“2. Zuhause” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Hof Idingen

Hotel Hof Idingen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Hof Idingen
Hotel Hof Idingen
3.0 von 5 Hotel   |   Idingen 3, 29683 Bad Fallingbostel, Niedersachsen, Deutschland   |
Büdingen, Deutschland
“2. Zuhause”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2013

Diesen herrlichen, sehr schön restaurierten alten Gutshof inmitten eines wunderschönen Parks der umgeben ist von einem Wald(garantiert Ruhe pur und wunderbare Wege zum Wandern mit Hund) haben wir zu allen Jahreszeiten kennen und lieben gelernt. Zu der Schönheit kommt die Gastfreundlichkeit der Besitzer und des Personals und eine sehr kreative, wohlschmeckende Küche im zugehörigen Bistro. Im Sommer vor dem Bistro unter den großen alten Bäumen, im Winter im wohlgewärmten Gastraum mit Blick raus kann man hervorragend entspannen und sich erholen.
Wir hoffen bald wieder zu unserem 2. Zuhause, "unserem" Hotel Hof Idingen fahren zu können!!

• Aufenthalt Juli 2013, Familie

NRW
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2013

Wir haben Kurzurlaub über Silvester dort gemacht um den Stress hinter uns zu lassen.
Dieses ist uns in diesem Hause auch gelungen uns wurden die Wünsche von den Augen abgelesen.
Sehr zuvor kommende Bedienung sehr freundlich sehr zu Empfehlen, wir werden im Sommer gerne wieder hinfahren.

Sehr gute Lage mitten im Wald auch für Familien mit Kindern geeignet.

Zimmertipp: Zimmer zur Einfahrt sind trotz allem sehr Ruhig
  • Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Pirk
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2010

Das Hotel Hof Idingen liegt nahe an Bad Fallingbostel mitten im Grünen vom Wald umgeben. Ganz abgeschieden und ruhig kann man hier seine Ferien verbringen. In verschiedenen Häusern sind die Zimmer untergebracht. Auffallend viele Familien mit Kindern benutzen dieses Hotel für Ausflüge in die nahe Umgebung und Lüneburger Heide.
Ein Kinderspielplatz ist vorhanden und manche Tiere laufen so frei im Hof herum. Ein Restaurant mit einem Tagungsraum ist an das Hotel angeschlossen. Die Küche ist wirklich zu empfehlen. Bei gutem Wetter kann man auch das Essen auf der Terrasse einnehmen.
Die Zimmer sind sehr sauber und einfach eingerichtet. Das Frühstück im Haupthaus ist einfach aber gut.
Eine Anreise mit Auto ist unbedingt empfehlenswert. Eine An- und Abreise ist nur mit dem Taxi möglich.
Das Hotel kann auch gut wegen seinem sehr gutem Preis- Leistungsverhältnis auch für Geschäftsreisen benutzt werden. Das Restaurant ist auch für Geschäftsessen ohne Übernachtung geeignet.

• Aufenthalt März 2010, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2010

Ein schöner umgebauter Bauernhof in einem kleinen Wald versteckt und doch mitten in Bad Fallingbostel. Morgens gibt es ein grosses Frühstücksbuffet. Die Zimmer sind grosszügig und neu renoviert, die Sanitäranlagen sind ebenfalls neu. Die Besitzerfamilie ist sehr freundlich und zuvorkommend und es herrscht eine richtig nette Atmosphäre auf dem Hof.

• Aufenthalt Juni 2010, Familie

Sie waren bereits im Hotel Hof Idingen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Hof Idingen

Anschrift: Idingen 3, 29683 Bad Fallingbostel, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Bad Fallingbostel
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 8 Hotels in Bad Fallingbostel
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Hof Idingen 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Agoda, Hotel.de, Booking.com, HRS und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Hof Idingen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hof Idingen Bad Fallingbostel
Hotel Hof Idingen Bad Fallingbostel

Wenn Sie Hotel Hof Idingen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.