“Super Hotel in wunderschöner Umgebung” 5 von 5 Sternen

Goldner Stern Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Marktplatz 6, 91346 Muggendorf, Bayern, Deutschland   |
Nr. 2 von 2 Hotels in Muggendorf
Fürstenzell, Deutschland
“Super Hotel in wunderschöner Umgebung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2013 über Mobile-Apps

Wir waren zum ersten mal in der fränkischen Schweiz und uns hat es dort super gefallen.
Im Goldnen Stern wurden wir sehr freundlich empfangen. Unser Zimmer war schön und sauber! Nach unseren Wanderungen durch die sagenhafte Umgebung konnten wir im Wellnessbereich toll entspannen. Die Auswahl auf der Speisekarte war gut und auch die Qualität des Essens ließ keine Wünsche offen.
Wir fühlten uns in Muggendorf sehr wohl und kommen gerne wieder!

• Aufenthalt Oktober 2013

Lenggries
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Mir wurde das Hotel Goldener Stern von einem guten Freund empfohlen. Dass es eine gute Empfehlung war, erlebte ich schon bei der Ankunft. Obwohl ich das erste mal dort war, wurde ich gleich herzlich aufgenommen, als wenn ich zur Familie gehören würde. Ob es der Chef ist oder das Personal, alle waren stets gut drauf und hilfsbereit wenn ich Fragen hatte. Ich reiste alleine und war ein verlängertes Wochenende dort um in der schönen Gegend zu wandern, die Museumsbahn zu besuchen und auch die Tropfsteinhöhlen. Über die Preise war ich sehr angenehm überrascht, da bezahlt man bei uns in Oberbayern wesentlich mehr, also ein kleiner Geheimtipp, die Fränkische Schweiz. Essen, Service, Sauberkeit, Zimmer, auch die Größe und Einrichtung alles zu meiner vollsten Zufriedenheit. Ich hatte immer das Gefühl dass alle mit Leib und Seele ihren Job gemacht haben, hab mich hier richtig wohl gefühlt und komme auch bestimmt wieder. Die Lage des Hotels ist sehr gut, wandern kann man gleich vom Hotel aus, zu den Sehenswürdigkeiten ist es nicht sehr weit und auch die Museumsbahn hat hier im Ort einen Bahnhof, fährt aber nur an den Wochenenden, Busse gibt es aber auch. Nach einem erlebnisreichen Tag, freute ich mich auf mein bequemes Bett und auf das reichhaltige Frühstück am nächsten Tag. Was hier manche Leute alles beim Schlafen stört, ich bin selbst vom Lande und da gehört das alles zur Normalität. Ich hab nichts zum nörgeln gefunden und als alter Landmensch komme ich bestimmt wieder. Wünsche bis da hin dem Goldenen Stern eine schöne Zeit.

• Aufenthalt September 2013, Allein/Single
Gefrees
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013

Nun will ich endlich auch mal eine Bewertung abgeben. Ich bin durch meinen Beruf sehr oft in diesem Hause und kann daher ruhigen Gewissens die höchste Punktzahl vergeben. Das Serviceteam, die Eigentümer, alle sind darauf bedacht es dem Gast so angenehm wie möglich zu machen. Dieses Hotelteam hat die Gabe, dem Gast den Wunsch von den Augen abzulesen, bevor er überhaupt entstanden ist. Die Essensportionen sind so gewaltig wie der Chef selbst und von sehr hoher Qualität. Die Zimmer sind geräumig gut ausgestattet und was für mich am wichtigsten ist: SAUBER ! Ich bin das ganze Jahr über unterwegs - wenn ich aber das Preis-Leistungsverhältnis mit anderen vergleichbaren Beherberungsbetrieben vergleiche, dann kommt für mich nur das Hotel Goldener Stern in Frage. Machen Sie weiter so.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
Straubing, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013

Wir waren eine Woche im Hotel Goldner Stern zu Gast und können das Hotel bestens weiter empfehlen. Das Essen ist sehr lecker. Die Zimmer wunderschön und gepflegt.
Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

Und der Chef - einfach SUPER

Zimmertipp: Hochzeitszimmer
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Ebermannstadt
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Meine Frau und ich waren heute zu Gast im "Goldenen Stern". Sie aß Pfifferlinge mit Rührei und ich konnte nicht an Susi (der Wildsau) vorbeigehen, die am Spieß ihre Runden drehte.
Etwas entfernt saß eine größere Reisegruppe, die mit Livemusik und Gesang zur netten Atmosphäre beitrug.
Als der Wirt sah, dass ich als 2-Meter-Mann etwas mehr vertragen kann, bekam ich noch eine Extra-Portion Fleisch ohne Zusatzkosten. Sehr lecker war die Schwarzbiersoße zu Kraut und Kloß.
Die Bedienung war zuvorkommend und unaufdringlich. Wir werden gerne wiederkommen. Zu den Zimmern kann ich nichts sagen, da wir nur auf der Durchreise waren.

Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Wirges, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2013

Wir waren sehr überrascht bei unserer Ankunft über den freundlichen Empfang!
Es war so als wenn man uns schon länger kennen würde!
Die Servicekräfte waren sehr hilfsbereit .. überhaupt das ganze Personal vom Azubi bis zum Chef
alle passen zum Haus wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder...! D&U.K

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
wolfenbüttel
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2012

im dezember kann man vom wetter her in dieser region alles erwarten.wir hatten neuschnee
und minusgrade. wir nutzten dementsprechend die wellnesslandschaft (absolut ausreichend).
da das hotel sehr zentral liegt konnten wir die städte nürnberg,bamberg und coburg mit ihren
weinachtsmärkten und sehenswürdigkeiten erleben.dies sind für uns wichtige aspekte.
da es bekannt ist,daß es hier gutes essen gibt,waren wir wenig überrascht das der goldene stern
keine ausnahme macht.früstück und warmes abendessen sehr gut.
vom chef über die dame in der wellnessabteilung,das gaststättenpersonal und die reinigungsdamen --- alle waren ok und haben sich mühe gegeben.

vielen dank und schöne feiertage wünschen s. und u. becker.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar

Sie waren bereits im Goldner Stern Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Goldner Stern Hotel

Anschrift: Marktplatz 6, 91346 Muggendorf, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Oberfranken > Muggendorf
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 2 von 2 Hotels in Muggendorf
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Goldner Stern Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Goldner Stern Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Goldner Stern Muggendorf
Muggendorf Hotel Goldner Stern
Goldner Stern Hotel Muggendorf

Wenn Sie Goldner Stern Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.