“Super frisches, abwechslungsreiches essen auf für vegetarier.” 5 von 5 Sternen

Oberer Markt 4, 91346 Muggendorf, Bayern, Deutschland
+49 9196 92950
Platz Nr. 1 von 4 Restaurants in Muggendorf
Düsseldorf, Deutschland
“Super frisches, abwechslungsreiches essen auf für vegetarier.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2012

Toll war das es auch für die Teilnehmer meiner tagung selbstgesammelte Wildkräutergerichte gab und nicht diesen einheitlichen büffet und fertig kram. Spitze war auch das ich als vegetarier voll auf meine kosten gekommen bin mit fränkischem spargel und bärlauch und anderen kräutern,die ich nicht kenne, die aber super lecker waren und vor allem frisch.

Aufenthalt Mai 2012

Von 75 % empfohlen
“Charmantes Hotel, Essen nie wieder”
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2012

Rustikale, nette, individuelle Zimmer. Das Restaurant war es eine Katastrophe. Wiener Schnitzel total verpfeffert dafür ohne Salz mit lappiger, fetter Panade, das Essen meines Mannes geschmacklos, Beilage (Röst oder ähnliches) wabbelig und halb roh und zu guter letzt auch noch ein Haar in der Sauce. Die Bedienung wegen der Reklamation schnippisch und keine Entschuldigung. Dessert ok, aber es gab nur einen kleinen Löffel, sodass wir es nur mit Hilfe des Fingers von der Schieferplatte in den Mund befördern konnten, hatten auch keine Lust noch eine kleine Gabel zu bestellen. Essen schlecht, dafür aber total überteuert.

Aufenthalt Mai 2012
Kempten
“sehr gemütlich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2011

ein bekanntes lokal mitten in der schönen stadt,
sehr gemütlich eingerichtet, die preise sind zwar sehr hoch, dafür wird man belohnt durch ein angenehmes ambiente und nette räume mit bequmen stühlen und urigen ecken,
die mitarbeiter sind bestens motiviert,
sehr schön waren die bilder von antony quinn, da kommt man gleich ins schwärmen über die gute alte zeit/alte filme,
die angebote sind vielfältig und machen neugierig

• Aufenthalt Oktober 2011
Nürnberg, Deutschland
“Ausgezeichnete Küche in der Fränkischen Schweiz”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2011

Freundlicher Empfang durch die Familie Feiler.
Sehr gut haben uns der in Sesam gebratene Lachs und die Steinpilze mit Nudeln geschmeckt.
Herrliche Nachtische und hausgemachter Kuchen. Frau Feiler sen. bäckt seit Jahrzehnten leckere Kuchen. Besonders hervorzuheben ist der vorzügliche Käsekuchen.
Gute Getränke. Lediglich der Espresso dürfte etwas stärker sein.
Freundlicher kompetenter Service.
Gemütliche, im fränkischen Stil eingerichtete Stuben und schöne Terrasse im Innenhof.
Beim mündlichen Angebot von Speisen sollten eigentlich unaufgefordert die Preise genannt werden.
Die ausgezeichnete Qualität des Essens rechtfertigt die gehobenen Preise.
Wir kehren nun schon seit vielen Jahren immer wieder bei der Familie Feiler ein und waren noch nie enttäuscht.

• Aufenthalt September 2011
Erlangen, Deutschland
“Top Restaurant in der Fränkischen Schweiz”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2010

Es zieht uns immer einmal wieder nach Muggendorf - allein wegen diesem Restaurant.
Schon am Eingang empfängt einen die spezielle Gemütlichkeit dieses Hauses, die den ganzen Besuch prägt. Die Speisen sind immer sehr schmackhaft bereitet und auch optisch ansprechend, die Weine bestens, der Service gut und auch die Preise - gemessen am Niveau des Hauses - akzeptabel. Da das Restaurant mitten im Ort liegt, verführt es zu anschließenden Spaziergängen durch oder um Muggendorf - in wunderschöner Landschaft. Eine Fahrt dorthin wird wohl jedem gefallen!