit viel Charme und alter interressanter Geschichte. Auch für Kinder super geeignet.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Oberstdorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2013

Das Familienzimmer war groß und sauber, es wurde an alles gedacht, vom frischen Obst zum Frühstück bis zu den Bademänteln im Whirlpool-Bereich. Wir hatten einen heidenspaß auf dem riesigen Gelände und toll fanden wir, das unsere beiden Kinder die Heidschnuckenherde auf die Weide führen durften. An der Rezeption war man sehr zuvorkommend und half uns, ein Programm für das Wochenende zu erstellen. Vielen Dank noch mal an das Service Team und bis bald.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013

Wir waren mit unserer kleinen Familie (2 Erwachsene, 1 Kind) vor kurzem für einen Wochenendtrip in diesem Hotel. Die Lage des Hotels ist ruhig und familienfreundlich. In näherer Umgebung gibt es ausreichende Ausflugsziele (z.B. Vogelpark Walsrode). Das Hotel selbst bietet einen dem Preis angemessenen Komfort und der Service ist ebenfalls gut. Das Personal war auch sehr kinderfreundlich. Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt April 2013, Familie
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2013

Das "Haus am Walde" müsste eigentlich zusätzlich "Haus am Kurpark" und "Haus am Lieth-Bad" heißen. Es lässt sich im Prinzip alles zu Fuß in kurzer Zeit erreichen. Auch ein Bootsverleih ist gleich nebenan, so dass man zu einer kleinen Tour auf der Böhme starten kann, dem kleinen Flüsschen, das auch direkt hinter dem "Haus am Walde" entlang fließt. Das Hotel selbst ist sauber und gepflegt. Wer auf Designerhotels steht ist hier sicher fehl am Platz. Wer jedoch die Gemütlichkeit sucht, wird auf seine Kosten kommen. Das Personal war zu uns immer freundlich und zuvorkommend. Kürzlich hat wohl das Management gewechselt, so dass man einen Hauch "frischen Wind" im Hause spüren konnte. Wer auf Action und Design steht findet übrigens in 15 Minuten Fahrzeit das Designer Outlet Soltau, das das Shopping-Herz höher schlagen lässt sowie den Heidepark Soltau, der in 20 Minuten mit dem Auto erreichbar ist.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Münchehofe, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2013

Die Lage ist sehr schön, am Wasser gelegen, und sehr ruhig. Unser Aufenthalt war sehr angenehm und wir können dieses Hotel wirklich nur weiterempfehlen. Auf ner Punkteskala gibts von uns neun von zehn Punkten. Nettes Personal.

• Aufenthalt April 2013, Paar
baunatal
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2012

Leider standen uns die gebuchen 3 Zimmer (2- DZ und eine Familysuite ) bei Anreise nicht zur Verfügung. Wir wären zu spät angereist (Einchecken bis 21.30 Uhr laut Buchungsunterlagen und wir waren schon um 20.00 Uhr vorort.). Mit zwei hungrigen und müden Kindern mußten wir dann warten bis uns ein Ausweich-Hotel zur Verfügung gestellt wurde, welches dann auch noch doppelt so teuer war. Aber der Chef des Hauses sicherte uns die Erstattung der Mehrkosten zu. Zähneknirschend und mit Wissen das es nur schief gehen kann, ließen wir uns auf den Deal ein. Welche Wahl hatten wir? Mit knurrenden Mägen und zwei weinenden Kindern im Schlepptau fuhren wir noch Ewigkeiten durch die Dörfer bis an den Rand von Nirgendwo (gibt es so weit draußen überhaupt). Bis wir uns dann im neuen Hotel durch die Formalien gebissen hatten, hatte die Küche zwischenzeitlich zu. Mit Gummibärchen und Kinderkeksen stillten wir unseren Hunger. Und zum Dank rennen wir bis heute hinter dem Geld für die Mehrkosten her. Das dauert jetzt schon 3 Monate. Sucht euch wirklich was besseres fürs Geld.

Aufenthalt September 2012, Familie

Sie waren bereits im Haus am Walde? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Haus am Walde

Anschrift: Soltauer Strasse 14/16, 29683 Bad Fallingbostel, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Bad Fallingbostel
Bar/Lounge Strand Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 1 von 8 Hotels in Bad Fallingbostel
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Haus am Walde daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Haus Am Walde Bad Fallingbostel
Haus Am Walde Fallingbostel
Bad Fallingbostel Hotel Haus Am Walde
Haus Am Walde Bad Fallingbostel

Wenn Sie Haus am Walde besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.