“Die Lage ist sehr schön, am Wasser gelegen, und sehr ruhig.” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Haus am Walde

Haus am Walde
und 1 weitere Seite
Münchehofe, Deutschland
“Die Lage ist sehr schön, am Wasser gelegen, und sehr ruhig.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2013

Die Lage ist sehr schön, am Wasser gelegen, und sehr ruhig. Unser Aufenthalt war sehr angenehm und wir können dieses Hotel wirklich nur weiterempfehlen. Auf ner Punkteskala gibts von uns neun von zehn Punkten. Nettes Personal.

• Aufenthalt April 2013, Paar

baunatal
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2012

Leider standen uns die gebuchen 3 Zimmer (2- DZ und eine Familysuite ) bei Anreise nicht zur Verfügung. Wir wären zu spät angereist (Einchecken bis 21.30 Uhr laut Buchungsunterlagen und wir waren schon um 20.00 Uhr vorort.). Mit zwei hungrigen und müden Kindern mußten wir dann warten bis uns ein Ausweich-Hotel zur Verfügung gestellt wurde, welches dann auch noch doppelt so teuer war. Aber der Chef des Hauses sicherte uns die Erstattung der Mehrkosten zu. Zähneknirschend und mit Wissen das es nur schief gehen kann, ließen wir uns auf den Deal ein. Welche Wahl hatten wir? Mit knurrenden Mägen und zwei weinenden Kindern im Schlepptau fuhren wir noch Ewigkeiten durch die Dörfer bis an den Rand von Nirgendwo (gibt es so weit draußen überhaupt). Bis wir uns dann im neuen Hotel durch die Formalien gebissen hatten, hatte die Küche zwischenzeitlich zu. Mit Gummibärchen und Kinderkeksen stillten wir unseren Hunger. Und zum Dank rennen wir bis heute hinter dem Geld für die Mehrkosten her. Das dauert jetzt schon 3 Monate. Sucht euch wirklich was besseres fürs Geld.

Aufenthalt September 2012, Familie

Sie waren bereits im Haus am Walde? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Haus am Walde

Anschrift: Soltauer Strasse 14/16, 29683 Bad Fallingbostel, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Bad Fallingbostel
Bar/Lounge Strand Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 1 von 8 Hotels in Bad Fallingbostel
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Odigeo, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Haus am Walde daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Haus Am Walde Bad Fallingbostel
Haus Am Walde Fallingbostel
Bad Fallingbostel Hotel Haus Am Walde
Haus Am Walde Bad Fallingbostel

Wenn Sie Haus am Walde besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.