“Alle Achtung” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Bauer Hotel Restaurant

Bauer Hotel Restaurant gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bauer Hotel Restaurant
3.0 von 5 Hotel   |   Martin-Luther-Str. 16, 91217 Hersbruck, Bayern, Deutschland   |
Nr. 3 von 4 Hotels in Hersbruck
Salzburg, Österreich
“Alle Achtung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2013

Wen es nach Hersbruck verschlägt, der ist im Hotel Bauer definitiv gut aufgehoben. Die Zimmer sind geräumig und sauber. Modern eingerichtet. Im Restaurant gibt es saisonale und lokale Küche in guter Qualität. Die Parkplatz Suche kann sich, je nach Tageszeit, aber schwierig gestalten da nur öffentliche PP zur Verfügung stehen. Da Hersbruck aber keine Grosstadt ist: lösbar.

• Aufenthalt August 2013, Business

Franken
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2011

Das Cafe Bauer ist eine Hersbrucker Institution - wurde mir gesagt, und wir sind Empfehlungen gefolgt, dass man dort gut und preislich angemessen speisen kann. Beim ersten Mal traf das auch durchaus zu. Wir wurden prompt von einer freundlichen Bedienung nach unseren Wünschen befragt und bekamen unsere Getränke nach kürzester Zeit. Auf das Essen mussten wir dann schon etwas länger warten, aber der gebackene Karpfen mit Salat war es dann auch wert, knusprig, frisch im Geschmack und auch die Salatplatte reichlich und alles gut angemacht. Vom Preis her auch noch in Ordnung, dass Alles war der Grund, warum wir vor den Feiertagen nochmals mit Freunden einkehrten. Da wurden wir dann allerdings auf ganzer Linie enttäuscht. Die Bedienung ließ auf sich warten, obwohl das Restaurant nicht gerade überfüllt war. Getränke wurden nach 20 Minuten serviert, dass Essen kam schnell, war aber z.T. ungenießbar. Das vegetarische Gericht beinhaltete alte, wohl in der Mikrowelle aufgewärmte Kartoffeln und zerkochtes, wässeriges und nach nichts schmeckendes Gemüse. Die Gans war zäh und trocken, wohl auch schon mehrmals aufgewärmt und stellenweise versalzen. Einmal gut, einmal schlecht, wir werden wohl nicht mehr kommen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2011

Kleines Hotel inkl. Restaurant im Herzen von Hersbruck. Die Zimmer sind schlicht ausgestattet. Leider hat das Hotel keinen Lift sodass aeltere Personen etwaige schwierigkeiten beim Treppensteigen haben.

Das Restaurant ist urig und gemuetlich. Die Karte umfasst neben der typischen Fraenkischen Kueche auch die allgemeine deutsche Kueche.

• Aufenthalt November 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im Bauer Hotel Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bauer Hotel Restaurant

Anschrift: Martin-Luther-Str. 16, 91217 Hersbruck, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Mittelfranken > Hersbruck
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 4 Hotels in Hersbruck
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Bauer Hotel Restaurant 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, HRS, LogiTravel, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bauer Hotel Restaurant daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bauer Hotel Restaurant Hersbruck

Wenn Sie Bauer Hotel Restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.